Bewerbung zum Ausbilder

  • Inhaltsverzeichnis
    1. Vorwort
    2. Informationen über mich
    3. Warum ich mich bewerbe
    4. Warum ich geeignet bin
    5. Kleiner RP-Teil
    6. Nachwort

    1. Vorwort

    Sehr geehrte Spielerschaft von Einfach Gmod,
    hiermit möchte ich mich offiziell für den Posten als Ausbilder auf dem Server(SWRP) bewerben. Ich wünsche allen viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung.

    2. Informationen über mich

    Reallife

    Name: Moritz
    Alter: 15
    Wohnort: Niedersachsen
    Hobbys:
    -> Boxen
    -> Jugendfeuerwehr
    -> Keyboard
    -> Zocken/Gamen/Spielen

    Ingame

    Name: Greyhound
    Regiment: Bear Squad
    Rang: Private
    Machtlevel: 18(Level 19 nähert sich bereits langsam)

    3. Warum ich mich bewerbe

    Ich bewerbe mich für den Posten als Ausbilder auf dem SWRP-Server, weil ich die übrige Zeit, die ich abseits von Events und Übungen besitze, sinnvoll einsetzen möchte. In diesem Fall bietet sich meiner Meinung nach das Ausbilden von Rekruten auf dem Schiff doch praktisch an. Zudem möchte ich frischen Rekruten mit meiner Ausbildung einen guten Start in den Alltag der Venator und gute Chancen bei TryOuts garantieren können.

    4. Warum ich geeignet bin

    Ich fühle mich für den Posten als Ausbilder geeignet, weil ich unter anderem viel Geduld für angehende Klonkrieger aufbringen kann. Zudem bin ich oft und lange online, weshalb ich Rekruten über den ganzen Tag verteilt ausbilden könnte. Die Kenntnisse über den Ablauf einer Ausbildung besitze ich auch, weshalb ich auch denke, dass ich Rekruten ordnungsgemäß ausbilden kann.

    5. Kleiner RP-Teil

    "Wow!". Mehr konnte ich nicht hervorbringen, als ich die Venator das erste mal sah. Hier sollte ich also einen Teil meiner lebenslangen Wehrpflicht verbringen.
    Zu dieser Zeit war ich noch ein kleiner, frischer Rekrut von Kamino. Dementsprechend war ich natürlich begeistert, dass meine erste Stationierung auf der Venator sein sollte.
    Unser Shuttle war im Landeanflug. Wir schauten gespannt aus unseren Fenster und betrachteten den Trubel unten im Hangar. "Wir sind gelandet! Alle raus hier!", sagte schließlich unser Pilot. Natürlich gehorchten wir und stiegen aus unserem Shuttle. So sah also die Venator von innen aus.. Ich wäre wahrscheinlich garnicht aus dem Staunen wieder rausgekommen, wenn nicht ein Ausbilder uns mit in den Rekrutenraum nahm. Dort erhielten wir eine auf die Venator spezialisierte Ausbildung. Diese haben wir natürlich bestanden und schon erhielten wir alle unseren Helm und ein ordentliches Blastergewehr. Jetzt hieß es erstmal Feiern. Wir gingen gemeinsam in die Cantina, um dort erstmal zur Ruhe zu kommen und uns zu vergnügen. Die Stille wehrte aber nicht lange. Schon ungefähr 23 Minuten nach dem Abschluss unserer Ausbildung fing der Alarm an zu heulen und eine Durchsage ertönte vom Admiral, dass Seperatisten das Schiff infiltriert hätten. Da wir unsere Waffen noch garnicht erst in unseren Spind getan haben, konnten wir schnell zu dem uns zugeteilten Kommandanten rennen und unsere Befehle entgegen nehmen. Unsere Aufgabe war es, die Fahrstühle in der Ebene 2 zu sichern. Dies taten wir und bildeten in windeseile eine Feuersquad. Minuten vergingen. Nichts passierte. Aufeinmal ging das Licht aus und wir waren auf unsere Taschenlampen angewiesen. Weitere Minuten vergingen.
    Plötzlich wurde der Fahrstuhl betätigt. Wir waren sofort schussbereit. Die Fahrstuhltüren öffneten sich und zählige Superkampfdroiden stürmen mit feuernden Blaster hinaus. Unser Kommandant gab uns den Schussbefehl und wir erwiederten sofort das Feuer auf die Seperatisten. Es hat etwas gedauert, bis wir die Feinde eliminieren konnten, jedoch haben wir es dann endlich doch geschafft. Wir atmeten tief durch. Ich schaute mich um und erschrak. In der ersten Linie waren mit mir einberechnet 10 Klonkrieger. Jetzt waren nur noch 4 der ehemals 10 Klonkrieger am Leben. So lief ungefähr mein erster Tag auf der Venator ab. Klonkrieger mögen vielleicht von der Genetik alle gleich sein, jedoch unterscheiden sie sich dennoch in vielen Punkten. Zum Beispiel in der Erfahrung, im Aufgabenbereich oder in der Meinung. In einem Punkt unterscheiden sie sich aber aufjedenfall und das in der Ausbildung. Dies ist auch der Grund, warum ich beschlossen habe, mich als Ausbilder zu bewerben. Ich möchte den Neuankömmlingen eine gute Ausbildung garantieren, damit sie im Gefecht eine höhere Überlebenschance haben und nicht gleich nach dem ersten Einsatz wieder ersetzt werden müssen.

    Und nun stehe ich hier mit einem Bewerbungsschreiben in der Hand bei einem Vorstellungsgespräch zum Ausbilder der galaktischen Republik.

    6. Nachwort


    An dieser Stelle möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken. Über Kritik zu meiner Bewerbung wäre ich auch sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Greyhound

    Einmal editiert, zuletzt von Moritz (22. März 2016 um 18:25)

  • Meine Meinung :
    Negativ :
    1 Beitrag im Forum
    ●Kleine Schreib Fehler
    ●Habe dich noch nicht Ausbilden gesehen
    ●Macht Level 17 oder 18 finde ich zu niedrig ich finde mindestens 20

    Positiv :
    Recht gute Bewerbung


    Meine Meinung :dagegen2: