Granatenvorschlag - mehr Schaden

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe EGM und CW:RP User, ich schreibe diesen Vorschlag, weil ich finde dass die jetzigen Granaten relativ unrealistisch sind.

    Die jetzigen Granaten machen relativ wenig Schaden, man stellt sich in eine Granate und kann mindestens

    4 bis 5 überleben, das macht relativ wenig Sinn.

    Stellt euch mal vor, ihr steht in einem Kreis, oder in einer kleinen Gruppen. Eine Granate fliegt dort rein, und jeder überlebt.

    Ich finde Granaten sollten so viel Damage machen, dass man höchstens 2 überleben kann.

    (gemeint sind die Thermaldetonatoren)

    spongebob-spongebob-cry.gif

    eichhörnchen sind in der hose drin


    sponsored by !snu

    Einmal editiert, zuletzt von sponsored by !snu (21. Oktober 2020 um 16:05)

  • Um welche Granaten geht es?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Normalerweise musst du aber glaube ich keinen Vorschlag schreiben, sondern einfach nur in dir Balancing Besprechung gehen, oder irre ich mich Hevoc  Miller ?

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Mal davon abgesehen das im Vorschlag keine genauen werte angegeben sind. Bin ich ähnlicher Meinung. Kann ich heute in der Vorschlag und Balancing Besprechung gerne mal ansprechen.

    [tabmenu]
  • 21.10.2020 - 16:43:18 | Cipe ist afk und beschäftigt (76561198042525333) hat sich selbst 245.11 Schaden zugefügt. Inflictor: .

    Das ist nicht wenig Schaden

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aber wie gesagt wurde kann man sowas nicht vorschlagen sondern muss sich ans Komitee wenden-

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 21. Oktober 2020 um 16:44

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.