Enrbannungs Antrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich melde mich mal zu Wort.

    Als ich gerade im Spectate am Rumfliegen war, sah ich dich, wie du als Mafioso mit einem Polizeiwagen gefahren bist. Nachdem du erschossen wurdest, brachte ich dich aufs Dach. Wie weit genau du gefahren bist konnte ich tatsächlich nicht zu 100% erkennen. Auf deine Antwort, dass es nur ein paar Meter gewesen seien, holte ich mir eine Zweitmeinung im Team ein, welche mir bestätigte, dass selbst das Fahren von nur ein paar Metern in diesem Fall als FailRP zu betrachten ist. Als du meintest, dass bloß deine W Taste verbuggt gewesen sei, holte ich mit dem SEK Leiter gesprochen, welcher mir erzählte, dass du zuerst im Auto feststecktest. Soweit wäre es noch okay gewesen, ein- und wieder auszusteigen. Das Fahren jedoch nicht. Da du mir weder vorweisen konntest, dass es sich um einen Bug handelte, noch eine, der an der Situation beteiligten Personen dies konnte, glaubte ich dir dies nicht. Jedoch war die Situation mit dem Auto nur der halbe Bangrund. Im Verlaufe des Supports konfrontierte ich dich mit deinen vergangenen Warns und Bans, welche ich hier nicht genauer erläutern werde. Bloß, dass einer von Nimo6677 stammte spielt für diese Situation noch eine entscheidende Rolle. Kurz bevor ich den Ban ausführte, fiel von dir die Aussage, dass "ein Nazi dich gebannt hat". Diese beiden Vergehen, sowie deine "Vorstrafen" führten dann dazu, dass ich einen Ban von 21 Tagen ausführte. Des weiteren möchte ich anmerken, dass es mir etwas zu früh erscheint, keine volle Stunde nach dem Ban direkt einen Entbannungsantrag zu schreiben. Deinen GExtension Profillink solltest du btw. auch noch hinzufügen.

    MfG

    Scythe

    (Sorry für die vorhandenen Fehler bezüglich Grammatik, Zeiten und Zeichensetzung. Ich bin gerade ziemlich müde und schreibe das hier in Eile.)

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Moin, wie wäre es wenn du einfach mal einen Gang runter fährst, desweiteren wie oben bereits gesagt macht es gar keinen bis Null Sinn 1 Stunde nach dem Ban einen Entbannungsantrag zu schreiben, weil ich sowie auch Sythe dann nicht nachvollziehen können ob du dich gebessert hast oder nicht. Ich meine einfach mal so frei raus: "Es ist nicht das erste mal". Vielleicht musst du einfach mal "hinfallen" um "aufstehen" zu können.

    Fazit.

    Ich meinerseits würde eine Endbannung außer acht lassen

    MFG
    ~Dino

  • Bezüglich des Banns von Nimo: Ich hatte in den letzten Sekunden verstanden, dass "so ein Nazi" dich gebannt hat. Falls ich da etwas missverstanden habe, tut mir dies leid. Ich werde versuchen da nochmal mit Nimo zu sprechen. Nichtsdestotrotz bleiben der andere Tatbestand und deine Akte bestehen. Dementsprechend bleibt der Ban vorerst bestehen. Solltest du dies wünschen, stehe ich selbstverständlich für ein Gespräch im TS bereit. Jedoch werde ich nur noch bis zum 22. Juli erreichbar sein und dann erst wieder am 30. Juli.

    MfG

    Scythe

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich verweise dich hiermit auf § 15 [Threaderöffnung] der ForenR und bitte dich in naher Zukunft deinen Antrag gemäß der Kriterien zu überarbeiten. Dein Text ist sehr schwer zu lesen aufgrund diverser Grammatikfehler u. / o. Rechtschreibfehler.

    Gruß,

    tobi

  • Solltest du das Gespräch wünschen.

    Ich bin die meiste Zeit im TS erreichbar. Einfach in den "Benötige DarkRP Support" Channel gehen und ein Scythe in den Namen machen.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Wie gesagt, ich biete dir an, ein Gespräch im TS zu führen um das eventuelle Missverständnis bezüglich des Bans von Nimo zu klären und mir nochmal anzuhören, was du zu sagen hast. Wenn du dies aber ablehnst, werde ich auch nicht viel für dich tun können. Die Entscheidung liegt allein bei dir.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Da das Gespräch im TS nach mehrfacher Aufforderung nicht ersucht wurde und der restliche Tatbestand, sowie die "Vorstrafen" bestehen bleiben, ist der Entbannungsantrag hiermit abgelehnt.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Leomon 21. Juli 2020 um 14:43

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.