Ich wurde Sinnlos 14-Tage Gebannt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Thomas Juergensen schildere uns bitte einmal die Situation.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Das ist dein Ban Eric

    Guck genau hin, da steht i.A. Thomas Juergensen, weil es ein Bann Protokoll war.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Moin Manxinus,

    ich habe mir grade mal deinen Antrag durchgelesen und habe dazu ein paar Fragen die ich dir jetzt auch mal stellen werde:

    Zitat von Manxinus

    Ich wurde Sinnlos 14 Tage gebannt

    ---------------------------------------------------------------------

    Antragsart:

    Entschuldigung

    Wenn du 14 Tage Sinnlos gebannt wurdest, warum entschuldigst du dich dann für dein offensichtliches Fehlverhalten?

    Du hast nachdem Andy Juergensen und ich deinen Kollegen aufs Präsidium mitnehmen wollten über ein Dutzend Textscreens mit der Aufschrift ,,ACAB" gespamt somit sehe ich deinen Bann insbesondere wenn meine deine Vorstrafen sieht keinesfalls als unnötig.

    Zitat von Manxinus


    obwohl ich kein Voicespam gemacht habe

    Am Anfang der Kontrolle von Andy und mir , hast du mehrsmals stark ins Mikrofon reingepustet und ebenso reingeschriehen.

    Zitat von Manxinus


    weil ich es nicht wusste

    Ich denke dazu brauche ich nicht viel sagen. Jedem ist der Spruch ,,Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" ein Begriff und genauso ist es im dem Falle auch.

    Zitat von Manxinus


    ich sehe es nicht ein das ich einen 14-tage ban bekomme für gründe die nicht stimmen

    Du hast oben wie geschrieben einige deiner Taten bereits zugegeben. Ich verstehe nicht genau in welchem Fall die Gründe weshalb ich dich bannen lassen habe nicht stimmen.

    Zitat von Manxinus

    Noch eine sache die test-mods wollten uns verhaften obwohl das nur ein Straffgeld geben wurde

    Wir haben deinen Kollegen zur Personalien Feststellung mit aufs Revier genommen. Dies haben wir in der RP Situation auch euch erklärt. Dein Kollege wurde deshalb auch nachdem das Strafgeld bezahlt wurde , auf dem Präsidium wieder freigelassen.

    Ich bitte dich deshalb dich mit solchen Vorwürfen ohne klare Beweise oder Kenntnis der Situation zurück zu halten.


    Das weitere Vorgehen werde ich heute in der Teambesprechung mit dem Team besprechen. Solange bitte ich dich um Geduld.

    MFG

  • Das mit dem mikrofon kann nicht stimmen oder es wahr ein ausverseen wenn das stimmen solte mit dem mic dann tut es mir leit weil ich kann es ja nicht hören,

    Und vllt war das ja auch ein kollege weil wir am DC waren und die haben nichts gesagt das ich zu laut bin aslo Sorry nochmal


    So habe mir grad alles nochmal durchgelesen und merke was ich wir ein iq haben undzwar garkeins, Die sutuation war so: Ich und die Jung von Wolf haben bisschen geld gemacht bei der mine und da kammen Cops also die mod und Der kevin oder der drake wollte mit fahren dann bin ich gekommen hab irgendedwas gebrochen aber mit na anderen Stimme also irendwie halt und dann hab ich glaube Bemault oder so bin mit nicht sicher und dann wollten die mich teasern und bin wege gelaufen dann bin ich zurück gekommen und habe Textscreens hin gemacht also Gespamt so wie es steht dann hat der mod micht direkt mit genommen ein paar meter weiter und hat mich dan gejailt darauf hin nach so ca.8 min sind die zurück gekommen und haben mir gesagt das ich jetzt 5 aktive warns habe und dann bin ungejailt und wurde gebannt


    und das mit dem Antragsart war nicht so gewollt habe das nicht gesehen


    Ja also wenn man da nix wer machen kann dann will ich da jetzt nicht nerfen weil ich habt genug zu tun ich sehe meinen fehler jetzt auch ein
    und es tut mir auch leit für meine Fehler in den texten und was ich gemacht hab viel spaß nocht mit euren Rang Vllt sieht man sich in 14 tage wieder :?:

    Einmal editiert, zuletzt von Airfox (9. August 2020 um 20:14) aus folgendem Grund: 3 Beiträge von manxinus mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das mit dem mikrofon kann nicht stimmen oder es wahr ein ausverseen wenn das stimmen solte mit dem mic dann tut

    Es wurde von 2 Leuten darunter ein TM bestätigt, das du Voicspam gemacht hast. Ich bin mir zu 100% sicher, das die sich sowas nicht ausdenken. Und achso, ich höre es wenn ich in meinem Zimmer laut rumschreie? Weiß nicht wie du das nicht hören kannst. Und das können doch dann bestimmt auch deine Freunde im Discord bezeugen, das dl rumgeschriehen hast? Oder?

  • Die Beweise sind, das ein Teammitglied das gehört hat. Ich meine, hallo? Ein Mitglied von diesem Team. Ein TM lügt nicht. Vielleicht selten aber in so einer Situation lügt er nicht. Wenn dem nicht so ist und er lügt, dann würde er ja auch nicht neutral sein. Sondern würde sich gegen dich stellen.

  • Sorry aber Test-mods sind Vllt anders also ich hab kein bock mehr abzustreiten wenn du willst können wir TS3 talk machen und ich zeig dir wie ich geredet habe wenn nicht is auch egal

    Mitglieder des Teams sind Mitglieder des Teams egal ob test oder nicht.

    Sollte ein Teammitglied wirklich Leute Grundlos bestrafen dann bleibt es nicht lange im Team da sogut wie jeder eine Videoaufnahme nebenbei am laufen hat weswegen das ganze sehr Riskant für das TM selbst wäre.

    Meiner Meinung nach war der Bann von Thomas Juergensen gerechtfertigt und sollte weiterhin bestehen bleiben.

  • Eh ich will ja nix sagen und nicht Respect los werden aber ich wusste nicht das mein mic so nah an meinem mund wahr und es tut mir ja uch leit das ich so laut wahr es wahr ja nicht mit absicht

    Moment. Du hast nicht gemerkt das du dein Mirko in der "Fresse" hattest xD Etwas Skurill

  • Hast du Beweise, dass die Schilderung von Thomas falsch ist?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Sofern du keine Beweise vorlegen kannst, die der Schilderung von Thomas widersprechen, ist der Antrag abgelehnt.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Leomon 9. August 2020 um 23:48

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.