EMP Zusatzvorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Da in Smokes Vorschlag die SWT als normale Einheit gesehen werden , welche Thermaldetonatoren ab Sergeant haben, schreibe ich hiermit einen Ergänzungs-/Gegenvorschlag.

    Maybe me, aber das heißt für mich, dass der Hauptvorschlag auf den sich dieser Zusatz bezieht Smokes EMP Granaten Vorschlag ist... In dem ihr wie jeder andere die Thermal gegen EMP ausgetauscht bekommt...

    Damit ist dann wohl das meiste geklärt...


    Thermalgranaten zur Sabotage. Das ist der Sinn. Panzer sprengen, Tür aufsprengen, Reaktor sprengen. So haben wir diese schon damals als ich noch in der Einheit war genutzt. Sorry aber kürzer kann ich es für dich nicht darstellen.

    Ich denke dabei wären Det-Packs besser, aber den Nutzen muss ich dabei dennoch eingestehen.

    Barskis Argument ist zwar sinnvoll, aber in meinen Augen nicht ausreichend

    Ich diskutiere das nicht 5-mal, ich denke nicht dass wir uns da einigen werden... Wir haben halt unterschiedliche Standpunkt... und das ist ok so...

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Xeno 9. September 2020 um 19:07

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Miller 9. September 2020 um 19:10

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Cipe 13. September 2020 um 00:36

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Cipe 17. September 2020 um 14:56

    Hat das Label von In Arbeit auf Fertig geändert.