Was haltet ihr von Mando'a Unterricht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo erstmal,
    wie ihr schon sicher mitbekommen habt geben die Null-ARCs Mando'a Unterricht.
    Nun wollte ich mal fragen, was ihr denn davon haltet und was wir verbessern können.
    Ich möchte nur konstruktive Kritik, danke.

    MfG Lieutenant N-7 Mereel

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich war zwar nicht wirklich dabei die Idee finde ich aber Recht gut. Was mir nur negativ aufgefallen ist das sich Prudii (Murphy) Lieber auf Alexa konzentriert hat anstatt den Schülern was beizubringen.

  • Ich weiß... Hab ich ihn auch gesagt und dass er das zu unterlassen hat. Kannst ja das nächste Mal mitmachen. Wir wollten auch so etwas wie feste Unterrichtszeiten machen, also immer Samstags um 20:00 oder so, falls das mit der Administration und den anderen Faktoren abgesprochen wäre.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich glaube da ist nix auszusetzen aber ich werde das am Samstag ansprechen.

  • Man könnte es ja auch spezialisieren, dass heiß die Hymne der Republik, also Vode an, allen beibringen und den Regimentern, die diese Sprache auch konnten erweitert beibringen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich hab meinen unseren Cts schonmal verscuht Tusken sprache und Rodianisch beizubringen man könnte ja C-3PO als Lehrer benutzen topicclosed

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.