Bewerbung zurückgezogen

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Klar kann man es jetzt fraglich sehen, Fakten von Fans zu übernehmen, jedoch sehe ich diesen Kanal als vertrauliche Quelle an!

    Solltest du immernoch zweifeln, gibt es hier einen weiteren (auch Fan), der die Meinung folgt!

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    YT Videos von Fan sind allgemeine eine schwierige Sache. Es gibt genügend Leute die sich mühe geben und die Facten checken bevor Sie diese präsentieren. Es gibt aber auch genügen Leute die englische Videos einfach ins Deutsche Übersetzen.

    Ich habe auch Videos gesehen, die komplett falsch sind und keinerlei Facten beinhalten.

    Leider haben beide YTer unter den Videos keine wirklichen Quellen verlinkt.

    In dem Fall war es eine Aussage von Anakin, dass Plo Koon Yoda besiegt hätte:

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Bitte an die Richtlinien halten.

    Dominance Meinung als Ahsoka?

    Also um mich auch mal zu melden. Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du im RP mit dem Char bist. Die Bewerbung sieht erstmal nicht schlecht aus, auch wenn man den Punkt "Verhältnisse" im Steckbrief etwas ausführlicher hätte machen können.

    Wie du dich im RP mit dem Char nun anstellst, weiß ich nicht. Ich hoffe einfach dass du dich wie auch von dir geschrieben gut genug mit dem Char auskennst, um das Lore RP welches zwischen Tano und Plo Koon besteht (Plo Koon ist für Ahsoka wie ein Idol, eine Person zu der sie aufsieht und auf die sie sich immer verlassen kann. Das beste was es für Tano gibt ist es, wenn sie Plo stolz machen kann) auch gut Rp´n kann. Flo / KingNorth hatte das damals beispielsweiße RICHTIG GUT gemacht.

    Bis ich von dir noch nichts im RP gesehen habe, halte ich mich aber ersteinmal #Neutral

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Also um mich auch mal zu melden. Ich kenne dich nicht und weiß nicht wie du im RP mit dem Char bist. Die Bewerbung sieht erstmal nicht schlecht aus, auch wenn man den Punkt "Verhältnisse" im Steckbrief etwas ausführlicher hätte machen können.

    Wie du dich im RP mit dem Char nun anstellst, weiß ich nicht. Ich hoffe einfach dass du dich wie auch von dir geschrieben gut genug mit dem Char auskennst, um das Lore RP welches zwischen Tano und Plo Koon besteht (Plo Koon ist für Ahsoka wie ein Idol, eine Person zu der sie aufsieht und auf die sie sich immer verlassen kann. Das beste was es für Tano gibt ist es, wenn sie Plo stolz machen kann) auch gut Rp´n kann. Flo / KingNorth hatte das damals beispielsweiße RICHTIG GUT gemacht.

    Bis ich von dir noch nichts im RP gesehen habe, halte ich mich aber ersteinmal #Neutral

    Ja waren nice Zeiten.

    Nun von mir zu deiner Bewerbung:

    Ich weiß, dass sich die 104th einen Plo Koon wünscht - Wieso auch nicht? Finde es aber schon ein wenig hart, dass du erst seit so kurzer Zeit spielst..

    Zitat
    Zitat von "Der Hobbit"

    Thorin Eichenschild: Ich würde jeden einzelnen dieser Zwerge, dem mächtigsten Heer vorziehen. Als ich sie rief, waren sie zur Stelle. Treue, Ehre, ein Kämpferherz – Mehr kann ich nicht verlangen.


  • Ja waren nice Zeiten.

    Nun von mir zu deiner Bewerbung:

    Ich weiß, dass sich die 104th einen Plo Koon wünscht - Wieso auch nicht? Finde es aber schon ein wenig hart, dass du erst seit so kurzer Zeit spielst..

    Deswegen steht aktuell noch im Plan, die Bewerbung für 2 Wochen offen zu lassen. Daher sitze ich auch gerade mit in der Ratssitzung.

    Noeckelherm

    HmvFroT.png gExtension: Alt | Neu HmvFroT.png

    obXucOj.png Noeckelherm#1337 obXucOj.png

    Reblex

    HmvFroT.png GM PFC Reblex - Man nennt Ihn auch: Der Drill Private HmvFroT.png

  • Warum Ihr mich nehmen solltet?

    Ich möchte mich gerne im hohen Rat einbringen und ein Botschafter der 104th sein. Die Padawane würde ich gerne in der Prüfung begleiten und für die Jedi als Ansprechpartner dienen. Wie die 104th mich sieht und auch Spieler, die mich kennen, dürfen hier gerne konstruktiv Ihre Meinung über mich geben. Dabei würde ich mich sehr gerne um Ehrliche und Konstruktive Kritik freuen!

    Da steht nicht drin warum wir dich nehmen sollten, sondern nur was du gerne machen würdest.

    Stärken

    Aktiv, Einsatzbereit und Motiviert

    Direkt und Disskussionsfreudig
    Bereits bekannt bei der 104th auch durch die Zeit damals als LT Reblex der 104th
    Trello & Google Forms Erfahren
    Lernbereit & Kontaktfreudig


    Schwächen
    Redet auch mal zuviel

    Kann mal aufgrund eines Einsatzes (DRK) plötzlich weg sein

    Die Dritte ist keine Stärke, das ist ein Vorteil, die Vierte ist auch keine Stärke sondern eine Fähigkeit die jedes Kleinkind das weiß wie man eine Maus benutzt ebenfalls schnell drin hat.

    Du hast fünf Stärken und zwei Schwächen angegeben und die zweite Schwäche ist nicht einmal eine Schwäche sondern... keine Ahnung was das sein soll. Eine Schwäche ist es aber nicht. Wenn man das herunterbricht hast du drei Stärken und eine Schwäche angegeben.

    Mein Ziel ist es wieder einen aktiven Plo Koon in die Einheit zu bringen und mich beim hohen Rat zu integrieren. Für die 104th möchte ich ein Vorbild sein und ein repräsentant der Einheit im Orden und im Senat darstellen. Im hohen Rat möchte ich mich als Prüfer beteildigen und für die Jedi ein Ansprechpartner sein.

    Das sieht für mich nicht aus als hättest du wirklich ein Ziel oder etwas innovatives dass du mit in den Orden einbringen willst. "Ich möchte mich als Prüfer beteiligen..." Das ist ein Paradebeispiel für die 1. Placeholder Aussage in jeder Bewerbung. Das was du da geschrieben hast ist alles eine Selbstverständlichkeit, nichts was man sich als großes Ziel setzen muss. Das zu tun gehört halt dazu und dann kommen die anderen Ziele.

    Ich habe mich bereits mit Plo Koon über viele Medien wie YouTube, Jedipedia und Netflix informiert und habe mich bereits mit der 104th sehr vertraut. Ich freue mich von der 104th sehr geschätzt zu werden und ein Teil dieser zu sein. Desweiteren bin ich schon sehr lange bei EGM CW:RP dabei und kenne auch noch die Zeiten als 104th Leutenant und damals zu meinem Beginn bei EGM als 501st Sergeant!

    Alleine dass du reinschreibst dass du dich über Netflix "informiert" hast zeigt mir dass du wahrscheinlich einfach nur irgendwelche Filme und Serien geschaut hast und jetzt meinst du würdest den Charakter verstehen.

    Du spielst ca. seit 18 Tagen wieder wirklich aktiv und haust direkt eine Bewerbung zum Ratsmitglied heraus. Das wäre auch nicht so verkehrt, aber dann zeig wenigstens dass deine Leistungen es wert sind dass eine Aufnahme für den Rat sich lohnt, bisher hab ich in der Bewerbung nichts gesehen was mich dazu bewegen würde für dich zu stimmen.

    Ein Schritt zum Fenster. Ein Blick nach Draußen. Es ist hell und der Alltag fliegt über Coruscant. Die Tür öffnet sich hinter mir und Mace Windu dritt herein und neben mich. Er schweigt. "Schön wenn der Alltag über Coruscant schwerbt", sprach ich und sah Mace Windu an. Er nickt, dreht sich um und geht mit mir aus dem Raum. Währrend unsere Schritte durch den Flur zum Rat schreiten, sprechen wir über den gestrigen Angriff auf Tattooine. "Auch, wenn bei diesem Kampf Wookies starben, so haben wir die seperatisten zurück geschlagen. Nun sollten wir uns drum kümmern, den nächsten Schritt zu wagen." sprach er. Ich nickte, trat in die Ratskammer ein und setzte mich auf meinen Stuhl. Das Holopad schaltete sich ein und der Vertreter der Wookie sprach zu uns. Er bedankte sich für die Hilfe und sicherte uns, dass dieser mit Sentepeth Findos sprechen würde. Der Kontakt brach ab und wir empfingen ein Notsignal der Wookiees auf Kashyyyk. Es war Wookiee-General Tarfful, welcher um Hilfe rief. Seperatistische Flotten wurden gesichtet und Wookiees angegriffen. Mace Windu befahl mir, mich mit der 104th auf den Weg zu machen. Ich begab mich zu den Baracken, trat in die Baracke der 104th ein und sprach: "Bereit machen! Es geht nach Kashyyyk!". Wolffe annimierte seine Männer zur aufmunitionierung und bereitstellung der Ausrüstung. Wir begaben uns in ein LAAT, welcher uns auf ein Schiff brachte. Die Reise nach Kashyyyk war lang. Noch auf dem Weg bekam ich die Nachricht, dass die seperatisten nun zum Wookiee-Stützpunkt DELTA vorgezogen sind. Im Flug wurden nochmal Ausrüstungen geprüft. Wolffe sah mich an und sagte: "Das wird eine Lange Schlacht". Ich sprach Ihm Mut zu und befahl den "Hot-Drop". Wir sprangen ab und sofort umzingelten uns diverse Droiden. Wir suchten Deckung hinter Logistikkisten und verteidigten uns. Wolffe befahl den Rückzug in ein Gebäude, damit wir uns neu formieren können. Ich nahm mein Holopad und informierte Mace Windu über die Ereignisse vor Ort. Er schickte sofort Verstärkung. Währrend des Gesprächs wurde ich von einem Blasterschuss eines BX-Droiden geschnitten. Als ich diesen sah, wurde Ihn der Kopf durch ein Projektil weg geschossen. Ich drehte mich um und erkannte in der Ferne Tarfful und seine Soldaten. Er schoss die Ladung und befahl dann den Gegenangriff. Sofort stürmten auch wir rein und schossen auf die Droiden. So erkämpften wir uns immer ein Stück mehr die Basis DELTA zurück. Im Lichtschwertkampf gegen Droiden spürte ich auf einmal dunkle Macht. Asajj Ventress erschien aus den Gebüsch und tötete 2 meiner Männer. "Niemand legt sich mit den Wölfen an!", sprach ich und griff Asajj Ventress an. In einem schwierigen Lichtkampf traf Sie mich am Bein, so dass Ich zu Boden fiel, doch im selben Moment explodierte eins der seperatistischen Schiffe in der Luft. Asajj Ventress zog sich zurück und Boost eilte, um meine Wunden zu versorgen. Wir sahen den Rückzug der seperatisten und ein brennendes Kashyyyk. Aus der Ferne kreuzten LAATs auf und die 327th und die 41st kamen hervor. Sinker lief an Ihnen vorbei, stieg in den LAAT und sprach: "Danke für die Abholung!". Boost und Wolffe stützten mich und gemeinsam stiegen wir in den LAAT. Auf den Weg in Richtung heimat!

    Ich bin der festen Überzeugung dass je nachdem wie viel Zeit und Energie jemand in eine schöne RP-Story steckt, umso besseres RP kann er machen. Denn RP-Storys sind nichts anderes wie das dass wir auf dem Server machen, nur mit viel mehr inneren Dialogen und mehr Fantasie.

    Diese RP-Story ist meiner Meinung nach mangelhaft. Einen Plus-Punkt dass du überhaupt eine drin hast, aber zwei Minus-Punkte für die Story an sich. Sie ist absolut mangelhaft und ist knapp an der Schwelle zum unsinnigen Unverständnis.

    Alles in Allem spreche ich mich als Ratsmitglied gegen dich aus, weil du keine Pläne oder Vorschläge hast wie du dich wirklich miteinbringen kannst (außer das Standardzeug), nicht deine eigenen Schwächen siehst (und wenn doch sie nicht aufschreibst), erst seit kurzem wieder wirklich aktiv bist, keinen Plan hast warum wir ausgerechnet dich in den Rat aufnehmen sollten und die RP-Story ist halt einfach echt schlecht und Storys spiegeln das RP von jemandem wieder. Das hab ich in mehr als einem halben Jahrzehnt RPliche Erfahrung gelernt.

    LG Yaura

  • Noeckelherm 11. August 2020 um 16:03

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Plo Koon | Reblex aka. Toma Devarian“ zu „Bewerbung zurückgezogen“ geändert.
  • Fazor | Soul 11. August 2020 um 16:22

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.