A'Sharad Hett`s Probleme

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo meine lieben Freunde.

    Ich bin Heute den ersten Tag T Hett und es sind direkt 2 Probleme aufgefallen.

    1.Problem : Nach Aussagen von einem Navy Mitglied und einem GME LT steht Wissenschafter über meinem Kopf das solle nicht so ein denke ich mal.(Beim GME LT geht es jetzt von dem FC weiß ich nix)

    2.Problem : Das Lichtschwert Model von Hett scheint nicht auf dem Server zu sein so sagen es mir einige Leute darunter Cipe .

    Ich hoffe das die Probleme schnell gefixed werden. Für mich gibt es keine Einschränkungen außer dass ich gefragt werde was ich in der Basis mache aber dass macht nicht wirklich viel. Es ist einfach ein Problem für die anderen Spieler.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (1. November 2020 um 22:24)

  • Should be fixed by tonight

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 2. November 2020 um 13:44

    Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt.
  • Cipe 2. November 2020 um 13:44

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.