Dem TEB Fehlen Skins

  • Guten Tag,

    Was ist der Fehler? Dem TEB fehlen folgende Sachen: BSQ, Weichpanzer, 38th LT sowie ein paar attachments.

    Wie reproduziert man das? man ist existent

    Gibt es Konsolen errors? nein

    Bilder? im Moment nicht

    Sonstiges? nein

  • BSQ: Nutzt den Hauptskin und dann ganz oben Skin 1

    Weichpanzer: Wurde nach Absprache mit der FE zu Reduzierungszwecken entfernt

    38th LT: Müsst einfach den normalen 38th Skin nutzen

    Attachments: 2 wurden leider wegen Modelfehlern entfernt

    [tabmenu]
  • Gleiches, mit Dorian besproche

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Hevoc (7. Oktober 2020 um 21:23)

  • Eine Frage, wann solltest du, dass mit mir Abgesprochen haben?
    Weil ich kann mich garnicht, daran erinnern, dass wir in den Wochen uns unterhalten haben.

    Und falls du sagst, dass es mit Cipe abgesprochen wurde, da gab es nur die Frage in Bezug darauf, aber es wurde nie gesagt, dass die Skins entfernt werden.

  • Eine Frage, wann solltest du, dass mit mir Abgesprochen haben?
    Weil ich kann mich garnicht, daran erinnern, dass wir in den Wochen uns unterhalten haben.

    Und falls du sagst, dass es mit Cipe abgesprochen wurde, da gab es nur die Frage in Bezug darauf, aber es wurde nie gesagt, dass die Skins entfernt werden.

    Gab vor paar Wochen ne Konvi und eben der Sache mit Cipe

    Da ging es ja darum welche entfernt werden können

    [tabmenu]
  • Bei der Konvi meinst du die CW:RP | Speicherfreigabe für Fraktionen, wo nur gesagt wurde, dass wir 37MB zu viel hatten und es mündlich geklärt wurde, dass nur der alte Gaffa und 1ner der beiden Weichpanzer Skin entfernt wird? Weil sonst gab es keine andere Konversation im Forum.

    In Bezug auf Cipe, da ging es darum, dass man sich überlegen sollte, was man abgeben könnte und nicht darum, dass Skin entfernt werden.

  • Cipe 11. Oktober 2020 um 20:52

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.