Entbannungsantrag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von LuckyLp_boss (17. August 2020 um 22:06)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (18. August 2020 um 23:32).
  • Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Also je nach dem auf welche Art und Weise du RP-Flucht begangen hast, z.B. durch Flucht in eine Savezone, steht das sehr wohl im Regelwerk. Ich stimme dir aber zu, nicht alle Arten von RP-Flucht die im Spielgeschehen bestraft werden sind im Regelwerk aufgeführt und der Begriff "RP-Flucht" wird auch nicht in den Regeln definiert.

    Zur Situation an sich sagst du relativ wenig, deshalb kann ich das nicht einschätzen. Scheinbar bist du dir aber bewusst, was RP-Flucht ist (und ein wenig logisches Denken bringt hervor, dass das - auch wenn es nicht in den Regeln steht - nicht erwünscht ist). Wie gesagt äußerst du dich kaum zum Vorfall und deshalb kann ich nicht sagen ob du vorsätzlich gehandelt hast, auch wenn es bisher deinen Aussagen nach zu urteilen sehr danach klingt. Sollte das der Fall sein, halte ich deine Bestrafung für angebracht, obwohl der "Tatbestand" nicht im Regelwerk vermerkt ist. Dazu kommt, dass der Bann anscheinend eine Dauer von einem Tag hat, und ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Zeit schon längst abgesessen sein wid bis dieses Schreiben hier bearbeitet wird. Ein Tag ohne Garry's Mod ist ja auch zu ertragen, vor allem bei dem Wetter.

    Nun gut, um das hier zu einem Abschluss zu bringen: Ob der Bann jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, ich wünsche dir viel Erfolg, und dass du bald wieder auf EGM spielen kannst. Deltaa und sein Team sollten sich auf jeden Fall darum kümmern, dass RP-Flucht im Regelwerk genau definiert wird, damit es so einen Vorfall hier kein zweites Mal gibt.

    Schönen Abend noch alle zusammen.

    Julian

    W-rfel-gro.png

  • Also, RP-Flucht ist ein Regelbruch. Auf allen Garrys Mod Servern, die was mit RP zu tun haben, gibt es die RP-Flucht. Wenn du in einem RP geschehen den Server verlässt, kannst du dir da nicht denken, das du damit das RP anderer zerstörst? Aber es schadet ja nichts, sich mit dem Moderativen Strafmaß auch noch bekannt zu machen. Dann kann das nächste Mal nicht sowas passieren.

  • Und man sollte mehr auf die Spieler eingehen und nicht sagen: "ja ist jetzt so, wenn du dich Beschweren willst dann im Forum."

    Diese Aussage ist ziemlich aus dem Kontext gerissen. Ich war selbst im Gespräch dabei und es gab Meinungsverschiedenheiten bei dir und Tom Hisbaden im Bezug auf die RP-Flucht.

    Dies ging eine ganze Weile hin und her woraufhin ich dich darauf hingewiesen habe das dies keinen Sinn hat weiter im Support zu klären und das du stattdessen eine Beschwerde schreiben sollst im Forum.

    Das habe ich dir aber auch so gesagt weil alle Anwesenden TM sich nicht über die Entscheidung von Tom hinwegsetzen dürfen oder können. Die Leute die das können sind die Admin+ Ebene welche du am besten durch diese Beschwerde hier erreichst.


    Ich muss ehrlich sagen das ich die Beschwerde ein wenig unnötig. Meiner Ansicht nach sollte man von RP-Flucht wissen sobald man auf einen RP Server joint. Das die Regelung nicht angeführt ist im Regelwerk kann auch so erwähnt werden aber da eine Beschwerde wegen einem Bann und einer fehlenden Regel welche aber auch als "ungeschrieben" Regel gilt zu machen ist doch ein bisschen übertrieben.

  • Verstehe die Problematik mit der ungeschriebenen Regel, der Punkt Serverflucht wird im neuen Regelwerk genauer definiert. Da der Mainbeitrag gelöscht wurde, kann der Thread so aber auch archiviert werden.

    Forenverwaltung

  • Summe 19. August 2020 um 09:28

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.