Bewerbung zu Hondo Ohnaka | Genosse Zeus

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • c97gXrj.png

    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Freitag um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 8. November 2020 um 10:37

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Bist aufjedenfall auch kompetent aber sehe hier das selbe Problem wie bei salazar. Du spielst bereit Atin, Tiplee und Lott Dod. Das sind auch 3 interessante Lore Chars und ich finde du solltest dich auf diese konzentrieren

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Wenn du Stellvertreter brauchst

    Bist aufjedenfall auch kompetent aber sehe hier das selbe Problem wie bei salazar. Du spielst bereit Atin, Tiplee und Lott Dod. Das sind auch 3 interessante Lore Chars und ich finde du solltest dich auf diese konzentrieren

    Der ist Hobbylos der bekommt das easy hin

  • Bist aufjedenfall auch kompetent aber sehe hier das selbe Problem wie bei salazar. Du spielst bereit Atin, Tiplee und Lott Dod. Das sind auch 3 interessante Lore Chars und ich finde du solltest dich auf diese konzentrieren

    Das ist richtig, das ich 3 Lore Chars besetze, die relativ große Namen haben. Tiplee jedoch schien bei keinen anderen Usern großes Interesse zu wecken, weshalb ich mich ja schlussendlich auch beworben hab. Lott Dod ist auch eher ein Charakter, der durch meine Präsenz in der Zeit in der ich ihn auf den Server spiele, an Relevanz gewonnen hat. Atin ist der einzige der drei, wo dauerhaft Interesse besteht, da natürlich er 1. einer Spezialeinheit auf dem Server angehört und 2. Er eine ausführliche Persönlichkeit und besondere RP-Verbindungen hat, die ihn zu den relevanteren Lore Chars auf CW:RP machen.

    Aber natürlich kann ich das verstehen, wenn man sagt ich besetze zu viele Lore Chars, da es mir auch schon aufgefallen ist und ich auch schon einige Überlegungen gemacht hab bezüglich dessen. Ich werde mich in der Zeit, während die Bewerbung offen steht, noch ein bisschen zum überlegen hinsetzen und weiterschauen.

  • Beitrag von Flashyo (9. November 2020 um 19:59)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich geklärt. Dadurch das ich im Seitengeschütz ,saß waren bei mir die Türen zu (9. November 2020 um 20:18).
  • Beitrag von Genosse Zeus (9. November 2020 um 20:07)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Person hat Kommentar gelöscht (9. November 2020 um 20:34).
  • Beitrag von Elo (9. November 2020 um 20:08)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (9. November 2020 um 20:34).
  • Finde dein RP ganz lustig. Besonders, als du auf Rishi ein kleines Wortgefecht mit Dominance als Ahsoka hattest. Man merkt, du hast dich mit den Char befasst und kannst diesen auch so spielen. Ein dafür bringt nichts.

  • Beitrag von Flashyo (9. November 2020 um 20:24)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Geklärt (9. November 2020 um 20:47).
  • Ben | Butzbach 20. November 2020 um 20:10

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Ben | Butzbach 20. November 2020 um 20:19

    Hat das Thema geschlossen.