Umfrage zum neuen Rangsystem

  • Wie findet ihr das neue Rangsystem? 44

    1. Ich finde es unpassend und würde lieber das alte Rangsystem wieder haben (18) 41%
    2. Ich finde das Rangsystem sehr gut. (13) 30%
    3. Es ist aktzeptabel (10) 23%
    4. Ich finde es unpassend,aber finde auch das alte System nicht sehr gut (3) 7%

    Ich würde gerne mal unter diesem Beitrag wissen ob euch das neue Rangsystem gefällt oder euch es eher stört.

  • Das größte Problem am Rangsystem ist das langsame aufsteigen, stell dir mal vor ich bin jetzt Captain geworden, ich würde doch niemals freiwillig diesen Posten abgeben, so geht es wahrscheinlich auch den LTs , SGTs usw., man ist viel zu Stolz auf seinen Rang und würde diesen nie abgeben, und dann irgendwann sie alle Rangplätze belegt, und man kann fast gar nicht mehr aufsteigen.

    spongebob-spongebob-cry.gif

    eichhörnchen sind in der hose drin


    sponsored by !snu

  • Wie ich beim anderen Beitrag schon geschrieben hatte sollt ihr euch erstmal das System anschauen und dann eine Umfrage machen. So sorgt es nur für Toxicity.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 31. Oktober 2020 um 15:28

    Hat das Thema geschlossen.
  • Cipe 31. Oktober 2020 um 15:28

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.