Offener Brief aufgrund eines Vorfalls im TS³

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Egal was man vom Thema hält. Wieso versuchst du deinen Gegner direkt zu diffamieren und ihm Rassismus und Homophobie vorzuwerfen obwohl du genau weißt das es nicht zutrifft?

    Den Begriff Rassismus würde ich wohl kaum so leichtfertig verwenden. Rassismus ist eine Ideologie an die jemand glaubt oder eben nicht.

    Canobang ist nur jemand, wenn auch nur im engeren Umfeld, selbst Nationalität als Angriffsfläche benutzt. Für mich persönlich kein Problem. Jemand der für sich diese Freiheit herausnimmt sollte sie auch anderen gewähren. Klar, dieser Typ hat immer TS sich mega retarded verhalten, aber sich so peinlich wie Cano hier aufzuführen und zu versuchen eine Hysterie loszutreten ist für mich in dem Kontext Doppelmoral. Exemplarisch, dass er jeden Beitrag, der auf diese Welle nicht einsteigen wollte als faschistisch oder unwissend deklariert hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Flex sagt es ist erledigt also:

    ~Closed

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind