Bewerbung zum Jüngling von Sargon

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Jüngling Sargon


    Erst einmal einen guten Tag oder Abend an denn Leser dies ist meine Bewerbung zum Jüngling.

    Einige kennen mich vielleicht bereits von früher ich bin bereits über 4 Jahre Teil der Community worunter ich knapp 3 Jahre auch bereits auf CWRP verbracht habe.

    Nach langer Zeit bin ich wieder zurückgekehrt und habe auch vor wieder länger zu bleiben falls das als Frage kommen sollte.


    Inhaltsverzeichnis:

    1.Vorwort

    2.RL Daten

    3.RP Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP Story

    6.Schlusswort


    2. RL Daten:

    Mein Name ist Samuel doch man kann mich einfach auch Sam nennen.

    Ich habe am 11.10. Geburtstag und bin derzeit 19 Jahre alt und bin im letzten Jahr meiner Fachabitur in Bereich IT.

    Meine Hobbys sind genau so schlicht wie meine Bewerbung aufgebaut ist ich Zocke halt gerne wie fast jeder in der Community wie ich denke und habe viel Freude am Bogenschießen sowie Altertümliche Geschichte.

    Online Zeiten
    Tag:MODIMIDOFRSASO
    Uhrzeit:19:30 - 22:00 +15:30 - 22:00 +19:30 - 22:0017:30 - 22:0015:30 - insert timeinsert timeinsert time - 22:00

    Zeiten können je nach Begebenheiten die sich bei mir im RL ergeben verändern z.B. Neuer Stunden Plan Termine usw.

    Bei Feldern die mit "Insert time" angegeben sind ist prinzipiell möglich das ich zu Jeder Zeit entweder Online oder Offline gehen könnte je nach dem wie viel Zeit ich habe oder wie viel Lust ich habe Zeit dort zu investieren (Müdigkeit usw.)

    3.RP Daten:

    "Gextention"

    Ich habe bereits 2300+ Stunden in Garrys Mod darunter mindestens 2.000 auf CWRP

    und habe bereits einige Erfahrung in Führungspositionen sowie RP Chars und einiges an Erfahrung als Jedi falls man den Jedi Kemptek noch kennt

    Charaktere:Rang:Machtlevel:
    ShakaRMC CPL55
    KemptekCT PVT47


    4.Stärken/ Schwächen:

    Stärken:

    - Geduld

    - Erfahrung in Umgang mit schwierigen Personen

    - Einiges an Erfahrung im ausspielen eines Jedis

    - Durchsetzungsvermögen

    - Selbstkritisch

    Schwächen:

    Es ist mir zwar geläufig keine Schwächen in Bewerbungen nieder zu schreiben aber dennoch weil dies einige hier machen.

    -Möglichkeit von schwankender Aktivität aufgrund von Fachabitur (Abmeldungen)

    - Fehlender Sinn für Ironie

    -Perfektionismus in einigen Aspekten


    5.RP Story:

    Steckbrief

    Name: Sargon

    Geschlecht: Männlich

    Spezies: Mensch (Korrunai)

    Heimatplanet: Haruun Kal

    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Körpergröße (Jungling): 1,40 cm

    Körpergröße (Erwachsen): 1,90

    Augenfarbe: Braun

    Hautfarbe: Dunkel

    Kapitel 1: Auf der Suche nach Antworten.

    Nach einen anstrengenden Tag unter der Unterweisung von Jedi Meister Yoda fand sich Sargon auf einmal in dem Jedi Archiv wieder.

    "Ich muss wohl eingeschlafen sein, was hatte ich noch mal vorgehabt?" Sargon blickt runter auf dem Tisch und liest die Überschrift des Eintrages um sich zu Erinnern.

    "Ach stimmt ich wollte mich ein wenig einlesen was die Jedi über die Korunnai Wissen". In gedanken schwelgend an seiner alten Heimat Haruun Khal setzte er sich wieder aufrecht hin schließt den Eintrag

    und wendet sich dem Ausgang des Archives zu. "Gefunden wonach gesucht du hast?" Antwortete Yoda der hinter einer der Regale auf seinem Stuhl hervorkommt.

    Sargon atmet tief ein und aus. "Ja Meister. Doch eine Frage stellt sich mir, warum sind die Korunnai so verbunden mit der Macht doch andere Menschliche Völker nicht?"

    Yoda begann wie man von ihn kennt zu lachen und schien nur teils auf die Frage zu Antworten. "Wahrlich interessant die Macht doch ist, in jeden Lebewesen sie existiert doch warum kann nicht jeder sie verwenden?" Im Kopf von Sargon stellen sich nun noch mehr Fragen als jemals zuvor doch mit neu gewonnen Interesse kehrte er wieder um zum Archiv um noch mehr dem Studium der Macht nachzugehen.

    Am nächsten Tag wachte er erneut im Archiv auf. Noch ganz orientierungslos guckte er sich um als er schluss endlich realisiert das er zu Spät zum Lichtschwert Training ist. Er stürmte aus dem Archiv und eilte durch den Gängen um den Trainingsraum zu erreichen als er diesen erreicht hatte war Yoda bereits dort mit den anderen Jünglingen die sich bereits vorbereitet haben um mit der Übung zu beginnen.

    Erneut stellt mir Yoda die Frage. "Gefunden wonach gesuchst du hast?" Sargon überlegte kurz bis er sich wieder anfängt zu Erinnern und Antwortete Yoda. "Ja Meister ich habe meine Antwortet gefunden jedes Lebewesen hat von Prinzip her die Macht in sich. Die macht manifestiert sich stärker in den Lebewesen welche diese zum Überleben brauchen von Natur aus." Yoda Antwortete mit einen lachen und kurz gehaltenen Worten "Was neues gelernt du hast aber noch nicht alles sich dir erschlossen hat." Sargon wusste was Yoda meinte, er solle nicht Aufgeben Antwortet zu Suchen die Macht leitet mich zu den Antworten er hatte eine neue Lektion gelernt. Er stellte sich nun zu den anderen Jünglingen und begann ebenfalls mit dem Training.


    Kapitel 2: Geduld bewahren.

    Es war mal wieder so ein Tag. Yoda hat erneut die Jünglinge um sich herum versammelt und hielt Reden über die Macht, die selbe die er jeden Tag hält. "Die Macht in jedem Objekt sie sich befindet, lebendig sie ist, umgeben sie uns tut und nutzen wir sie können. Erlernen diesen Umgang ihr müsst. Nicht beim ersten mal funktionieren es muss." Yoda hat seine Augen geschlossen und sprach mit sanfter Stimme als die Objekte im raum kreisen ließ "Eure Augen schließen ihr sie solltet, nicht mit den Augen ihr sehen sollt seht mit der Macht. Vor euch Ein kleiner Stein sich befindet greifen ihr ihn sollt sehen ihr ihn dafür müsst nicht mit den Händen greifen ihr sollt die Macht eure Hand sein wird eure Augen zum sehen sie sein werden" Sargon schloss die Augen und konzentrierte sich und schließlich konnte er den Stein spüren nicht direkt sehen aber es kam ihn so vor als könnte er nach diesen greifen. Die andern Jünglinge wurden kurz etwas lauter "Ich kann den Stein spüren ich glaube ich habe ihn gehoben." Ungeduldig versuchte Sargon auch nach diesen zu greifen doch er geriet aus der ruhe. Der Stein schießt nach oben und fällt ihn auf dem Kopf. Er öffnet seine Augen und gut fragend in dem Raum herum. "Die Ruhe bewahren du musst nicht nach anderen dich richten du musst. Nur die Macht und du. Ihr das einzige seit in diesen Raum ist Geduld der schlüssel zum Erfolg oft ist" Sagte Yoda erneut mir ruhiger stimme worauf Sargon fragend antwortete " Aber Meister sie sagten doch das jeder die Macht in sich hat dann bin ich doch nicht alleine nur weil ich meine Augen schließe und mich auf die Macht konzentriere." Yoda antwortete lachend "Recht du hast jeder hier die Macht in sich trägt wenn deine Augen geschlossen du hast du doch niemanden sehen kannst hmm? Nur die Macht du siehst in den Objekten versuchen du es solltest." Sargon atmete Tief ein schloss die Augen und konzentrierte sich alleine auf dem Stein. Er spürte ihn als würde er ihn mit der Hand greifen und blendete alle Geräusche um sich aus. Er versuchte den Stein langsam zu heben und nicht zu überstürtzen und schließlich hörte man staunen bei den anderen Jünglingen. Es sah fast aus wie ein Spiel als Sargon es endlich schaffte sehr kontrolliert diesen kleinen Stein um sich herum tanzen zu lassen. Er öffnete die Augen und sah vor sich den lachenden Yoda "Erneut etwas gelernt wir haben hmm." sagte er zu Sargon welcher nicht anders wusste als selbst mit einen lächeln zu Antworten.


    6.Schlusswort:

    Ich hoffe meine Bewerbung entspricht denn Regeln und ist ansprechend zu lesen und nicht von zu vielen Fehlern gesegnet.

    Sollte etwas unschlüssig sein kann man mich gerne darauf ansprechen für Fragen und weiteres stehe ich immer im Forum oder in TS3 offen.

    Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich über die Gelegenheit wieder Jedi RP zu führen sehr freuen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Sargon (20. September 2020 um 18:33)

  • Zu welcher Rasse gehört dein Jedi?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Ich erwähne es immer wieder, die zentrierte Formatierung ist sooo hässlich. Jedoch habe ich keine Sorge, um dein RP.


    #DAFÜR

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Fury 20. September 2020 um 20:12

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Fury 20. September 2020 um 20:14

    Hat das Thema geschlossen.
  • Fury 20. September 2020 um 20:18

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Fury 20. September 2020 um 20:18

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.