Bewerbung zum Jüngling von Trapsen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Gleiderung:

    Informationen über meine Aktuellen Chars

    Stärken und Schwächen

    Warum möchte ich ein Jedi werden.

    Steckbrief

    RP-Story

    Onlinezeiten

    GExtension Link

    Schlusswort

    Informationen über meine Chars

    Name Einheit          Rang

    Trapsen RMC Staff Sergeant

    Viper                   CT Privat

    Marius Staek     Zivilist Zivilist


    Stärken und Schwächen

    Stäken [+] Schwächen [-]
    [+] Ruhige Person [-] Ich sage meine Meinung manchmal Direkt
    [+] Teamfähig [-] Ich bin bei Besprechungen Zurückhaltend
    [+] Verantwortungsbewusstsein

    Warum möchte ich ein Jedi werden?

    Ich möchte Jedi werden, da ich Abwechslung im RP brauche. Ich möchte auch mal die Seite der Jedi im RP ausüben.

    Steckbrief:

    Name: Timon Cassian

    Alter: 12

    Rasse: Mensch

    Größe: 1,50

    Herkunft: Corrusant

    Eigenschaften: Respektvoll, Ist skeptisch bei Personen die er nicht kennt, Denkt viel über die Zukunft nach.

    RP-Story

    Eines Morgens wachte Timon in seiner Kabine auf. Er Meditierte zuerst um seinen Geist zu Reiningen. Später ging es zu dem Lichtschwerttraining mit Meister Yoda. Timon fühlte sich Frisch und war Motiviert. Es ging bei dem Training um die verschiedenen formen des Lichtschwertkampfes von eins bis sechs. Timon tat sich anfangs mit den ganzen Informationen schwer. Nach dem Lichtschwerttraining ging Timon in die Kantine um sich zu sättigen. Nach dem Essen ging er in die Bibliothek um mehr über die verschiedenen formen des Lichtschwertkampfes zu erfahren. Nach der Recherche über die Kampfformen war Timon etwas ermüdet und ruhte sich etwas aus. Nach der Auszeit ging es in den Meditationsraum. Wir meditierten alle zusammen und der meister teilte uns mit, dass wir durch die Meditation einen besseren Fokus erlangen und uns besser Konzentrieren können. Timon wollte immer mehr Lernen, damit er seinen Traum ein Jedi Ritter zu werden verwirklichen wollte. Er begann nach den einzelnen Unterrichts Stunden in der Bibliothek sein Wissen in diesen Bereichen zu vertiefen. Nach dem Lernen traf sich Timon mit seinen Freunden die etwas über ihre Ziele im Jedi Orden plauderten. Timon freute sich schon auf die Folgenden Lehrstunden. Er machte sich allerdings aber auch Gedanken über die Prüfungen die bevorstehen. Er schätzt dinge bei denen er auf die Probe gestellt wird manchmal zu hart ein. Am Abend sind Timon und seine Gruppe in die Bibliothek gegangen und setzten sich alle in einem Kreis hin. Ein Meister kam zu uns mit einem Holocron und zeigte uns die darin enthaltene Botschaft. Wie unterhielten uns gemeinsam in der Gruppe darüber. Timon denkt viel über die Zukunft von sich nach, aus diesem Grund hat er auch Respekt vor den Prüfungen. Aber er begreift, dass wenn er die Prüfungen schaffen will, muss er sich auf das hier und jetzt Konzentrieren und den Lerneinheiten weiter folge Leisten. Am Abend wollte Timon sich Schlafen legen. Er konnte aber nicht einschlafen, da er ein Komisches Gefühl im Bauch hat. Er hat sich dazu entschlossen Aufzustehen und nochmal zu Meditieren. Er hatte Schwierigkeiten sich zu Konzentrieren, da er Erschöpft und Müde war. Aber er hat nicht nachgelassen. Als er es dann Geschafft hat wurde ihm Klar was das Bauchgefühl zu bedeuten hat. Er soll sich nicht so viel auf einmal vornehmen bzw. sich nicht über so viel auf einmal Gedanken machen. Er macht sich mehr Gedanken über die Zukunft anstatt Gedanken darüber wie er denn den Weg zu diesem Ziel in seinen Gedanken erreichen möchte. Im wurde Klar das ihn diese Gedanken irgendwann von innen Auffressen werden. Er muss einen Kühlen Kopf behalten. Er hat an diesem Tag eine Wichtige Lektion fürs Leben gelernt. (439 Wörter)


    Onlinezeiten:

    Aktuell Täglich von 16 - 23 Uhr, Außer Sonntags, da können die Zeiten etwas Abweichen.

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198845566448


    Schlusswort:

    Ich bedanke mich im Voraus für das lesen dieser Bewerbung. Ich freue mich über Kritik und bin bereit Basierend auf der Kritik etwas zu verändern.


  • tobias 26. Juli 2020 um 20:28

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • tobias 26. Juli 2020 um 20:29

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.