Bewerbung zum Midshipman

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Midshipman

    Legende:

    -Real-Life-Daten

    -Warum möchte ich zur Navy?

    -Ingamedaten

    -RP-Teil

    -Schlusswort


    -Real-Life-Daten:

    -Name: Linus

    -Alter: 13 Jahre

    Stärken/Schwächen:

    Stärken Schwächen
    hilfsbereit habe schnell ein schlechtes Gewissen
    nett manchmal ein bisschen nachtragend
    bringe mich schnell/gerne ein mache mir manchmal zu viele Gedanken über Sachen
    neugierig? neugierig?
    kompetent
    übernehme gerne die Führungsrolle
    respektvoll

    -Warum möchte ich zur Navy?:

    -Mir gefallen die Aufgaben der Navy

    -Ich mag es, in der schicken Uniform herumzulaufen

    -Verantwortung

    -mal Navy-Ansagen machen

    -nett als Neben-char./Abwechslung

    -Ingamedaten:

    -Hauptcharakter: Grey, Sergeant, 7th/212th

    -Nebencharakter: Rel El´taa, Zivilist

    -Nebencharakter: Climber, Private, Clone Trooper


    -RP-Teil:

    -Name: Jack Morrison (Spitzname: Blue)

    -Alter: 25

    -Heimat: Coruscant

    -Mensch

    -Stärken:

    Sehr Loyal

    hilfsbereit

    respektvoll

    -Schwächen:

    arbeitet nicht gerne mit Jedi zusammen

    wird schneller aggressiv

    sagt jedem seine Meinung ins Gesicht

    Story:

    Blue (Jack Morrison) ist auf Coruscant geboren, er kam zusammen mit 2 Brüdern zur Welt. Er hat Mutter sowie Vater. Leider wurde die Familie durch einen Anschlag von Attentätern umgebracht, und nur er überlebte. Er ist damals 12 und am Boden zerstört. Er weiß, er muss für Recht und Ordnung sorgen. Er kommt bei seiner Tante und seinem Onkel unter und verbring Dort die nächste Zeit seines Lebens. Da ihm nicht von den (seiner Meinung nach) möchtegern Friedenshütern geholfen wurde, sind die Jedi ihm bis heute ein Dorn im Auge. Mit 16 macht er ein Praktikum bei der Örtlichen Behörde, jedoch weiß er früh, dass es nichts für ihn ist. Jedoch macht er sich weiter Gedanken, wie er den Frieden in der Galaxis bewahren könnte. Da sein Onkel Flottenadmiral ist, bekommt er schnell eine gute Stelle bei der RN. Er ist bereits Midshipman, und ist sehr stolz auf sich. Jedoch muss er oft an den tragischen Verlust seiner Familie denken.


    -Schlusswort:

    Hiermit bedanke ich mich bei jedem, der sich das alles durchgelesen hat! Zudem wäre ich sehr froh, wenn ich eine Antwort bekäme. Ich hoffe, ich habe soweit alle Kriterien erfüllt und, dass diese Bewerbung zufriedenstellend ist.

    Hier mein GExtension

    TS³: Linus

    Vielen Dank! Beste Grüße,

    Linus

    5 Mal editiert, zuletzt von Linus1126 (16. Juli 2020 um 21:03)

  • Beitrag von Linus1126 (16. Juli 2020 um 20:40)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (17. Juli 2020 um 13:56).
  • -Name: Blue

    Da du einen Menschen spielst, muss dieser auch einen Vor-/ und Nachnamen haben.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich kenne dich seit dem du in der 7th bist und du kommst mir kompetent vor. Ich bin mir sicher das du dein RP umgesetzt bekommst und bin dementsprechend dafür.

  • Abgelehnt

    Wir würden uns dennoch freuen, wenn du dich bei einem CMD+ meldest, um eine Einweisung zum Chief zu machen.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Fazor | Soul 19. Juli 2020 um 18:34

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.