Bewerbung zum Jüngling | by Floyd

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beitrag von Samuel (25. Oktober 2020 um 20:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. Oktober 2020 um 20:23).
  • Die RP Story, muss im Tempel spielen

  • Beitrag von Neon (25. Oktober 2020 um 20:52)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: RP Story ist von seiner alten Bewerbung, sorry. (25. Oktober 2020 um 21:55).
  • Beitrag von Zype (25. Oktober 2020 um 21:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Mein Betirag bezog sich auf den von Neon, er hat seinen gelöscht. Ich mache das auch (25. Oktober 2020 um 22:17).
  • Uff, das hätte ich bei dir echt nicht erwartet. Flame bitte lösche den Beitrag mit dem Zitat NICHT, damit das für den Rat noch einsehbar ist.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Also diese Bewerbung wirkt ziemlich hin geklatscht und sie enthält 0 Informationen über dich oder warum du Jedi spielen willst.

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Also diese Bewerbung wirkt ziemlich hin geklatscht und sie enthält 0 Informationen über dich oder warum du Jedi spielen willst.

    Ist Sie auch, wollte wieder Jedi werden, und merkte, dass noch 5 Min für die Bewerbungen war lol. (Habe meine von vor 4 Jahren genutzt)

    Arbeite die mal richtig aus, wie man das von mir auch kennt, sodass da am Sonntag eine richtige ist.

    Kann ich die einfach bearbeiten, oder soll ich die zurückziehen und ne neue machen?

  • Ist Sie auch, wollte wieder Jedi werden, und merkte, dass noch 5 Min für die Bewerbungen war lol. (Habe meine von vor 4 Jahren genutzt)

    Arbeite die mal richtig aus, wie man das von mir auch kennt, sodass da am Sonntag eine richtige ist.

    Kann ich die einfach bearbeiten, oder soll ich die zurückziehen und ne neue machen?

    Du hast sie gestern um 20:20 Uhr gepostet die Ratssitzung beginnt um 20 Uhr -.-

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Forenverwaltung Bitte löschen / zurückziehen, ich schreibe eine neue

    Das nächste mal einfach den Hauptbeitrag melden :)

    Freundliche Grüße

    Luca


    Mitglied der Forum Verwaltung

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 26. Oktober 2020 um 17:50

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.