Umfrage zu dem Projekt "Military Roleplay in Garry's Mod"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    ich nehm dann mal auch kurz Stellung. Aktueller Stand ist wie Pacoslav schon schrieb: ein zu 80% fertiger Server. Allerdings konnte ich seit Ende der Closed Beta nichts mehr am Server machen, weil mit Ende der Closed Beta auch meine Ferien endeten. Pacoslav und ich hatten das Projekt vor langer Zeit geplant und bei den CMs vorgestellt. Allerdings dauerte es Wochen bis mehr Leistung für mehr Gameserver da war, somit fiel uns einiges an Zeit weg. Kurz und knapp gesagt: Meine Ferien sind vorbei und mein Arbeitsleben hat begonnen. Ich ging davon aus das wir noch vorher in die Open Beta kommen und ich mir Mittwochs und Donnerstags zeit nehmen kann hin und wieder Updates raus zu hauen. Allerdings ist es ein schwerer Rückfall für mich das Pacoslav nun das Projekt verlassen hat, da der Server unsere Idee war und unser gemeinsames Projekt. Momentan fehlt mir einfach die Zeit da der Zeitplan nicht aufging wie ich es wollte. Deshalb hoffe ich dass das Projekt in gute Hände gelegt wird.

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Was ich mich frage: Warum muss denn erst so ein Beitrag geschrieben werden, damit wir solche Informationen bekommen?

    Ihr habt etliche Beiträge, die darauf ausgelegt sind die Spieler auf dem laufenden zu halten. Diese Möglichkeit wurde leider nicht genutzt. Der Zeitmangel ist verständlich, aber warum werden die User darüber nicht informiert? Ich muss ehrlich sagen, ich hatte, bis ich eure Antworten in diesem Thread gelesen habe, gedacht dass ihr gar nichts am Server macht, weil ihr zu faul seid.

    Es wurden im Discord etliche Vorschläge und Fragen gestellt, fast alle bleiben unbeantwortet oder werden ignoriert. Im Forum wurde im Fragen-Beitrag auch nur gesagt, dass ihr eine Sommerpause gemacht habt, auch hier kein Wort über den Stand des Servers.

    Hier die Beiträge:

    M:RP | Fragen zum Server

    M:RP | Changelogs

    Auf CW:RP wurde es ja auch ganz groß verkündet, dass es jetzt eine Sommerpause gibt, dieser Thread war über mehrere Wochen im ganzen Bereich angekündigt.

    Diese Möglichkeit hättet ihr auch gehabt und in meinen Augen nutzen müssen.

    Fazit:

    In meinen Augen sollte nicht erst so ein Thread verfasst werden müssen, der mir den Eindruck vermittelt hat, dass hier über die Beendigung des Projektes abgestimmt wird, bis smitty das aufgeklärt hat, damit von euch ein Status Update kommt und eine Erklärung zu den Verzögerungen. Das sollte aus eigener Initiative und Willen zur Transparenz geschen.

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Passiert hier noch was?

    [tabmenu]
    Zitat

    Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

    Zitat von Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

  • Airfox 13. November 2020 um 09:35

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Veraltet geändert.
  • Airfox 13. November 2020 um 09:35

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.