Vorschlag für die SWTs

  • Hallo EGM Team,

    Auf einigen Maps die Tunnels Dunkle stellen besitzen ist es sehr schwer was zu sehen mit der Tarnung deswegen würde ich bitte das wir nacht sicht geräte kriegen oder auch night vision (Hoffe mal das ist richtig geschrieben).We gesagt das würde uns viel weiter helfen. Wir sollten auch an sich mehr Gadgets kriegen statt Waffen da wir Spione sind und keine Sturmsoldaten. hier sind noch ein paar vorschläge für die Gadgets:

    1. Nacht sicht Gerät (night vision)
    2. für jeden SWT ein Fernglas
    3. Spy Drohnen (NUR IM EINSATZ)
    4. Grappling Hook
    5. Die SWT VC/C brauchen die DC 17 dual das steht auch im F4 menü drin nur wir haben sie nicht
    6. Ein Vipro Messer (Nahkampfwaffen)

    Ich möchte gerne eure Meinung dazu sehen
    ,bitte konstruktiv bleiben und eine Begründung dazu.
    Auch wenn jemand dafür ist möchte ich wissen warum.
    Wenn ich nur einen sehe der schreibt das diese Gadgets OP wären dann knallts
    Ich möchte einigen nur daran erinnern das wir nur die DC 15s haben als waffe haben.

    MFG SpitFire

  • 1. : macht Sinn. Ja.
    2. : macht auch Sinn. Ja.
    3. : 1. Schwer umzusetzen nehme ich an, 2. meiner Meinung nach nutzlos. Nein.
    4. : Ihr seid für die Spionage oder geheime Ermordung da, nicht um auf Bergen oder sonstiges rumzuhantieren. Nein.
    5. : Ja.
    6. : Ja, allerdings vielleicht sogar ein extra Messer (Aus dem Workshop) was von hinten direkt tötet? (Im Sinne von Meucheln)

  • Zu dem Thema Grappling Hook, dass Problem ist wenn wir z.B jemanden während eines Events töten sollen und der in der 3 Etage ist müssen wir den Aufzug nehmen, was ziemlich auffällig ist und mit dem Grappling Hook wäre es nicht so Auffällig, was für uns viel besser wäre da wir dann durch den Maschinenraum hoch kommen könnten oder man muss zu einem Ort wo man nur mit dem Jetpack hin kann oder Grappling Hook und der andere Eingang wird bewacht(Wir können uns dort nicht vorbei schleichen weil wir dauerhaft blockiert werden, da kaum einer versteht das wir unsichtbar sind oder wir werden absichtlich Blockiert). Man könnte doch sagen das man den Grappling Hook nur Sichtbar einsetzen darf(Da wir eine Kleine Einheit sind, fällt es auch schneller auf wer damit scheiße Baut). Bin dafür.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von Yato (20. März 2016 um 17:06)

  • 1. : macht Sinn. Ja.
    2. : macht auch Sinn. Ja.
    3. : 1. Schwer umzusetzen nehme ich an, 2. meiner Meinung nach nutzlos. Nein.
    4. : Ihr seid für die Spionage oder geheime Ermordung da, nicht um auf Bergen oder sonstiges rumzuhantieren. Nein.
    5. : Ja.
    6. : Ja, allerdings vielleicht sogar ein extra Messer (Aus dem Workshop) was von hinten direkt tötet? (Im Sinne von Meucheln)

    Ich stimme ihm bis auf die 4 zu, da es oft Orte gibt wo man z.b. über Balkons sich hoch hangeln kann und so bewachte orte umgehen könnten.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • 1. Ja
    2. Nein warum braucht ihr ferngläser?
    3. Unnötig
    4. Um zu ebene 3 zu gehen könnt ihr auf der neuen map auch durch den Maschinen raum
    5.ja
    6. Ja aber kein one hit das ost viel zu op da ihr so tötn könnt ohne das man euch sieht und ohne das man eine chanche hat da ihr mit eurer tarnung sowieso schon op seid

  • 6. Ja aber kein one hit das ost viel zu op da ihr so tötn könnt ohne das man euch sieht und ohne das man eine chanche hat da ihr mit eurer tarnung sowieso schon op seid

    Ich könnt mir das schon ganz cool vorstellen. Sie bräuchten ein Messer das nur von hinten Onehit (Oder sagen wir 350hp Damage, sodass ein normaler Soldat o.ä. tot ist *Edit* Siehe Messer aus TF2 ) , und sie dürften es Nicht in einer Kampfsituation, und Nicht im getarnten Modus nutzen.
    Beispiel A: SWT schleicht sich in die Kabine vom Ziel, enttarnt sich und ermeuchelt ihn von hinten.
    Beispiel B: SWT schleicht sich in die Kabine vom Ziel, enttarnt sich, wird allerdings gesehen und darf Jetzt das Messer nichtmehr benutzen.

  • ich fande es gut wenn es irgendeine möglichkeit gäbe die Swts im getarnten modus zu sehen da sie sonst für die st unmöglich aufzufinden sind und z.B. zj beispiel 2. Er enttarnt sich wird hesehen und tarnt sich einfach wieder und das ist das was ich op finde auch wenn man weis das sie da sind kann man NICHTS tun und wenn sie unsixjtbar sind und one hit können sie dich immer töten da sie einfach warten können biss sie eine gelegenheit haben und wenn du sowieso weggehen woltest meinen die SWT immer "Fail rp du machst das doch nur weil du uns getarnt gesehen hast" und sowas wird nervt und wird selbst gesagt wenn sich eine tür öffnet ohne das wer da ist und ich dann in den raum sage "Swt's raus"

    Einmal editiert, zuletzt von Dratam (20. März 2016 um 17:42)

  • Es regt mich schon dezent etwas auf, das wenn ich als SWT unsichtbar rumlaufe, und jemand dann auf einmal in meine Richtung läuft und dann sagt "Oh, ich hab hier etwas berührt!"
    Oder vor kurzem ist es mal passiert, das ich unsichtbar geschlichen bin, und plötzlich kam ein Pilot oder EOD, stellt sich vor mich während ich schleiche und salutiert. Wer kommt den bitte auf so ne kacke ?
    Das war ja nicht der einzige Vorfall, sowas passiert immer wieder.

    Mit nicht freundlichen Grüßen:

    ulpaod8676e.png

  • Die SWTs sind nicht OP!!!! Wir haben ein großes Vorteil dafür auch Nachteile, wenn in einer Schlacht rum geballert wird halten wir uns 90% raus warum wir sind SPIONE!!!! und keine Infanterie wie soll ich das verstehen Dratam
    erkläre es mir mal was du für ein Problem hast 1. geht es hier nicht um diese FailRP scheiße. Es ist nur ein Vorschlag wenn du ein Problem damit hast kann ich dich beruhigen, ich werde bald eine Beschwerde für die SWTs machen da es viele für nötig halten uns wegen FailRP zu beschuldigen da kannst du dich schön aus toben!

  • ja aber ich finde du kannst halt nichts machen auser genau das zu machen was ihr wollt oder ihr schreit gleich FailRP
    Bsp: persohn geht in einer graden linie und weicht ab weil er mit mir reden will ind stöst dabei gegen einen getarnten SWT sagt es mir und ich neme ihn fest da er unerlaubt sein equipment benutzt und mir keine Genehmigung der Flottencrew vorlegen kann.
    Wetten fast jeder SWT würde anfangen Fail RP zu schreien und eine admin rufen der uns ambesten bannen soll

  • @Spitfire raste nicht gleich so aus nur weil ich sage ihr könnt ungestört und ohne erlaubniss töten und niemand kann etwas dagegen machen (was meiermeinung nach op ist) ich sage nur meine meinung dafür ist das hir da

  • Dratam erst mal duden
    Dazu noch, kaum einer steht getarnt im weg, ich habe Persönlich keinen Meiner Leute dabei erlebt(Wir gehen meisten in Ecken dafür) Darüber hinaus wir schreien nicht, wir reden ganz Normal, es gibt auch immer noch Admins/mods die sich Unsichtbar machen können. Nimm bitte denjenigen dem nächst fest und sprich mit mir.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • @Spitfire raste nicht gleich so aus nur weil ich sage ihr könnt ungestört und ohne erlaubniss töten und niemand kann etwas dagegen machen (was meiermeinung nach op ist) ich sage nur meine meinung dafür ist das hir da

    Seit wann dürfen wir töten? Uns wurde es verboten. Weil es gegen eine Server-Regel verstoßen hat.

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

  • ja ich weis ich habe lrs und binn am handy und ich habe es schon oft genug erlebt das ihr in dem weg standet und öftersmal werde vorallen deien Capriens auch mal lauter

  • Und wenn ihr wärend eines events jemanden töten sollt hat dieser keien chanche.
    Auserdwm werden dann einfach die swts reingeschikt und die anderen haben nichts zu tun

  • Mein lieber freund diese Tarnung hat nichts hier mit zu tun.
    Wenn es dir nicht passt was wir machen schreib ne kack Beschwerde gegen uns, ganz ehrlich ich bin es leid von dir und von anderen wegen FailRP beschuldigt zu werden.
    Warum!!!??? Wir wollen und machen sehr viel RP jeder macht mal fehler und wir haben sicher Fehler bzw. FailRP gemacht weil wir es nicht wussten. Und über dein Regiment Dratam da fange ich mal gar nicht an ihr seid ja wie Engeln die nichts falsch machen und Dratam du bist Jesus du würdest nie fehler machen. Und wir sind die, die alles falsch machen, sollen wir doch zur Hölle fahren. Liege ich richtig oder wie siehst du das?