Entbannungsantrag CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Plattform/Server: CW:RP Server

    Dauer: Permanent

    Gebannt von: Ich bin mir wirklich nicht mehr sicher, da stehen nur komische Zahlen (Siehe Bild)

    Dein Steamname: Monk

    Deine SteamID: STEAM_0:0:76328576

    Dein Nutzer-Name: Ich erinnere mich nicht mehr

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Erschießen von Rekruten

    Sehr geehrte EGM Community und Teammitglieder, ich wurde vor ca. 3 Jahren vom Server gebannt.
    Ich kann das nicht rechtfertigen, es war eine dumme Aktion. Ich glaube ich habe während der Ausbildung
    einen Rekruten erschossen, und habe versucht einen anderen tot zu boxen, als ich gebannt wurde. Ich kann mich
    leider wirklich nicht mehr erinnern wer mich damals gebannt hat. Ich bin für ein Gespräch bereit und hoffe dass der
    Ban verkürzt, oder gar aufgehoben werden kann. Danke für das durchlesen, ich wünsche euch einen angenehmen Tag!

  • Hallo RandomL

    Ich werde als Administrator des CW:RP Team deinen Entbannungsantrag bearbeiten.

    Da du bereits seit ca. 3 Jahren gebannt bist, denke ich, dass es genug Zeit war, um die Tat zu überdenken.

    Von meiner Seite aus gibt es kein Problem, welches deine Entbannung darstellen sollte.

    Ich hoffe einfach, dass du dich bei deiner 2 Chance mehr an die Server Regeln haltest.

    Deine Entbannung wird in kürze vollzogen.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der CW:RP Administration.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 7. September 2020 um 19:37

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.