Bewerbung zum Teil der Republic Navy || By Lerrox

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. OOC- Sachen

    5. Eigenschaften

    6. Warum ich zur Navy will

    7. RP Teil und meine Ziele

    8. Schlusswort

    1.Vorwort

    Hier habt ihr meine Bewerbung zum Midshipman ich freue

    mich auf Konstruktive Kritik diese ist gerne zu lesen.

    (Ich bearbeite zwar gerne Bilder aber trotzdem dachte ich mir es sei nicht nötig

    dass ich jetzt extra was für ne Bewerbung erstelle)

    ;)

    2. Real-Life Daten

    Vorname;

    Arthur
    Alter: 17 Jahre Alt
    Wohnort: Bayern
    Hobbys: Karten spielen

    Bilder bearbeiten

    aushelfen in der Schule


    3. Ingame Daten

    Name: Einheit; Rang: Level:
    Ono Ken Jedi Ritter Level 90
    Lerrox Stoßtruppen Staff Sergeant Level 120
    Trooper Klonkrieger Private Level 13
    Keraa Kenyon Zivilisten (Blackwater) Zivilist Level 91

    4. OOC-Sachen

    Montag: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:
    15:00 Uhr - 22:00 Uhr 16:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:30 Uhr - 22:00 Uhr 16:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 22:00 Uhr 14:00 Uhr - 21:00 Uhr
    Info

    Ich werde definitiv nicht zu den angegebenen Zeiten immer da sein ich habe auch etwas das nennt sich Leben.


    Kontaktmöglichkeiten:

    Steam64 76561198323388725
    Steam32 STEAM_0:1:181561498
    Profil-URL
    https://steamcommunity.com/id/Lerrox/

    Forum Lerrox
    GExtension Lerrox

    5. Eigenschaften

    [+] Positiv; [-] Negativ;
    [+] Freundlich [-] Leicht reizbar
    [+] Vertrauenswürdig [-] Ich bin habe ein Privatleben
    [+] Hilfsbereit [-] Ich habe spaß am spielen



    6. Warum ich zur Navy will

    Ich würde gerne zur Republic Navy da ich etwas Abwechslung vom ST Alltag möchte

    und mal schauen will ob sich das RP von dem vor 2 Jahren geändert hat.



    7. RP Teil

    Beschreibung des Charakters:

    Name: Solomon Thomson

    Alter : 46

    Geschlecht: Männlich

    Eigenschaften: ausgeprägtes Wissen über das RSGB

    Merkmale: Neugierig | Hobby Anwalt


    RP Story:

    Kapitel 1 | Die Ausbildung

    Bei uns im Dorf auf Naboo gab es damals eine Parade, da die Republik uns vor den Separatisten gerettet hat und als die Soldaten an mir Vorbeimarschierten war ich sehr inspiriert und hab mir vorgestellt wie ich ein Mitglied in der Republik bin. Seit diesem Tag habe ich meine Credits gespart um mir die Reisekosten nach Coruscant zu leisten.

    Nachdem ich die Schule abgeschlossen hatte, bin ich sofort Nahausen gerannt und hab meine Sachen gepackt und bin nach Coruscant geflogen. Während dem Flug nach Coruscant hab ich mich mit einer Person namens Jolly angefreundet wir haben die gleichen Interessen geteilt und wollten beide Mitglieder der Republik werden.

    Ich wollte als Soldat in der Republik arbeiten und Jolly als Mitglied der Navy. Er hat mir die ganzen Vorteile und Nachteile der Republic Navy mitgeteilt und dann wahr ich überzeugt, dass ich zu der Republic Navy will. Ich und Jolly haben uns zusammen in der Akademie eingeschreiben und haben die ganze Zeit in der Akademie zusammen verbracht. Wir haben während der Akademie Zeit viele Freunde gewonnen und verloren aber ich und Jolly blieben beste Freunde. Nach dem Abschluss in der Akademie wurden ich und Jolly leider getrennt und auf verschiedene Schiffe stationiert. Seitdem hab ich nur selten von Jolly gehört da wir uns auch nur selten Nachrichten geschickt haben.

    Kapitel 2 | Fluchtversuch

    Es war ein angenehmer Tag auf der Venator namens "Victory". Das Schiff befand sich zurzeit im Azure-Sektor über dem Planeten Anaxes.

    Ich kam aus meiner Barracke und setze mich an die Navigationskonsole und habe auf weitere Befehle gewartet.

    Plötzlich kam eine Venator und einige Acclamator Fregatten aus dem Hyperraum und hat einen Funkspruch an die Venator "Victory" abgesetzt. " *Commander Silluis an Venator Victory* Es wurde eine hohe Aktivität der Seperatisten in diesem Sektor erkannt deshalb sind wir hergekommen, um euch bei möglichen Gefahren zu unterstützen", Ich habe den Funkspruch mitbekommen da der Commander auch schon seine Jahre hinter sich hat und daher etwas lauter redet.

    Es war 6 Stunden später und es gab noch keine feindlichen Aktivitäten in unserem Sektor trotz der Gefahr hatte sich der Commander entschieden den Sektor und die Venator Victory allein zu lassen. Genau als der Commander den Sektor verlassen hatte tauchten 3 Munificent Kreuzer auf welche problemlos den Schild der Venator ausschalten konnten.

    Ich war ziemlich verzweifelt da ich neben mir den Tactical Engineer gehört habe welcher behauptet hat, dass das Schiff nicht mehr lange durchhalten wird. Ich begab mich unauffällig zu den Rettungskapseln und startete die Triebwerke und die Navigation in Richtung Planetenöberfläche.

    Kapitel 3 | Das Feuerwerk

    Manche Personen würden sowas als Hochverrat betiteln aber ich vermute es war der einzige weg zu überleben. Ich bin endlich auf dem Boden angekommen und habe die Panzertür der Rettungskapsel geöffnet. Ich blick in den Himmel dort sah man die Victory gegen 3 Munificent Kreuzer kämpfen.

    Die Raumschlacht dauerte noch einige Zeit an. Nach einer Weile konnte ich es schaffen mir eine kleine Hütte, um meine Rettungskapsel zu bauen.

    Einige Stunden später wurde es dunkel auf dem Planeten man konnte nicht einmal mehr die Raumschlacht mit verfolgen, jedoch konnte ich sehen wie die Venator in die Luft gesprengt wurde es sah aus wie ein großes Feuerwerk.

    Ich war ziemlich bedrückt, als ich das sah, da ich viele Freunde auf der Venator gefunden hatte.

    Kapitel 4 | Die Jagd

    Es war ein angenehmer morgen auf Anaxes ich stand aufaß etwas in meiner Hütte und bereitete mich auf eine Jagd vor.

    Ich nahm meine Handfeuerwaffen aus der selbstgebauten Waffenkiste und begab mich auf den Weg zu meinem Aussichtspunkt auf einem Hügel.

    Nach einer langen Zeit kam endlich mein Ziel in meine Richtung ich entsicherte die Waffen schoss in Richtung des Ziels. Der Rückstoß der Waffe war tatsächlich so stark dass ich von einer Klippe geflogen bin und glücklicherweiße in einer Republikanischen Basis gelandet bin 2 Piloten der Republik hatten dass gemerkt und kamen mit entsicherten Waffen auf mich zu der CTP Private hatte sogar auf mich geschossen glücklicherweise hatte es mein Bein knapp verfehlt daraufhin schoss ich zurück mit meinen Jagdwaffen das kam natürlich nicht so gut an bei den Stoßtruppen also wurden diese von den Piloten informiert, das diese doch einmal zum Hangar kommen sollen.

    Es kam tatsächlich ein ST SGT zum Hangar und hat sich um das kleine Missverständnis gekümmert.

    Nur Leider wurde mir nicht geglaubt, weil ich dem ST meinen alten Sicherheitscode gezeigt hatte statt meinem Ausweis das kam dem ST SGT komisch vor weshalb er die SWT informiert hat um mich etwas zu verhören mir wurde gesagt, dass ich davon nicht erzählen darf also bleibt hier wohl eine Lücke in der Geschichte.

    Kapitel 5 | Erinnerungen

    Nach der Ausfrage des RIS hab ich mich noch ein wenig mit dem ST SGT unterhalten ein paar Witze gemacht und über die guten alten Zeiten geredet und das, obwohl er nur für den Krieg erschaffen wurde.

    Wir haben uns auf dem Weg nach draußen unterhalten und ich habe mir seine ID von einem 187th geben lassen es war zwar schwer, aber am Ende hatte ich es doch geschafft sie zu kriegen. Danach bin ich wieder zu mir in meine Hütte gegangen und habe mir mein Abendessen vorbereitet.

    Als ich mich zum Schlaf gelegt haben musste ich an den ST SGT und seine Witze denken.

    Er hat mir klargemacht das die Republik doch nicht so korrupt ist wie ich vor einigen Tagen noch dachte.

    Am nächsten Morgen hab ich mich wieder bei dem ST SGT gemeldet und nach der nächsten Fähre nach Coruscant gefragt.

    Glücklicherweise konnte er mir diese Informationen mitteilen und einige Tage später bin ich wieder in die Basis aufgebrochen, um mit einem Nu-Class Shuttle nach Coruscant zu fliegen.

    Kapitel 6 | Erneute Ausbildung

    Nach einem langen Flug sind wir endlich aus dem Hyperraum gekommen und am Raumhafen von Coruscant gelandet mein erster Gedanke war es, dass ich mir ein Taxi besorgen muss um zur Navy Ausbildungszentrale kommen zu können.

    Nach meiner Ankunft bin ich jedoch erst einmal in ein kleineres Hotel um mir einen Schlafplatz zu sichern, falls ich es doch nicht schaffe.

    Am nächsten Morgen war ich aufgestanden gefrühstückt und zur Hauptzentrale geflogen ich musste einen Theorietest bestehen, welchen ich mit Bravour bestanden habe danach habe ich eine Praxis Prüfung erhalten mit einer frei ausgedachten Situation.

    Nämlich hieß es, dass ein CT PVT auf die Brücke kommt und einen Flottenoffizier schwer verletzt und was ich den tun würde.

    Meine Antwort war klar und so habe ich den Test auch bestanden.

    Ich befand mich erstmal auf einer Acclamator zur einer Beobachtungsphase, welche ein ganzes Quartal gedauert hat dieser konnte ich glücklicherweise auch mit einem blauen Auge entwischen. Jedoch ging meine Testphase weiter nur inzwischen auf einer Venator...

    8. Schlusswort

    Das war die Geschichte von Solomon Thomson wie er zu der Navy gekommen war.

    Ich hoffe sie hat euch gefallen Ich bin für jede Kritik offen.

    (Ich hoffe die Anforderungen sind noch die selben wie vor 2 Jahren falls irgendetwas fehlen sollte

    einfach bescheid geben)

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (14. August 2020 um 00:22)

  • Was mich stört ist das hohe Alter. Man muss das mal wirtschaftlich betrachten. Was das kostet, wenn du eine Hüftransplantation brauchst oder du im Kampf auf einmal Probleme im Kreuz kriegt. Die Versicherungskosten wären einfach viel zu hoch, weshalb sich das nie rechnen würde.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Erledigt

    Ah so ist es Super. Sicher das du einen so alten Charakter spielen willst?

    Ansonsten find ich die Bewerbung sehr schick. Aber die Bilder fehlen, in der Schule hättest du jetzt keinw 1 mehr 😁

  • Ich finds ja wirklich amüsant, wie das Alter das Hauptthema ist^^

    Überrascht mich auch sehr xD


    Ah so ist es Super. Sicher das du einen so alten Charakter spielen willst?

    Ansonsten find ich die Bewerbung sehr schick. Aber die Bilder fehlen, in der Schule hättest du jetzt keinw 1 mehr 😁

    Dürfte ich in der Schule Bilder in einen Aufsatz reinmachen hätte ich ganz sicher ne 1 in Deutsch xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Beitrag von GrandpaJosef (15. August 2020 um 12:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. August 2020 um 12:13).
  • Abgelehnt


    Wir würden uns trotzdem freuen, wenn du dich bei einem CMD+ meldest und eine Einweisung zum Chief machst.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Salarza/Zetzu 16. August 2020 um 17:06

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.