Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin Community,3xa9j4uw.png

    Wie sicherlich alle wissen, die lesen können...ich heiße Barry.

    Dies ist nicht meine erste Vorstellung. Die alte könnt ihr hier lesen.

    Die Vorstellung hier schreibe ich, weil es vermutlich sehr viele neue User gibt, die mich dann natürlich nicht mehr kennen.

    Also, wer bin ich?

    Mein Name ist Richard, ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zum Notfallsanitäter.

    Zu meinen Hobbys zählt die Musik, das Gaming, die Fitness Leidenschaft, der Katastrophenschutz und die Feuerwehr.

    Was mach ich auf dem Server?

    Nach Langer Zeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen.

    Genug Pause hatte ich ja allemal ;)

    Momentan bin ich in der Doom's Unit untergekommen. Da gefällt´s mir ganz gut.

    Früher war ich mal Commander Deviss der 327th, als auch mittel-hochrangig in anderen Einheiten.

    Außerdem war ich eine lange Zeit im CW:RP Team.

    Ich war bekannt als der Support-Bot und als Kummerkasten. Dort habe ich es bis Senior Moderator geschafft, worauf ich stolz bin.

    Diese Zeit möchte ich nicht missen und erinnere mich noch gerne daran.

    Vielleicht wird das Team in der Zukunft meinen Weg wieder kreuzen.

    Meinen "Werdegang" kann man übrigens auch in meiner Signatur entnehmen.

    Ja und was will ich nun?

    Spaß haben.

    Ich möchte CW:RP in seiner ganzen Pracht wieder erleben, die unterschiedlichsten Leute kennen lernen und mit Ihnen tolles RP führen.

    Gut, dann bleibt mir ja nicht mehr viel zu sagen.

    Ich hoffe wir sehen uns im Spiel ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Barry

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Hey Barry :)

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Aloha!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]