212th/2nd Medic Skins haben keinen Sidebag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin! Seitdem die 212th neue Skins erhalten hat (Hier zu finden) wurden auch neue Medic Skins eingeführt für die Haupteinheit, Ghost Company und 2nd Airborne.

    Jedoch hat von diesen 3 nur der Ghost Company Medic Skin einen Sidebag.

    Ich vermute mal dass die Sidebags dabei sind da der Ghost Company Skin ihn ja hat und nur nicht hinzugefügt wurden o.ä. aber kann auch sein dass ich mich irre.

    Falls sie vorhanden sind würde ich mich freuen wenn sie nutzbar werden.

    Betroffene Skins:

    models/loudmantis/212/ab_medic.mdl

    models/mayfield/212/medic.mdl

  • War soweit ich mich recht entsinne keiner dabei. Also kein Fehler

    [tabmenu]
  • Hevoc 15. November 2020 um 11:46

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.