Bewerbung zum jedi Jüngling | Archer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jedi Jüngling





    Gliederung:

    Informationen über meine Aktuellen Chars

    Stärken und Schwächen (RP Charakter)

    Warum möchte ich ein Jedi werden.

    Steckbrief

    RP-Story

    Onlinezeiten

    GExtension Link

    Schlusswort

    Informationen über meine Chars

    Name Einheit Rang
    Archer 187th Lieutenant
    Doimo Kopfgeldjäger Kopfgeldjäger
    Trapper (Vakant) Clone Trooper Privat


    Stärken und Schwächen (RP Charakter)




    Stäken [+] Schwächen [-]
    [+] Ehrgeizig [-] Ich überschätze mich oft
    [+] Teamfähig [-] Ich bin sehr Stur
    [+] Zielorientiert
    [-] Lässt sich leicht ablenken




    Warum ich ein Jedi werden möchte?

    Ich finde das man als Jedi viel mehr interagieren kann mit anderen Fraktionen, das heißt es ermöglichen ganz andere RP Situation.


    Steckbrief:

    Name: Creak Fro'sk

    Alter: 10

    Rasse: Quarren

    Größe: 1,35

    Herkunft: Mon Calamari

    Geschlecht: Männlich


    RP-Story

    Der erste Tag von Creak war voller Spannung und toller Erlebnisse. Creak wurde von lauten Motorgeräusche geweckt, er guckte aus dem Fenster und dachte er würde noch träumen, weil das für Creak weit weit außerhalb der Vorstellungskraft war. Creak war wie erstarrt als er aus seinem Fenster schaute. Er war es gar nicht gewohnt so viele verschiedene Rassen zu sehen Tausende von Speedern, Schiffe oder ähnliches, das lag aufjedenfall außerhalb seiner Vorstellungskraft. Als er genug auf seinem Fenster starrte sah er sich auf sein Bett und ihn überkamen seine Gefühle, er war zwiegespalten, Creak wusste er würde eines Tages der beste Jedi werden aber seine Familie lag ihm sehr an Herzen. Dann redete er sich ein: ,, Um meine Familie zu beschützen muss ich den Pfad der Jedi gehen und eines Tages kehre ich als Held nach Mon Cala zurück." Also stelle sich Creak rasch auf und hat sich angezogen aber er wusste nicht das er bereits erwartet wird. Vor der Tür stand Padawan Kyr Daran. Auf dem Weg zu den Gemächern hat Kyr mit der Macht gefühlt das Creak mit seinen Gefühlen gekämpft, deswegen wartete Kyr vor dem Zimmer und schlug eine Rundführung vor. Creak nahm die Gelegenheit sofort an ohne zu zögern. Zuerst besuchten die beiden die Trainingsräume, dort sahen Sie einen Jedi der dabei war Jünglinge zu trainieren, wie man mit einem Laserschwert Blasterbolzen abwehrt. Dann fing Creak an an der Robe von Kyr zu ziehen und zu fragen: ,, Meister Meister wann kriege ich endlich auch so eine leuchtende Klinge" Kyr antwortete respektvoll und mit Geduld: ,, Ja Jüngling das wird bestimmt nicht mehr lange dauern." Kyr wusste bereits jetzt schon er wird ein Meister mit seinem Lichtschwert werden. Kyr und Creak setzten ihre Reise fort in Richtung Bibliothek, auf dem Weg sah er Jünglinge so wie Padawane die mit der Macht Objekte verschoben. Creak versuchte es auch ist aber kläglich gescheitert. Daraufhin antwortete Kyr: ,,In der Ruhe liegt die Kraft mein kleiner." Creak hörte gar nicht zu und versuchte sich mit aller Kraft auf die Macht zu fixieren, doch es passierte nichts. Kyr bat seine Hilfe an und Creak nahm sie dankend an. Beide liefen zur Schlafkammer von Creak, sie saßen sich auf das Bett und fingen an zu meditieren. Bei Creak hat es nicht geklappt und er fragte genervt: ,,Das bringt doch nichts, können wir das nicht wann anders wiederholen?" Kyr antwortete sanft: ,,Nein mein lieber, komm mit mir hier war es etwas zu unruhig, ich zeig dir ein schönen Raum." Kyr und Creak standen vor der Meditationskammer, Kyr sagte: ,,Na los setzt dich rein und meditiere." Creak befolgte seine Aussage ohne wenn und aber und saß sich in die Mitte des Raumes. Creak versprach sich selbst das er solange in der Kammer bleibt bis er etwas sieht oder hört. Er konnte es kaum glauben er hatte wirklich eine weibliche Stimme gehört, er war so erschrocken das er aus der Ruhe kam und die Stimme verschwand. Er rannte raus und schrie:,,Meister Meister ich hab eine Stimme gehört, sie war weiblich aber ich konnte sie nicht identifizieren." Kyr sagte:,, Das hast du super gemacht kleiner und streichelte den Kopf." Creak und Kyr liefen noch etwas durch den Tempeln und zeigte ihm die Bibliothek sowie die Holocronkammer. Langsam neigte sich der Tag und es wurde Abend, Creak verabschiedete sich von Kyr und legte sich schlafen, er träumte von ihm wie er später einer der stärksten Jedi wird und wie er seine Eltern vor den Hirnlosen Droiden beschützt. (581 Wörter)


    Onlinezeiten:

    So gut wie täglich, hab nichts besseres zu tun. Fange meistens gegen 17-18 Uhr an und höre gegen 3-4 Auf. (Uhrzeiten ändern sich wahrscheinlich nach den Sommerferien)



    GExtension




    Schlusswort:

    Ich danke euch für das Lesen und würde mich freuen wenn ihr Verbesserungsvorschläge unter dem Beitrag da lasst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Archer (9. August 2020 um 16:31)

  • Bist ein netter Typ. Unterstütze es

    [tabmenu]
  • [+] Teamfähig

    Ist mir ehrlich gesagt etwas zu 0815.

    Des Weiteren solltest du, wie bereits geschrieben, die Farben deiner Bewerbung etwas schlichter gestalten. Abgesehen davon ist die Bewerbung ganz ansehnlich.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich glaube schon dass du ein Gutes RP durchführen wirst ingame warst du auch immer Korrekt. Hoffe deine Bewerbung wird angenommen

  • Miller 9. August 2020 um 20:21

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 9. August 2020 um 20:21

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.