Wookiee Model bei den Schmuggler

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hiermit beantrage ich einen Wookiee Model bei den Schmuggler einzufügen dass man auch Scmuggler und

    Wookiee spielen kann. da ich mich als Wookiee Schmuggler beworben habe aber leider die Schumuggler die Wookiee Skins nicht haben.

    Dies fördert auch das RP weil Chewbacca war ja auch nen Wookiee aber auch Schmuggler.

    Dazu könnte man ja mal gucken, dass Wookiee maximal einen Bowcaster bekommen um sich auch Wehren zu können

    wenn diese zu op sein sollten, kann man ja mal darüber schauen und diesen durch die Konfig etwas schlechter machen.

    Danke für eure Zeit

    LG Wolfy

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Dazu könnte man ja mal gucken, dass Wookiee maximal einen Bowcaster bekommen um sich auch Wehren zu können

    wenn diese zu op sein sollten, kann man ja mal darüber schauen und diesen durch die Konfig etwas schlechter machen.

    Man bekommt keine "Default" Waffen über Pistole, das muss man sich Kaufen

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Würde nicht mit mir Besprochen.

    Damit abgelehnt

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 3. November 2020 um 17:50

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Cipe 3. November 2020 um 17:50

    Hat das Label Model entfernt.