Probleme mit Garrys Mod!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin, ich und mein Kollege (Arsch nennt sich immer zuerst) wollten auf dem EG DarkRP anfangen zu zocken.

    Leider hört man meinen Kollegen Ingame nicht, was uns das Spielerlebnis ziemlich kaputt macht.

    Wir wissen absolut nicht woran das liegen könnte, haben schon fast alles versucht (GMod auf Fehler untersuchen, Gmod neuinstallieren, etc.).

    Wenn sich irgendwer damit auskennt und uns beim Problem helfen könnte, bekommt diese Person ein 5€ IKEA Gutschein und darf sich von meiner Freundin ein BJ abholen.

    Liebe Grüße, Ozzy. <3

  • Dein Kollege soll mal in den Windows- oder in den Steameinstellungen nach dem Standardmikrofon schauen. Kann sein, dass er dort ein falsches ausgewählt hat, aber auf TS z.B. das Richtige. Würde das Problem erklären...

    P.S. den Gutschein kannst du stecken lassen, kauf mir lieber einen Döner.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • darf sich von meiner Freundin ein BJ abholen.

    Nehme ich nur an wenn sie eine 7 oder darüber ist.

    Aber ja wie Relly schon sagte liegt das am Standard mikro. Sollte er auf dem server versuchen zu reden ploot da das kästchen unten rechts auf mit seinem Ingame namen?

    Wenn nicht ist die taste vielleicht falsch gebindet

  • Ben 21. Februar 2021 um 19:07

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Ben 21. Februar 2021 um 19:08

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.