Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [↓] SG-9518 Dead wurde wegen längerer Abwesenheit vom Dienst, aus dem SK-Dienst entlassen.

    [↓] SG-9724 Marino wurde wegen längerer Abwesenheit vom Dienst, aus dem SK-Dienst entlassen.

    [↓] SG-6526 Red wurde wegen längerer Abwesenheit vom Dienst, aus dem SK-Dienst entlassen.

    [↓] SG-5514 Trek´emm wurde wegen längerer Abwesenheit vom Dienst, aus dem SK-Dienst entlassen.

    [↓] SG-2077 Burst wurde wegen längerer Abwesenheit vom Dienst, aus dem SK-Dienst entlassen.

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png