Gextension Regeländerung Vorschlagssystem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo zusammen,

    an sich ist der Vorschlag relativ klein, weshalb ich nicht wirklich als notwendig erachte, es groß zu dekorieren. Es geht um folgende Regel:

    Sein eigenes G-extension Profil muss im Kommentar verlinkt sein, Verlinkungen in der Signatur können leider nicht gezählt werden

    Ich finde daran keinen einzigen positiven Punkt, warum die Verlinkung in der Signatur nicht zählt. Die Signatur ist sogar dafür da, dass man Mehrfachangaben nicht immer und immer wieder reinschreiben muss. Solange der GExtension Link direkt in der ersten Zeile der Signatur steht, wäre das doch kein Problem? Es vereinfacht alles und ist nur unnötige Bürokratie.

    Ich bin aus den Gründen selbst #dafür

    GExtension, leider muss das noch so

    [tabmenu]
  • Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die Signatur kann geändert werden ohne das es nachvollziehbar ist in Kommentaren geht dies nicht.

    Da dies schon mehrfach besprochen wurde ist dies somit auch abgelehnt. Weitere Gründe lassen sich beim Vorschlagskomitee leiter Hevoc oder Miller einholen.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Cipe 4. November 2020 um 21:20

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.