Running Changelog: TTT

  • Ich habe mal ein paar Beiträge auf der ersten Seite editiert. Im ersten Beitrag stehen nun ein paar Informationen bzgl. des Running Changelogs.

    02.11.2016

    • Server 2 und Server 3:
      • Die Einstellungen von ULX/ULib wurden von Server 1 übernommen. (Es könnte sein, dass dadurch User ihre Gruppe verloren haben. Diese sollte jedoch durch GExtension automatisch wieder hinzugefügt werden.
    • Die Taste für das Wettsystem wurde von "F2" auf "F3" verlegt, da "F2" Probleme verursachen kann, speziell im Spectator Modus.
    • Das Trading System ist nun auch auf "F3" gebinded, da es, wie erwähnt, bei "F2" zu Problemen kommen kann.
    • Im SpecDM sind nun die HK45C und die M16A4 benutzbar.
    • Ein Fehler beim Messer wurde behoben, wobei das geworfene Messer, wenn es daneben flog, nicht aufgehoben werden konnte, da es verschwunden ist.
    • Es wurde hoffentlich ein Script Error, der durch die Power Round "Enjoy the Silence" anscheinend ausgelöst wurde, behoben.
    • Ein Fehler beim MapVote wurde behoben, wobei der Close Button nach einmaliger Benutzung nicht mehr funktionierte.
    • Es wurde ein Script Error beim Doppelgänger behoben.
    • Ein Fehler beim SpecDM wurde behoben.
    • Die Messerkampf Power Round wurde gefixed.

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    Einmal editiert, zuletzt von markusmarkusz (24. August 2017 um 12:48)

  • 03.11.2016

    • Es wurde eine neues Playermodel hinzugefügt: Das Model der Protagonistin des Spieles "Portal" ist nun erhältlich.
    • Es wurden 6 weitere Spuren (Trails) hinzugefügt.
    • Eine Fehlermeldung bei den Force-Spectator-Commands ("ulx fspec" und "ulx votefs") wurde behoben.
    • Das von uns verwendete HUD wurde überarbeitet. Ein kleiner Fehler, wobei z. B. noch das alte TTT HUD sichtbar war, wurde dabei behoben.

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  • 04.11.2016

    • Die Playermodels "Master Chief" und "Deadpool" sind nun wieder erhältlich.
    • Eine Fehlermeldung bei der Myatrophie Gun wurde behoben.
    • Es wurde vielleicht nun eine Fehlermeldung beim Scoreboard behoben, die durch das SpecDM dazu führte, dass das Scoreboard in seltenen Fällen nicht mehr funktionierte.
    • Es wurde ein mir unerklärlicher Fehler beim SpecDM nun hoffentlich behoben.
    • Es wurde ein Fehler bei den ULX Commands behoben.

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  • 12.11.2016

    • Server 2:
      • Es wurde ein schwerwiegender Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der MapVote nicht mehr nutzbar war.
      • Es sind nun alle Minecraft Maps von der EGM TTT Workshop Kollektion verfügbar.
    • Server 1 und 2:
      • Der MapVote wurde überarbeitet. Folgendes änderte sich:
        • Wenn die Option "Zufällige Map" gewinnt, färbt sich diese auch, wie es bei den anderen Optionen wäre, grün ein.
        • Es wurden ein paar kleinere, mögliche Fehler behoben. Diese sind aber eh egal gewesen.
        • Bei der Option "Zufällige Map" sind nun auch die Maps, die zur Auswahl im MapVote stehen, eingeschlossen. Das heißt, dass alle auf dem Server verfügbaren Maps eingeschlossen sind, solange sie nicht zuvor gespielt worden sind.
      • Bei der Gelegenheit möchte ich noch eines richtig stellen, da diese fehlerhafte Information anscheinend verbreitet wurde: Nein, niemand hat einen Vorteil beim MapVote. Ich habe nichts dergleichen eingebaut und es war auch nie etwas in dieser Art enthalten. Den Ausgang des MapVotes zu beeinflussen ist ohne einer Anpassung am MapVote nicht möglich.


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    Einmal editiert, zuletzt von markusmarkusz (24. August 2017 um 12:48)

  • 13.11.2016

    • Server 1 und 2:
      • Es wurde ein möglicher Fehler beim MapVote behoben. Dabei ging es darum, dass die Position der Option "Zufällige Map" nicht variabel war und deswegen der MapVote nicht mehr ging, wenn die Zahl der Maps kleiner als 7 war.
    • Es wurde eine Fehlermeldung beim Predator Blade behoben.
    • Es wurde eine Fehlermeldung beim Silenced Crossbow behoben.
    • Das Script des Items "Kannibalismus" wurde überarbeitet. Dabei wurden mehrere Fehler behoben.
    • Es wurde hoffentlich eine Fehlermeldung beim "Hühnchen Ei" behoben.
    • Der Admin Command ulx credits ist nun nicht mehr silenced.
    • Es wurden ein paar Fehler bei mehreren Commands bei den TTT ULX Commands gefixed. Darunter der Command ulx votefs.
    • Der Doppelgänger wurde etwas überarbeitet. Die Performance wurde ein ganz kleines bisschen verbessert. Will das noch ein bisschen erweitern.
    • Es wurden eine Fehlermeldung beim SpecDM behoben. Außerdem wurde die Performance ein kleines bisschen verbessert. (Der Sound-Bug wird noch gefixed.)

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    Einmal editiert, zuletzt von markusmarkusz (24. August 2017 um 12:48)

  • ?

    Wenn ein User zu schnell disconnected, wird für ihn trotzdem PlayerInitialSpawn ausgeführt. Ist eigentlich Blödsinn. Da der User nicht mehr existiert, kommt es zu 'ner Fehlermeldung, weil die SteamID64 nicht erhalten werden kann.

    Code
    [ERROR] addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:110: addons/gtawards/lua/gtawards/server/sv_ply.lua:16: Tried to use a NULL entity!
      1. fn - [C]:-1
       2. unknown - addons/ulib/lua/ulib/shared/hook.lua:110

    Ist wie gesagt Blödsinn, aber halt GMod Logik.

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  • 16.11.2016

    • Man kann den Dead Ringer nun droppen! Dafür bekam er sogar ein eigenes Model, nur für diesen Zweck:
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    • Das SpecDM sollte nun von der Performance her wieder besser sein. Die Sounds sollten nun wieder alle abgespielt werden.
    • Die Füße im First Person Mode sind ab morgen früh vorerst deaktiviert. In den kommenden Tagen werden sie wieder reaktiviert. Ich muss ein paar Kleinigkeiten ändern.
    • Der Skin "Shinon" wurde entfernt, da er leider verbuggt war. Sollte ich eine funktionierende Version finden, so wird er möglicherweise wieder hinzugefügt.
    • Es wurde eine Fehlermeldung von dem Pointshop Begleitern gefixed.

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  • @markusmarkusz ENDLICH! DANKE! :D

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

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    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

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