Nydy wird Space Muslim? Bewerbung zu A'sharad Hett von Nydy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • KXNVBTLWAjWjUevlyakGx_fmWT4kfFAFjVslLrg8eNy7CjtiyTIzDNdeimuL0KwO_8gPvvj5uanxutsPseyr5eruyI8ckxXoKTJCDtvu_hwnWnzaA7Apu6aYhvaekU-v-H9jrVaW

    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    Personen die dass Interessieren könnte

    Ravix  Shady  Teddy  Cheek Apex Fury  ChestoMesto  Hades  Lars | LaBambus

    und natürlich alle Galactic Marines Mitglieder. Hier auch noch ein Großen Dankeschön an Hackermann Vito der beim verschönern massiv geholfen hat.

    [tabmenu]
  • RP Story Teil 1

    7:15 Morgens auf einer Venator

    Ich wache auf und Spring aus dem Bett im Wahrsten Sinne des Wortes. Ich zog mir etwas an und begann mit meiner Morgenmeditation.


    8:15

    Ich beendet meine Meditation und ging zur Kantine um zu Frühstücken. Auf dem Weg dorthin begrüßen mich einige Männer der Galactic Marines. Als ich ankam sah ich Meister Ki Adi Mundi und noch einige Klone. Ich nahm mir etwas zu Essen, begrüßte Meister Mundi und setzte mich zu ihm. Ich erzählte ihm dass, meine Morgenmeditation nicht gut verlief schlecht, Konzentrationsprobleme usw. Er sagt mir das ich mich beruhigen solle. Er fühle meine Unsicherheit mit der Macht. Er führt weiter aus dass es nicht meine Schuld ist das mein Schüler gestorben ist. Ich sagte ihm dass ich das weis und mich das nicht bedrücken würde. Meister Mundi erwiderte dass das nicht wahr ist und führte aus dass ich immer zu ihm kommen kann um mit ihm zu reden. Er mahnte aber dass Unkontrolliert Gefühle der Weg zur Dunklen Seite sind. Ich bedankte mich bei Meister Mundi aas mein Essen stand auf und begab mich in meine Baracke.


    8:45

    Ich führe meine Atemübungen aus. Dabei hatte ich wieder Leichte Probleme.


    9:30

    Nach dem Atemübungen wahr ich etwas entspannter als vorher. Nachdem ich fertig war begann ich mit Sport. 5 Mal durch den Mainhangar, 100 Liegestütze, 100 Kniebeugen und 100 Situps.


    12:30

    Danach war ich erstmal komplett tot.

    Ich beschloss mich erstmal mich hinzulegen und schlief sofort ein.


    16:00

    Als ich aufwachte dachte ich mir Shit ich habe den halben Tag verpennt doch bevor ich groß darüber nachdenken konnte ertönte der Schiffsalarm. Ich sprang auf und zog mich an. Ich lief raus und fragte per Funk was vorgefallen sei. Antworte bekam ich in kürzester Zeit ein Angriff der KUS. Eine Flotte von 5 Kreuzern griff uns an.

    FUYITaPNJ__yplFl09tYoJS_UD0BYhowv_IWr8L256rHsisdd7BeKbzjmlcYnpz80Dzr92pNAnMb1Trkr8tUV4fAr9qFn1nuSWmdHeCxn-8ho4vJj3FyVwMYcnn_Wo72KQsyRmWd

    (Die Schiffe kurz nach dem sich aus dem Hyperraum kamen.)

    Wir hatten bereits eine von 3 Venatoren verloren. Auf dem Schiff auf dem ich mich befand war ist überall Feuer und Rauch. Ich kontaktiere Meister Mundi und sagte ihm dass wir dem Feuer und dem Feuer der Kreuzer nicht lange stand halten können Meister Mundi stimme mir zu und fragte was ich vorschlagen würde. Ich überlege kurz schlug vor Entern Trupps zusammen zu stellen und die Schiffe zu Entern. Meister Mundi stimme zu und wir versammelten unsere Männer und noch 3 weitere Jedi einmal Jedi Ritter Noir Blast, Meister Adob Ybay und Meisterin Tilryy Jaynglish ebenso kontaktiere wir die noch bestehende Venator und gaben unseren Plan durch. Ebenso befahl ich dass sich auch Trupps von Klonen von der anderen Venator zum Entern der Schiffe bereit machen sollten. Dann flogen wir los. Als ich mit meinem Trupp auf dem Feindlichen Kreuzer ankam landeten wir im Hangar. Nach kürzester Zeit wurde auch schon das Feuer auf uns eröffnet. Wir hatten ein Straffen Zeitplan. Der Trupp und ich konnten den Hangar in Windeseile Sichern trotzdem größerem Widerstand. Ich hatte jedoch noch Extremsten Muskelkater und Kämpfen viel mir schwer. Das war auch der Grund warum ich von einem Droiden am Fuß verwundet werden konnte. Humpelnt jedoch hoch motiviert führte ich meine Männer in den nächsten Raum welcher sich als langer Gang herausstellte. Ich führte die Männer mehr oder weniger sicher durch die Gänge. Bis wir zu einem Stark bewachten Aufzug kamen. Ich war mir sicher das dass der Aufzug zur Brücke ist. Ich wollte mich näher anschreiben um einen Besseren Eindruck von der Situation zu bekommen. Jedoch stolperte ich wegen meiner Beinverletzung. So zog ich alle Aufmerksamkeit und Feuerkraft auf mich. Durch mein Stolpern bekam ich noch einige Schüsse und Streifschüsse ab. Doch in kürzester Zeit reagierten die Klone und gaben mir Feuerschutz. Ich zog mich zurück und ließ einen Medic meine Wunden versorgen. In der Zwischenzeit konnten die Klone die Droiden zerstören. Nachdem der Medic mich versorgt hatte ging ich zu meinen Trupp und entschuldigte mich ausdrücklich für mein Versagen und dadurch die direkte Gefährdung der Klone und der Mission. Wir konnten jedoch nicht lange darüber Sprechen da wir weiter mussten. Wir beschlossen den Aufzug zu nehmen um auf die Brücke zu gelangen. Einige Klone ließen wir unten um uns Rückendeckung zu geben. Werden wir im Aufzug waren erhielten wir Nachricht dass Trupp 1 ihre Aufgaben erfolgreich abgeschlossen hatten. Jedoch zu einem hohen Preis Meister Adob Ybay ist auf dem Einsatz zu Tode gekommen. Bevor ich groß darüber nachdenken konnte waren wir auf der Brücke. Auf der Brücke gab es nicht wirklich viel Widerstand, einige Droiden zum Schutz des Taktik Droiden und Droiden die Schiffunktionen bedienten. In kürzester Zeit wurden alle Droiden ausgeschaltet. Danach Zerstörten wir alle Konsolen. So schnell wie wir da waren desto schneller waren wir auch wieder weg. Wir verschwanden von der Brücke und begaben uns auf den Weg zu unserem Schiff dort angekommen war nicht mehr wirklich viel von unserem Schiff da dafür aber ein ganzer Haufen neuer Droiden. Just in dem Moment drehten wir uns wieder um und suchten uns in der Nähe stehende Kisten als Deckung. Ich überlegte kurz was wir machen sollten da viel mir die Lösung vor die Augen. Ein Sheathipede-Klasse-Transportshuttle stand nicht weit von uns weg. Ich deutete auf das Schiff und gab den Befehl vorzurücken und die Droiden auszuschalten. Die Droiden wurden im Handumdrehen ausgeschaltet. Danach gingen wir ins Schiff und flogen zurück zur Venator.

    qmMBrGFmu0VUoGz3vIJxCeTTup1cG9vzr_pWSrTyEFDQWbq5SLeASRR049x1N75NoPa2wxBVefnyqYsMQJH_7u0DOVnhPPUbu8nWCxS-9nS9igr3d2MygcZ5fl3ZVKRyqdQXQMzd

    (Gerade auf der Venator angekommen.)

    Dort angekommen bemerkten wir das unser Trupp keine Verluste zu verzeichnen hatte. Die Anderen waren nicht so glimpflich davon gekommen. Wie der Trupp von Meister Adob Ybay welcher auf dem Einsatz umkam. Der Trupp wurde auf 4 Männer reduziert. Als ich im umsah sah ich Meister Mundi, Meisterin Tilryy und Ritter Noir Blast. Ich verabschiedete mich von meinem Trupp und ging zu den Jedi. Wir konnten zwar die Gefahr der KUS abwenden aber ein ganz anderes Problem trat nun auf. Ich begrüße gerade alle Jedi doch dann ertönte eine Durchsage. Wir sollten sofort Evakuieren da unsere Venator zu stark angeschlagen war um irgendwohin zu kommen. So evakuierten wir auf Tatooine meinen Heimatplaneten. Wir hatten zuwenig Treibstoff um in einer Stadt zu landen so wurden wir gezwungen in einer Wüste zu landen.


    Ungefähr 20:30 Uhr

    Als wir in der Wüste landeten freute ich mich war jedoch auch besorgte da es schon spät war und wir Mitten in der Wüste waren und ich die einzige Person war die sich in der Wüste zurechtzufinden weiß. Ich ging ein bisschen um unsere Schiffe herum bis mich einige Soldat darauf aufmerksam machten dass, ich mein eines Lichtschwert im Sand verloren hätte und gaben es mir zurück. Ich bedankte mich und erzählte das dass das Lichtschwert von meinem Vater ist der zu "Lebzeiten" auch ein großer Jedi war. Ebenso erzählte ich dass er hier auf Tatooine getötet wurde von der Kopfgeldjägerin Aurra Sing.

    9RGokk29nh1YlUF78X_jn6Qsrhw2S8-h_xlh_2MB7oZgpH2K_OmCxa2nW2PwtSmgA0lZo-1hZ6Dpcaozrt6z1aoau1syYkLxnYd53FgEbLPpvzkZqbjqhj7r9gjajV9moKnNRQ-k

    (Während A'Sharad dies erzählt sieht er den Tod seinen Vater nochmal vor seinen Augen abspielen. Versprüht dabei jedoch keinerlei Gefühle.)

    i4g4s5tCx2ab3Xc25gcInAnJriOVe7siNpiMsyrCbjDvUb0r7k-CvMiQjvXyi76hoEAn9gYVNLKjeOj-jYeDt48Mix0WNZDhtMwvrEf6aFBYf2veENJtya8Cm9ZQrfIS0xDEkq0d

    (Ebenso erinnert sich A'Sharad daran wie er seinen Frieden schließen konnte als er Aurra Sing in einem Kampf besiegen konnte.)

    Eine kurze Stille trat ein. Dann bemerkte ich dass wir noch in die Stadt müssen bevor es ganz dunkel wird. Ich sprach kurz mit Meister Mundi welcher mir die Führung überließ. Ich orientierte mich kurz und ging voran. Auf unserem Weg begegneten wir Reisende und einmal kam eine Truppe Räuber und Banditen zu uns und wollen uns ausrauben. Ich wollte gerade einen Geistestrick verwenden dann sahen sie jedoch die ganze Karawane und machten sich aus dem Staub. Es wurde Spät und wir schlugen ein Lager in der Nähe einer Höhle auf. Ich machte ein Feuer und übernahm die Nachtwache. Mitten in der Nacht hörte ich jedoch Geräusche welchen ich nachging. Die Geräusche kamen aus der Höhle. Als ich tiefer in die Höhe ging sah ich einen Weiblichen Krayt Drachen. Ich erkannte es sofort das dass ein Krayt Drache ist da ich als Jugendlicher einen als Mannsprüfung erledigen musste. NW2B7PnaIeCGohUaD32FNZx1t87hZz0PrXBQ8ifvOGk3w2hE5_QieYbe1CMVeIbQVNV2owDAZNzzK2fTwrrUaKaYiHeq5is_2Oxd7lS0fYL2ay7I8RsySTb9x4_wowsr4V8xUADx

    ( A'Sharad Hett erinnert sich an seine Mannsprüfung)


    Doch als der Drache mich bemerkte verhielt ich mich ganz ruhig und setzte mich auf den Boden. Der Drache schien verwirrt doch beschloss trotzdem mich anzugreifen. Ich schloss meine Augen und streckte meine Hand nach vorne um das Tier zu beruhigen.

    Pn_ySCGFb6h1dQFDV58ADR7rjXVGCrhZgQx85cC_BX89K9kJ2KxdZ_WvETCfyDPhOqNm-n_-TMFLOszLj3pO5KJnA2SsQOkz9nAbPxDGNuOb1zT2HEDdWoKdxmDatDeqig9UUjbo

    (A'Sharad in der Situation mit dem Krayt Drachen.)

    Was mir gelang das Tier stoppte einige Meter vor mir und ging dann tiefer in die Höhle als ich draußen ankam ging die Sonne bereits auf.


    Geschätzte 6:00 Uhr

    Ich weckte alle auf und wir machen uns auf den Weg nach Mos Ila. Durch meinen Schlafentzug und meine Beinverletzung war der Weg nach Mos Ila nicht der angenehmsten. Zudem wurden wir auf dem Weg noch von Scharfschützen beschossen. Dabei wurde Meisterin Tilryy stark verwundet ich zog sie schnellstmöglich außerhalb des Schussfelds. Ich versuchte ihre Wunden mit der Macht und schaffte es aber nur knapp. Da ein Schuss mich in den Arm traf. Die Scharfschützen konnten Elemeniert werde. Ich erfuhr später dass es Kopfgeldjäger waren. Als wir in Mos Ila angekommen waren sendeten wir ein Hilfesignal und wurden noch am selben Tag abgeholt.


    Ungefähr 9:30

    Als ich in meinem Quartier ankam überdachte ich nochmal während meiner Meditation den Tag und es erschütterte mich. An diesem Tag verloren wir viele gute Leute.

    [tabmenu]
  • RP Story Teil 2

    2 Tage später

    7:15 Uhr

    Ich wache auf und stand aus dem auf Bett. Ich zog mir etwas an und begann mit meiner Morgenmeditation.

    8:00 Uhr

    Noch bevor ich meine Meditation beende konnte bekam ich einen Funk. Der Funk sagte mir dass ich einen Patrouille machen sollte. Der Grund war ein ominöser Funk von einem Bewohner der etwas von einer Geisel erzählte. Ich sprang auf und Stelle einen Trupp zusammen.

    8:05 Uhr

    Wir machen uns gerade auf den Weg zu den Rasterkordinaten schon wurden wir beschossen. Der Schütze wurde schnell ausgeschaltet.

    Ungefähr 8:35 Uhr

    Nach einem Strammen Fußmarsch kamen wir bei den Rasterkordinaten an. Dort war ein Dorf und aus der Bar konnte man schon Schreie und Schüsse hören. Ich befahl den Männern draußen eine Rundumsicherung auszustellen. Dann ging ich in die Bar.

    Ungefähr 9:40 Uhr

    Nach einer langen und zähen Verhandlungen konnte die Geisel ohne Verletzung oder andere Schäden befreit werden. In der Zeit hatten die Männer Feindkontakt mit Droiden. Ich fragte mich wie das seinen kann. Ich hatte schon eine Schlechte Vorahnung und kommandierte den Trupp zurück zur Basis.

    10:05 Uhr

    Wir kamen in der Basis an und gaben Bericht.

    10:30 Uhr

    Noch bevor der Bericht zu Ende ging hörte ich erst ein lautes Geräusch und dann eine Stimme die mit einem Stark Akzente erklärte dass wir aufgeben sollten und unsere Kapitulationsbedingungen verhandeln sollen. Er meinte er sei irgendein General. Ich meinte natürlich dass wir Kapitulieren würden da es auch ein Blöf seinen könnte. Der General führte aus dass er dann nun beginnen wird unser Haupttor aufzu Bohren. Dann hörte ich das Geräusch von vorhin. Ich sprang auf und Funkte 10-00 alle Truppen auf Kampfposition. Ich die Galactic Marines und Meister Mundi begab uns schnellstmöglich in den Mainhangar und bezogen dort Stellung. Als wir ankamen war der Bohrer schon durch das Tor gedrungen. Aus den Loch strömten schon Hunderte von Droiden. Die GMs Meister Mundi und ich konnten die Droiden gut zurück halten doch als dann AATs und MTTs durch das Loch kamen mussten wir uns langsam zurück ziehen. So mussten wir den Mainhangar den Droiden überlassen. Während wir gerade zurück gefallen waren kam der Funk dass die Kommandoebene angegriffen wirt. Also begaben wir uns hin doch der Mainhangar ist der einzige Ein und Ausgangs Punkt also saßen wir in der Falle. Auf der Kommandoebene angekommen war diese schon fast vollständig überrannt. Wir sicherten die Ebene doch nicht lange. Kurz darauf wurden wir auch überrannt. So sprach der General wieder er gab uns noch eine Chance zu Kapitulieren. Ich schlug ein aber nur um die Verluste zu minimieren und da ich einen Plan hatte. So gingen alle Truppen in den Mainhangar. So wurden die Klone um ihre Waffen erleichtert jedoch ich nicht um meine Lichtschwerter. Der General kam in den Hangar um die Aufgabe Bedingungen zu besprechen doch als Meister Mundi gerade mit ihm verhandeln wollten kamen 2 Patrouillen zurück. Einer der Soldaten erschoss den Admiral in dem Moment wurde es extrem unruhig ich warf Meister Mundi eins meiner Lichtschwerter zu und wir verstörten die Droiden in unmittelbarer Nähe. So hatten reagierten einige Männer Rach und Geschickt und schnappten sich die Blaster der Droiden und begannen zu schießen. Einige Männer liefen auch auf die Droiden zu und Kämpfen mit ihren Fäusten gegen die Droiden. So könnte der Gefahr angewandt werden. Eigentlich wollten Meister Mundi und ich den Admiral beeinflussen aber durch die Patrouillen wurde dieser Plan vereitelt.

    Ungefähr 16:45 Uhr

    Ich saß in der Mediationskammer und versuchte mich zu entspannen.

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nydyyy (1. November 2020 um 23:57)

  • Ein äußerst aktiver Jedi, der sehr gutes RP durchführt. Ebenfalls verkörpert er schon das Roleplay von A'sharad Hett mit Bravur und seine Zusammenarbeit mit dem Galactic Marine Corps ist ebenfalls sehr nice. Bin absolut dafür!

    Einheitsmeinung wird in der kommenden Einheitsbesprechung am 08.11. erfragt und sofort Burak Sins ( Fury) mitgeteilt.

  • Ein äußerst aktiver Jedi, der sehr gutes RP durchführt. Ebenfalls verkörpert er schon das Roleplay von A'sharad Hett mit Bravur und seine Zusammenarbeit mit dem Galactic Marine Corps ist ebenfalls sehr nice. Bin absolut dafür!

    Einheitsmeinung wird in der kommenden Einheitsbesprechung am 08.11. erfragt und sofort Burak Sins ( Fury) mitgeteilt.

    Dem kann man nur zustimmen , ich habe Nydy sehr oft in seinem Jedi Char gesehen und er macht bereits sehr viel mit den Galactic Marines, er macht sehr viel RP mit den Galactic Marines. Die GMs wollten Lange wieder einen Asharad Hett und Nydy is echt ne gute Option.

    [tabmenu]


  • Miller 9. November 2020 um 21:10

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Miller 9. November 2020 um 21:10

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.