Bewerbung zum Ausbilder bei SWRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Liebe Community dies ist eine Bewerbung zum Ausbilder bei SWRP.

    Daten:
    Name:Torben
    Alter:14
    Wohnort: NRW
    Spielzeit:265std
    Ingame Name:GM 3rd Squad Marine Even
    Machtlevel:20

    Erfahrung:
    Meine Erfahrung liegt in mittel bis hohen Bereich da ich auf SWRP mehr als meine hälfte der Gesamtspielzeit habe. Ich habe in diesen Stunden sehr viel über SWRP gelernt, das heißt das ich alle Regeln und das RP sehr gut (auswending) kann. Ich habe auch gemerkt das man mit Teamgeist und Selbstbewusstsein sehr viel erreichen kann.

    Stärken:
    Ich bin sozial,kann gut erklären,bin (fast) immer net,und nehme konstruktive Kritik an

    Schwächen:
    Wenn ich bei der Dingen gestört werde, werde ich manchmal sauer.

    Warum Ausbilder?
    Weil ich einen guten Eindruck vom Server bei den CR's hinterlassen will.
    Dazu möchte ich anderen leute helfen/Ausbilden und dies war auch ein weiterer Grund warum ich Ausbilder werden will.
    Und ich möchte das die CR's eine gute und sehr ruhige Ausbildung bekommen, denn mir ist aufgefallen das bei manchen Ausbildern die Zeit fehlt um die CR's gut Auszubilden jedoch habe ich diese Zeit.Ich habe auch schon bei fielen anderen Ausbildern zugeguckt und somit was gelernt.

    Schlusswort:
    Ich finde ein Ausbilder zu sein auf SWRP ist eine gut und Abwechslung vom Alltag auf SWRP

    Ich bedanke mich für's lesen

    MFG Torben/GM 3rd Squad Marine Even

    4 Mal editiert, zuletzt von Even (23. März 2016 um 17:54)

  • :dagegen:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Positiv:
    -eigentlich nichts

    Negativ:
    -keine Informaitonen
    -keine Swächen angegeben
    -kein Machtlevel
    -keine Ingamezeit (man kann das bei DarkRP nachschauen)
    -schlecht Unterteil bzw. garnich unterteilt


    Leider :dagegen2: . Wenn du die Bewerbung nochmal umänderst und dir eine Bewerbung als Vorlage nimmst (bitte nicht 100% kopieren) kannst du meine Meinung noch ändern.

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • 1. Etwas bessere Rechstschreibung (ich weiß meine is auch nicht die beste)
    2. Zu kurz
    3. Warum du Ausbilder werden möchtest überzeugt mich eigentlich nicht, da dies eigentlich das Hauptargument jeder Bewerbung zum Ausbilder ist.
    4. Hast dir auch nicht so viel Mühe gegeben z.B. Inhaltsverzeichnis

    76561198214595104.png

    #187 <3

    giphy.gif                  giphy.gif

    giphy.gif

  • Meine Worte