Strahlenschildvorschlag RMC?!?!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Duke (18. Oktober 2020 um 14:14)

    Dieser Beitrag wurde von Oninoni aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (22. Oktober 2020 um 15:52).
  • Also ist dein Argument auf einem Event die 1-3 Mods anzuschreiben, zu warten das sie kommen und dann bewegen und das bei ca. jedem 2 Model?

    Sogar wenn ihr das Schild bekommt und dann jemanden behandelt wo das Model bugt könnt ihr ihn trotzdem nicht hoch holen und müsst ein Mod holen der das macht also bleibt am Ende sowieso das Resultat gleich.lul

  • Beitrag von Jafar (18. Oktober 2020 um 14:17)

    Dieser Beitrag wurde von Theek aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (19. Oktober 2020 um 17:50).
  • Bin eh der Meinung wenn ein Eventchar einen Medic snipen will aus welchem Grund auch immer wird ihn so ein kleines Kackschild auch nicht aufhalten. Da läuft man einfach weiter nach links oder rechts und gibt 2 Schüsse in die Schulter.

  • Da hast du was Missverstanden. Es ging nicht um die Models die sich aufgrund eines Bugs nicht hocheben lassen. Es geht um die, die man schwer oder garnicht in Deckung ziehen kann aufgrund des Geländes etc. ect. Das passiert bei jedem 2-3 Model.

  • Bin eh der Meinung wenn ein Eventchar einen Medic snipen will aus welchem Grund auch immer wird ihn so einen kleines Kackschild auch nicht aufhalten. Da läuft man einfach weiter nach links oder rechts und gibt 2 Schüsse in die Schulter.

    Danke für deine Rückmeldung.

    Ich nehme mal an du hast den Vorschlag nur übersprungen. In dem steht der Squadschild als Vorschlag nicht das Heavy Schild der ST oder DU. Es geht einzig und allein um den aufstellbaren kleinen Schildgenerator.

    Schade, dass du so schnell entscheidest ohne wirklich alles gelesen zu haben....

  • Ich fande von Anfang an, dass die Medics ein Super Kandidat für eine zweite Einheit sind das Schild zu haben. Aus Dev-Perspektive ist es auch besser 2 Einheiten zu haben pro Ausrüstung. Ist effizienter in Bezug auf "Content pro Spieler"

    Dafür

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198039545371

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Die Problematiken die ich aus eurem Vorschlag lesen konnte sind in meinen Augen einfach überwindbar und keine Ausrüstungserweiterung nötig.

    Das Scharfschützen ein Auge für Mediziner haben ist jedem bekannt, egal ob es auf einem Gaming-Server ist oder in der realen Welt, wieso öffnet ihr euch aber dann so stark? Ein Mediziner rückt nicht als erster oder als zweites in den Kampf vor und wenn er es macht, dann mit Deckung und Unterstützung. Man kann ja erstmal die Sturm- und Scouteinheiten vorschicken und mit ihnen kooperieren damit sie einem Informationen bieten können, somit würdet ihr wissen ob ein Scharfschützer vor Ort ist oder nicht. Wenn ihr dann jemanden auf einem freien Feld behandeln müsst habt ihr ja noch kurz Zeit ihn in Sicherheit zu ziehen und wenn das nicht möglich ist, könnt ihr zuerst mal die Umgebung sichern und die Soldaten im Umfeld für eine Rundumsicherung bitten, so würde man nach einem Schuss direkt feststellen können von wo der Scharfschütze agiert.

    Eine verletzter Person liegt mitten auf dem Feld, es ist keine Deckung vorhanden und ihr könnt ihn auch nicht zur Seite ziehen, was könnt ihr machen? Ihr könnt die jeweils vorhandenen Einheiten nach Unterstützung und Kooperation bitten. Beispiel: Die 212th/327th deckt euch mit ihren Panzern - die 41st/187th benutzt ihre Rauchgranaten - Die Sturmeinheiten sichern die Umgebung - etc. ihr wisst worauf ich hinaus will. Kooperation!

    Wenn die Scharfschützen dann grad eine schöne Killstreak vorlegen würde ich mit dem Eventleiter reden ob er sich darum kümmern kann, Events sind ja für den Spaß da. Vielleicht ist es auch einfach nur ein "Hardcore-Event" wo man sich wirklich gedanken machen muss.

    Shadow | Instinct ist gegen euren Vorschlag - GExtension

  • Danke für deine Rückmeldung.

    Ich nehme mal an du hast den Vorschlag nur übersprungen. In dem steht der Squadschild als Vorschlag nicht das Heavy Schild der ST oder DU. Es geht einzig und allein um den aufstellbaren kleinen Schildgenerator.

    Schade, dass du so schnell entscheidest ohne wirklich alles gelesen zu haben....

    Bei so vielen Schilden kann man das verwechseln aber das macht es ja noch Lachhafter. Als nächstes noch RPS 6 weil ihr von Panzer abgeschossen werdet im Medic RP, oder Tarnmodul das ihr schneller und unauffälliger zu den Verletzten kommt. Irgendwo reicht es auch mal ganz ehrlich

  • Bei so vielen Schilden kann man das verwechseln aber das macht es ja noch Lachhafter. Als nächstes noch RPS 6 weil ihr von Panzer abgeschossen werdet im Medic RP, oder Tarnmodul das ihr schneller und unauffälliger zu den Verletzten kommt. Irgendwo reicht es auch mal ganz ehrlich

    Ich bitte um konstruktive Beiträge und kein Whataboutism

  • Beitrag von Jafar (18. Oktober 2020 um 14:36)

    Dieser Beitrag wurde von Theek aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiterende Inhalte] (19. Oktober 2020 um 17:51).
  • Ist meine Ansicht der Dinge gibt net immer nur Puderzucker

    Danke für deine Rückmeldung.

    Damit ich dich richtig verstehe:

    Es begründet auf der Aussage, dass (in diesem Fall das RMC) eine Art Präventions-Nein für das Strahlenschild bekommen da

    du befürchtest/denkst/meinst das wir uns das Tarnmodul vorschlagen oder eine RPS-6 vorschlagen wollen?

  • Ich bin mir nicht sicher ob ihr Rauchgranaten habt aber wenn nicht, wären sie eine bessere Ergänzung als ein Schild meiner Perspektive nach.

  • Danke für deine Rückmeldung.

    Damit ich dich richtig verstehe:

    Es begründet auf der Aussage, dass (in diesem Fall das RMC) eine Art Präventions-Nein für das Strahlenschild bekommen da

    du befürchtest/denkst/meinst das wir uns das Tarnmodul vorschlagen oder eine RPS-6 vorschlagen wollen?

    Ne das war nur so ein Gedanke

  • Als wir das eingeführt haben hatte ich euch ja gesagt ihr sollt euch das vorschlagen. Denke da es nur defensiv genutzt werden kann perfekt für eine Einheit welche nicht angreifen sollte.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example