[CW:RP Vorschlag] Betäubungsmodus beim Climb SWEP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Xeno 20. September 2020 um 00:04

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Ich finde es tatsächlich ein wenig unpassend für das Climp SWEP ein BTM Funktion einzufügen.

    1. Mann kann nur von Hinten eine Person verletzen (Töten)

    2. Das Cimp SWEP wurde nur eingefügt für das Klettern nach meiner Infos.

    3. Die Fäuste haben derzeit auch ein BTM Funktion und machen mehr Schaden als das SWEP.

    Am ende fäckt bin ich leider Dagegen den Vorschlag weil man mit den Fausten die Person schneller BTM machen kann als mit den SWEP.

    #Dagegen

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Das Climb Swep ist ein Kletterwerkzeug und soll auch als solches verwendet werden. Meiner Meinung nach, sollte man im allgemeinen den Schaden entfernen.

    #Dagegen

    Gex.

    Aus den selben Gründen wie Trivan  tschubaki muss ich auch mein Dagegen hier rein packen. Es ist nicht der Sinn des CLIMB Swep und passt gar nicht zu euren Aufgaben auf dem Server.

    GExtension

    Aus den hier schon bereits genannten Gründen muss auch ich mein Dagegen stimmen.

    #Dagegen

    GExtension

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Anfangs ist es eine lustige Idee vielleicht im Training sowas anzuwenden, aber dann fragt man sich, ob Genick brechen noch frontaler Nahkampf ist, zumal man nur von hinten jemanden das Genick brechen kann.

    Ich bin leider auch der Meinung, dass man das Climb SWEP nur für das klettern Nutzen sollte.

    #DAGEGEN

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Smoke 20. September 2020 um 21:52

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.