Jedi Bewerbung von Teddy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling

    latest?cb=20200420225505&path-prefix=de
            Gliederung : Über mich

    • Meine Real life Daten
    • Zu meinem Chars auf dem Server
    • Wann bin ich Online Anzutreffen
    • Zu meinen Stärken und Schwächen

              Gliederung : Mein Char

    • Der Grund für diese Bewerbung
    • Steckbrief
    • RP Story


    Meine Real life Daten

    Mein Name ist Basti und ich komme aus dem schönen Bayern. Ich besuche eine Staatliche Realschule und werde meinen Abschluss dort machen. Ich betreibe ein wenig Sport und zwar Fußball und Kampfsport.


    Zu meinen Chars auf dem Server

    Name und ID Level Einheiten
    Teddy 83-3503 137 41st
    Wayne 44-1598 74 CT´s


    Wann bin ich Online Anzutreffen

    Es variiert natürlich wenn Ferien sind, aber sonst bin ich meist immer dann anzutreffen:



    Das ist mein Steam Profil

    https://steamcommunity.com/profiles/76561198405753803/

    GExtension

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198405753803

    Schule Ferien

    Montag 15:00 - 22:00 11:00 - Unbegrenzt
    Dienstag 15:00 - 18:00 11:00 - Unbegrenzt
    Mittwoch 15:00 - 18:00 13:00 - 19:00
    Donnerstag 15:00 - 18:00 11:00 - Unbegrenzt
    Freitag 14:00 - Unbegrenzt 11:00 - Unbegrenzt
    Samstag Unbegrenzt Unbegrenzt
    Sonntag Unbegrenzt Unbegrenzt


    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen

    Ich besitze.....

    Durchsetzungsvermögen Reizbarkeit
    Kritikfähigkeit nehme nicht immer alles ernst
    Durchhaltevermögen mache mir Spaß aus dingen


    Bewerbungsgrund

    Ich habe mich vor kurzen wieder beschlossen auf CW:RP aktiv zu spielen und da ich noch keinen Jedi habe und ich das RP interessant finde, habe ich mich entschlossen diese Bewerbung zu schreiben. Ich habe bis jz auf CW:RP nur Klon RP geführt, aber habe mir sonst auf anderen Servern wie Jedi vs Sith oder des weitern, das Jedi RP angeeignet.

    Steckbrief

    Name: Pilo Kundi

    Alter: 9

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Brentaal IV

    Mutter: Sarmel Kundi

    Vater: Terbra Kundi

    Spezies: Mensch

    Hautfarbe: Etwas Bräunlich

    Haarfarbe: Braun

    Augenfarbe: Grün

    Charaktereigenschaften: Leicht Reizbar, Begabt, Nett, Hilfsbereit

    RP Story

    Und nun das auf was jeder gewartet hat, die RP story.

    Ich bin kein wirklich guter Schreiber deswegen lasst bitte Kritik da und viel Spaß.

    Ein neuer Tag im Jedi Tempel, ich mache meine Atemübungen und gehe aus meinem Quartier, es war wie immer ein Friedlicher und ein schöner Tag im Tempel. Ich suchte den Padawan namens Sin Borick, der mich seit Tag 1 begleitete, als ich ihn in der Nähe des Trainingsraumes fand. Ich fragte ihn was er denn heute so machen wolle, und er sagte mir das er heute ein Paar kampftechniken perfektionieren wolle. Wir traten in den Trainingsraum ein, wo mir der Padawan ein paar Kampftechniken zeigte und mir sagte, dass ich versuchen sollte diese im Ernstfall anzuwenden, doch zuerst sollte ich das Blocken richtig beherrschen. Also holte er einen Klon namens “Glock” dieser sollte mich mit ein paar Trainingsschüssen beschießen, damit ich das blocken gegen Droiden einfacher finden würde. Ich hatte gemischte gefühle, da ich nun von einem Klon und keinem Trainingsdroiden beschossen werde und dieser sicher mehr drauf hat als der anfängliche Trainingsdroide. Der Klon mit dem namen Glock fragte mich, ob ich bereit bin, ich sagte ihm das ich allzeit bereit wäre die schüsse entgegenzunehmen und er feuerte mit einzelschüssen auf mich los. Ich hatte gemischte gefühle im Bauch, da es das erste Mal war machte ich dies noch mit sichtkontakt zum Klon. Ich konnte dies trotz der Aufregung meistern und ich war mir zwar bewusst, dass der Klon nicht sein ganzes Potential gezeigt hat, doch ich freute mich das ich dieses Training gut absolviert habe. Da Kampf nicht das einzige ist, was man als Jedi zu lernen hat, machte ich mich nach dem Training des Padawans auf den weg richtung Meditationskammer. Dort versuchte ich mich auf meine Gedanken zu konzentrieren, so das ich sie Bildlich vor mir sehen konnte. Ich war in meinen Gedanken vertieft, sodass ich nicht bemerkte wie der Padawan den raum verlies. Als ich dann wieder zu mir kam und sich der Padawan nicht im raum befand, ging ich aus der Meditationskammer. Dort draußen standen der hohe General Ki Adi Mundi und der Padawan, sie schienen sich zu unterhalten. Ich ging zu ihnen um zu erfahren was sie dort besprechen, als sie dann auf mich zu kamen verbeugte ich mich vor dem General und sagte ihm “guten Tag” als dieser das erwiderte, fragte ich was die 2 dort besprochen hatten. Der General sagte mir das sie sich nur über die anstehende Kristallsuche unterhalten hätten, er fragte mich auch, ob ich denn schon einen Kristall hätte oder ob ich noch einen finden müsste. Ich sagte ihm, dass ich bei der nächsten Kristallsuchen meinen Kristall finden müsste und das ich auch schon sehr aufgeregt seie. To be continued.....

    Einmal editiert, zuletzt von Teddy (22. August 2020 um 18:48)

  • Bist du mein Teddy oder ein neuer?

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • Machst gutes rp und hast eine gut gelungene Bewerbung bin dafür

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Guter Mann

    Als du früher schon Buzz in der 41st warst, mochte ich dein RP sehr.

    Als jedi kann ich dich mir gut vorstellen.

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • Der Teddy der bei Marvo und Marksen im ERC war

    Uuuuuuuh! Yes. Der ist guter Mann. Der baut als Jedi keine Scheiße

    CW:RP

    Jedi Gesandter/212th LT Hisho Greyn (Zabrak)

    CT PVT Blank

    104th CPL Sharp

    Ehemalige CW:RP Rollen

    104th WP PVT Xernax

    327th PVT Xernax

    187th Einheitsjedi

    Doom's Unit | RMC SGT Sharp

    91st LSQ SGT Sharp

    ERC 91st SGT Sharp

    CTP PVT Sharp

    501st PVT Xernax

    CT CPL Blank

    41st SGT HG Sharp

    501st SGT ARF Sharp

    Ex-Grillmeister von Angmar

    tumblr_oyshh1rL3S1siv1sto2_400.gif

  • 5IyIVzz.png

    Glückwunsch du wurdest Angenommen. Bitte melde dich bei einem zuständigen Ratsmitglied für deine Einweisung.

    [tabmenu]
  • Smoke 23. August 2020 um 20:54

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 23. August 2020 um 21:40

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.