MC - FTB Interactions

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag der FTB Minecraft Interactions Server ist seit gestern Abend geöffnet, jeder kann dort gerne Vorbeikommen!

    FTB Interactions ist ein relativ großes Modpack mit viel Magie, Technik und allem Schnick Schnack drum rum.

    Man Startet auf einem Skyblock Gebiet und arbeitet sich von dort aus in die Overworld um dann richtig loszulegen!

    Es ist ein Progress pack, man muss sich mit ALLEM Abgeben um weiter zu kommen, es ist sehr komplex!

    Man benötigt um Mitzumischen:

    1. https://www.feed-the-beast.com/ den FTB Launcher

    2. dort sucht Ihr bei browse nach: FTB Interactions

    3. Ladet Version 2.0.3 herunter, geht dort auf More... dann Settings und gebt dem Client am besten ca. 8GB RAM bei Instance Memory

    4. Startet (dauert relativ lange) und Connected via: 195.201.13.251:25573

    Es gibt für den Anfang einen Questbaum dem man Strinkt folgen sollte, so kommt man am schnellsten in die Overworld

    https://prnt.sc/tl12nq


    Hinweise:

    1. Im Inventar gibt es Oben Links den Menüpunkt My Team, dort solltet Ihr ebenso euer Team erstellen und die Leute Inviten, so könnt Ihr euch eure Grundstücke Claimen!

    2. Multiblock Maschinen bitte nur Innerhalb eines Chunks bauen, um fehlern Vorzubeugen

    3. Mit /firstspawn und dann /island home kommt man IMMER zurück auf seine Insel

    4. Die Overworld ist extrem gefährlich!

    Nützliche Commands:

    /island create - Erschafft eine Insel wenn man keine hat

    /island join - Man kann einen Spieler Einladen auf seiner Insel Mitzuspielen

    /island leave - Man verlässt seine Insel und verliert dabei sein Inventar

    /island home - Man kommt zu seiner Insel zurück

    /sethome - Um den Homepunkt zu setzen

    /home - Man kommt zum Homepunkt

    /tpa - für eine Teleportanfrage

    /tpaccept - Um die Teleportanfrage Anzunehmen

    /tpdeny - Lehnt die Teleportanfrage ab

    /afk - Man geht AFK

    /spawn - Man gelangt zum Spawn der jeweiligen Welt

    /firstspawn - Man gelangt zum Spawn in der Void Dimension

    /rules - Zeigt die Regeln an

    /motd - Zeigt die Message of the Day an

    Spoiler anzeigen

    Mipha  Mattzimann  Sezurin  Dominance  Zugspitze  Spiddy  Eric  [Primes] (Ist sicher eh der Falsche) Theek

    7 Mal editiert, zuletzt von Mandelcar (26. Juli 2020 um 20:36)

  • Also kann man das nicht mal auf dem Boden machen wir hatten schon so ein Sky Server.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also kann man das nicht mal auf dem Boden machen wir hatten schon so ein Sky Server.

    Die Entwickler haben den Anfang extra auf eine Skyblock base gelegt, da die Overworld für den Anfang absolut tödlich ist, wie wir grad erfahren müssen. Alternativ kannst du später natürlich auch auf dem Mond bauen, also Ja

  • Bruh hab ich auch gemerkt welche brauche ich denn?

    Edit: Mein Fehler hatte noch den alten Launcher nicht den neuen:S



    Ihr habt eure Religion, und ich habe meine Religion.

    Einmal editiert, zuletzt von Flex (20. Juli 2020 um 14:38)

  • Bruh hab ich auch gemerkt welche brauche ich denn?

    Edit: Mein Fehler hatte noch den alten Launcher nicht den neuen:S

    2.0.3 vom Modpack wie in Wcar im Beitrag geschrieben hat.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Also das Modpack ist halt wirklich richtig hart o.o

    Ich fand die Zyklopen ganz nett.

    Außerdem ist mein Problem weniger das Modpack an sich sondern die Performence bei unserer Anzahl an Hühnern.

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif