Abmeldung | Colin bis zum 14.08

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    Da ich diese Woche mit meiner Ausbildung angefangen habe, ist es momentan ziemlich stressig für mich. Daher melde ich mich sicherheitshalber mal ab.

    Wer davon wissen sollte:

    Flo / KingNorth

    Forenverwaltung

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • .Colin 5. August 2020 um 09:39

    Hat den Titel des Themas von „Abmeldung | Colin“ zu „Abmeldung | Colin bis zum 14.08“ geändert.
  • Viel Erfolg Herr Colin

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Natürlich auch an Pacoslav  Saar_Killer

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • .Colin 19. August 2020 um 18:16

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.