Entgültiger Abschied...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also Leute...

    Ich habe nun vor einigen Monaten (Oder sowas, ka, hab kein Zeitgefühl, könnte auch gestern gewesen sein) meinen Rang als Moderator auf dem TTT- Server abgegeben... Wer nach den Gründen suchen will, kann sie in meiner alten Erklärung nachschlagen, ich werde sie hier nicht noch einmal nennen... Dies nur als kleiner Rückblick.

    Dies ist nun mein endgültiger Abschied aus der Einfach Gmod Community...

    Ich hatte eine geile Zeit in dieser Community... Mein Job als Moderator hat mir sehr viel Spaß gemacht und mir (denke ich) sogar etwas beigebracht... Ich bin froh, mich damals beworben zu haben und angenommen worden zu sein... Dafür schon vielen Dank an @P4sca1, @Redfort Frank, und an die ganzen anderen, die damals etwas zu sagen hatten... Ich hatte sehr viel Spaß und habe tolle Menschen getroffen ( Tiger, @Markusmarkusz' und die ganzen anderen, vor allem vom TTT-Team)

    Mir ist bewusst, dass mich viele Leute hier nicht mögen... Is mir relativ scheiß egal, hab nie versucht, dass man mich mag... Juckt mich auch nicht, was ihr über mich denkt, ob ich das größe Arschloch bin oder so... Ich bin ich. Ich bleib ich. Diese werden nun whs relativ glücklich über meinen Abschied sein... Wie gesagt, juckt mich nicht. (Ich mag euch ja auch nicht^^)


    Ich werde ab jz nicht mehr in diesem Forum vorbeischauen(außer vllt um eure Beiträge in diesem Thema hier zu lesen...), vllt sieht man sich mal aufm TTT-Server wieder...


    Zum Schluss kann ich nur noch Danke sagen. Danke an alle... Vor allem Danke an:
    @P4sca1, dafür, dass er die besten Gmod Server Ownt und fast sein ganzes Leben in Garrys Mod steckt...
    @markusmarkusz, dafür, dass er mir jeden Rdm durchgehen lassen hat (Jk, dafür dass er mir immer geholfen hat und man immer mit ihm Spaß haben konnte)
    @Mozu, der mir diese Server zum ersten Mal gezeigt hat...
    @feral.Kaddahn, der mir mit seiner Beschwerde sehr viel weiter geholfen hat...
    @marten, der es nich mal rafft mich zu carrien....
    Tiger, mit dem man nur Spaß haben konnte...
    @Karu, die immer (eigentlich nicht) nett war...
    @Torture, der mir alles beigebracht hat... (Unvergessen bleibt die Runde, in der ich alle Leute geslayt habe, weil ich den Bind falsch geschrieben hatte)


    An das TTT-Team:
    @S4inTs, @Rengue(der mir damals CS:GO geschenkt hat(Is also seine Schuld, dass ich geh(jk))), @G4laxyplay3r(nervt zwar manchmal, is aber sonst nen richtig korrekter Typ)...


    Falls ich jmd vergessen habe: Es ist 11 Uhr, ich bin müde und schreib schon ne halbe Stunde an dem Text...
    Falls jmd Rechtschreibfehler findet: Steckt sie euch sonstwo hin. Wieso? Siehe oben.


    Naja ka, Tschüss

    U_R_2_eZ_4_Me aka. Alex


    Ps. Tiger du Mongo, du glaubst nicht ernsthaft, dass ich dich mit deinem Scheiß Namen da markier? Fühl dich eif markiert, bist du ja auch iwie.. Ich mochte den alten mehr...

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png

  • xD fick dich du Hund.... Trz dir noch eine schöne Zeit... Und ich hoffe wir hören uns trotzdem noch <3

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Viel Spaß und Erfolg noch im weiteren Leben! :)

    Freut mich, dass dir die Zeit hier lehrreich war und sie dir gefallen hat. Wenn du nochmal was brauchst melde dich einfach, bist immer willkommen.

    Hau rein! beer

  • Ich finde es schade das so gute Leute wie du gehen. Ich bin damals für SWRP gegangen aber dennoch sind mir die guten Erinnerrungen von dir und dem TTT-Team erhalten geblieben. Ich wünsche dir noch eine gute Zeit und komm ja gesund und munter durchs Leben.

    Mit Herzlichen Grüßen Meric

  • Also war echt nice dass du dabei warst ich habe es nicht bereut dich hierher gebracht zu haben und iwie mag dich jeder auf seine ignorante art :D vlc läuft man sich im RL malwieder überden weg :D viel glück

    eiei, die alten smilies gibts nimmer xD

    naja alles liebe Mozu<3