Beschwerde gegen die SWTs und Spitfire

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo EGM Team,

    Wegen einigen Meinungen das wir FailRP machen oder uns aus ein bestimmten Grund uns Hassen mache ich hier eine Beschwerde gegen die Ganzen SWTs ich möchte gerne wissen warum und aus welche grund wir so mies behndelt werden.
    Ich möchte kein Beleidigungen sehen !!! kein ,, Die SWTs sind scheiße weil sie OP sind" sehn. Pro und Kontra soll geführt werden mit einer Begründung bitte. Es gibt einige Leute die gerne vom Thema ab weichen und z.B. ein Vorschlag schrieben was sehr Provokante folgen hat. Bitte denkt daran das wir auch nur Menschen sind die Gefühle haben also achtet auf eure Wort Wahl. Ich frage mich auch warum noch keine Beschwerde gegen uns gemacht wurde obwohl so viele Leute was gegen uns haben naja das hat sich jetzt erledigt.
    Man könnte ja einfach im TS mal nach fragen und sich dort aus tauschen so mach ich es immer wenn ich mit jemanden ein Problem habe, schon scheiße das ich gegen uns eine Beschwerde mache aber naja.

    Danke für eure Aufmerksamkeit

    MFG Spitfire.

  • Ich finde an sich sind die SWT's nicht wirklich OP aber ich sehe sie relativ selten ingame wenn ich auf das Scoreboard gucke ebenfalls durfte ich auch öfters begutachten wie sie außerhalb eines Einsatzes mit dem Cloaking Device rumliefen (also gecloaked) Namen habe ich leider nicht. Wobei ich auch sagen muss das viele Spieler die SWT's dennoch sehen obwohl sie es RP-mäßig nicht können sollten die SWT's schleichen.

  • Ich hätte den Vorschlag das ihr eventuell mal ne Slot anfordert wie die 327th oder 212th macht nur eventuell mit ein paar weniger Soldaten das es auch nicht direkt ZU viele werden.

  • Ich finde das einige der SWT'S schnell das wort FailRP benutzen, wo garnicht klar ist ob die Personen absichtlich so gehandelt haben da sie sie gesehen haben oder einfach nur zufällig.
    Ich will damit nicht sagen das ihr FailRP begeht sonder andere schnell, manchmal auch zu schnell beschuldigt FailRP begangen zu haben.
    Ich habe keine Namen da ich, wenn ihr nicht diesen Beitrag gemacht hättet keine Beschwerde geschrieben hätte da ich respektiere das jeder mal fehler machen kann und mir die Namen deshalb nicht gemerkt habe
    Mfg Dratam

  • Hallo,

    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder (wer mich noch kennt) für die, dich mich nicht kennen, ich habe die SWTs damals Vorgeschlagen und war der erste Commander musste aber wegen eined Computerschadens aufhöten zuspielen. Der Grund warum ich nicht wieder anfange ist genau dieser! Seit dem ca. 2 Tag hieß es von ein paar Regimente immer "Die SWTs mag keiner, sind sch*** und op". Das wollte ich mal dazu sagen

  • Ich finde das einzige Problem bei den SWT's ist, dass viele nicht weissen wann man sie sehen kann und wann nicht.
    Klar alle aktiven Spieler wissen das, aber neue und nicht so aktive eben nicht.
    Auch das erkennen ob ein SWT's läuft oder schleicht oder eine Waffe gezogen hat ist nicht immer einfach.
    Vielleicht kann man ja sagen, dass die SWT's sich nicht unsichtbar bewegen dürfen. (Problem gelöst und SWT's werden nicht mehr so schnell als "OP" abgestempelt)
    Das würde andere Probleme aufrufen, z.Bsp: Wie sollen sie spionieren? Dazu würde ich sagen: Die SWT's sind die Elite und die schaffen das auch so, auch wenn es jetzt
    schwerer wird.