Entbannung 25.06.2020

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Entschuldigung:

    Wann solltest du diese Art nutzen: Wenn du einen Fehler deinerseits siehst und dich für diesen entschuldigen möchtest.

    Wer wird diesen Antrage bearbeiten: Das Teammitglied, welches dich gebannt hat, darf hierbei entscheiden, ob dieser Antrag angenommen wird und wenn ja wie.

    Worauf achten wir bei diesem Antrag: Wir achten darauf, wie viel aktive Arbeit du in den Antrag steckst, dein Verhalten und deine bisherigen Aufzeichnungen.

    ihr führt euch hier echt auf wie götter......

    Womöglich nicht der beste Beginn einer "Entschuldigung", insbesondere dann wenn die Anschuldigungen derzeit haltlos sind.

    Um auf deine Entbannung als solche zurück zu kommen: Die Entscheidung liegt hier natürlich beim Team.

    Ich würde allerdings von einer Entbannung absehen. Ich drücke mein tiefstes Beileid für deine Geschehnisse aus, jedoch man kann diese und weitere Umstände in der virtuellen Umgebung schnell ausnutzen, was bereits vorkam, weshalb grundsätzlich jeder User für sein Handeln verantwortlich ist.

    Lösungen wären hier gewesen das Team per Chat zu informieren, Notfalls noch schnell auf dem Handy im Forum bescheid zu geben, dass du die Strafe zu einem anderen Zeitpunkt fortsetzt. Oder nun mal at least die Konsequenzen in Kauf zu nehmen. Dein Weg war letzterer.

    Ich möchte nochmal mein Beileid betonen, auch wenn meine Meinung der deinen derzeit womöglich strotzt.

    Mit freundlichen Grüßen

    b6dMxCt.png

    UXBRwfG.pngehem. CM

    sBv5oBr.png [email protected]

    twitter-icon@Einfach_Gaming

    Ehemalige Rollen

    Forenmoderator

    Teamspeak3 Moderator

    CW:RP Administrator

    CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

    CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

    CW:RP Eventleitervorstand

    DarkRP Moderator

    501st Commander Parker

    RIS LT Mute

    RIS SA Mike Ross

    FC Lieutenant Harvey Spector

    7th CPL Longshot

    u.v.m.


    C4lqvn8.gif

  • Wie kann man denn die Beerdigung eines Familienmitglieds beim zocken vergessen? Ich frage mich gerade wirklich wem du hier vorwirfst ein schlechter Mensch zu sein.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Also da ich beim Ticket auch mitgewirkt habe will ich mal mein Senf dazugeben.

    1. Du warst während des ganzen Supports Uneinsichtig, Frech, und bist Beleidigend geworden sogar auf familie gegangen.

    2. auch wenn ich jetzt wie der Schlechteste Herzloseste user auf EGM klinge aber für mich sind diese "Beerdigungstag, Familie gestorben" ausreden echt 1980 und einfach unglaubwürdig. Selbst wenn das Stimmt was ich bezweifle verstehe ich nicht wieso du dich dazu nicht geäußert hast oder wie Parker schreib uns nicht bescheid gesagt hast?

    3. Scythe war sogar so Gnädig dich nur zu jailn wäre es nach mit gegangen hättest du mind. 7 tage AZ bekommen für dein verhalten,Uneinsichtigkeit und Respektlosigkeit + der Regelbruch (Fail-Demote)

    Meiner Meinung nach ist der Bann gerechtfertigt und sollte auch bestehen bleiben. Du hattest sogar noch wo ich auf respektvolles verhalten appelliert hatte gesagt ne euch gebe ich keinen Respekt. Und hast auch gesagt das dir die Regeln egal sein und du diese nicht lesen willst bzw wirst und zack bist du 1min nach dem jail disconnected.

    Ich bin für Abgelehnt

    WW6zGJD.png
    MFG

    Nimo6677

    ---------------------------------------------------

    Ehemaliger DarkRP Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Nimo6677 (25. Juni 2020 um 17:09)

  • Alles klar, ich melde mich mal zu Wort.

    Es begann damit, dass ich dich in den Support gezogen habe, da du als Polizist einen anderen Polizisten demoted hast, was faktisch gegen die Regeln ist. Den ganzen Support hindurch hast du dich sehr uneinsichtig und teils auch Respektlos verhalten. Was mir von diesem Support jedoch hängengeblieben ist, war dein beleidigendes Verhalten Nimo6677 gegenüber. Bei diesem Support beließ ich es bei einem Warn sowie einem Jail, obwohl ich anmerken muss, dass allein dein beleidigendes Verhalten Nimo6677 und seiner Mutter gegenüber für mich Grund genug gewesen wäre, dir eine unfreiwillige Auszeit zu geben. Nachdem ich dich dann gejailt habe, bist du nur wenige Minuten später disconnected. Das und dein Verhalten haben dann zum Ban geführt. Da es gerade ca. 15:40 ist und ich um 15:45 los muss, kann ich gerade nicht noch ausführlicher werden. Wenn du möchtest, kannst du im TS das Gespräch mit mir ersuchen. Ich bin ab ca. 17:30 wieder erreichbar.

    MfG

    Scythe

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Beitrag von Floo (25. Juni 2020 um 20:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Juni 2020 um 20:08).
  • Summe 28. Juni 2020 um 17:35

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.