Zivilsten | Passiv:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine Bewerbung zum Zivilisten:

    Name:Mi Naha
    Alter:38
    Größe:1.90
    Rasse:Trandoshan
    Geburtsort:Corousant
    Haarfarbe:Keine Haare
    Hautfarbe:Grau
    Job: Zivilist

    Warum ich einer werden will ?

    Ich möchte das RP ein bisschen auffrischen wenn ein weiterer Zivilist gutes RP betreibt !!!!

    GEx:https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198985082159

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Abu Tyrone (25. Februar 2021 um 10:51)

  • [Information]



    Bewerbungen werden von Assault  Yuuki und @Gando 

    mit folgenden Reaktionen bestimmt:

         :thumbup: = Angenommen!

    :thumbdown: = Abgelehnt!

    Wie?

    Sollten wir also in Zukunft Bewerbungen ein :thumbup: geben, ist sie Angenommen und ihr könnt euch Listen lassen! (Per @Ticket oder Zivile Leitung | Stellvertreter)

    Sollte deine Bewerbung ein :thumbdown: bekommen, ist sie Abgelehnt!

    (Bei :thumbdown: kann auch unter der Bewerbung unsererseits der Grund genannt werden.)

    mfg. Das CW:RP Ziviteam

  • In Arbeit

  • Bewerbung zum Zivilisten

    Steckbrief

    NamePijek Kotschwa
    Alter31
    ScheinberufKoch
    TätigkeitSpicedealing
    AusweisPK-GR-ZIV-KCH
    Rasse & GeschlechtSullustaner, Männlich
    HerkunftSullust
    Größe & Gewicht1,59 CM, 53 KG
    AussehenWeiß gefärbt, Lederkappe, braune Jacke, dunkle Hose, Gurte
    Ausrüstungkeine Ausrüstung [alte Verloren]
    WeiteresAkzent, oft daneben, egoistisch, tollpatschig


    Weiteres
    GExtension
    TS3 Name: brett

    78dZJHD.png

  • Beitrag von Valkyrie (27. Februar 2021 um 18:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. März 2021 um 12:03).
  • Hi hier meine kleine aber feine Bewerbung zum Zivilisten

    Name: Aapec Vavol

    Alter: 21

    Geburtsort: Concord Dawn

    Rasse: Mensch

    Aussehen Dunkles Haar, Blaue Augen

    Eigenschaften: Ehrgeizig, Stolz

    Hautfarbe: Hell

    Nachdem er Früh seine Heimat Concord Dawn verlassen hat ist Aapec Vavol auf den Spuren seiner Vorfahren unterwegs, soweit es geht hält er sich fern von Jedis und anderen Machtanwendern und ist Stets bemüht anderen ein Gutes Bild ab zu geben


    TS³ Taulak
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198454300106

    2 Mal editiert, zuletzt von Taulak CT 67-3586 (27. Februar 2021 um 19:45) aus folgendem Grund: GExtension musste per PC Gesucht werden War am Handy

  • GExtension bitte hinzufügen.

  • Bewerbung zum Zivilisten

    Vorwort

    Moino!

    Mein Name ist Simon, bin 15 Jahre alt & zocke gerne. Ich möchte mit dieser Bewerbung meinen Zivilisten Pijek Kowaltsch zu einem Schmuggler machen. Deswegen schreib ich diese Bewerbung.

    Steckbrief

    NamePijek Kowaltsch
    Alter31
    ScheinberufeKoch, Handwerker, Stricker
    TätigkeitenSpicedealing, Schmugglen, Auftragsmorde, Stehlen
    AusweisPK-GR-ZIV-KCH
    Rasse & GeschlechtSullustaner, Männlich
    HerkunftSullust
    Größe & Gewicht1,59 CM, 53 KG
    AussehenWeiß gefärbt, Lederkappe, braune Jacke, dunkle Hose, Gurte
    AusrüstungCR-2, F-187 Fusion Cutter, H-6 Schiff, Gefälschte Ausweise, Munition
    WeiteresAkzent, oft daneben, egoistisch, tollpatschig
    StoryPijek Kowaltsch wurde auf Sullust geboren. Er hatte ein schweres Leben hinter sich. Doch nicht andere sondern er selbst war das Problem. Früh kam er mit Dingen wie Alkohol in Kontakt. Er beleidigte, prügelte & hänselte allgemein Kinder aus seiner Region. Mit der örtlichen Polizei bekam er dementsprechend Probleme. Als er alt genug war warfen ihn seine Eltern raus. Er stahl das Schiff von ihnen. Zeitgleich nahm er Credits, Flickzeug, Proviant & Waffen mit. Er fand auf einem Planeten wo er eine Rast einlegte ein Schiff mit Schmuggler Routen & Lagerhallenkoordinaten. Den Besitzer tötete er & nahm seinen Ausweis mit. Nach & nach lies er sich mehrere Ausweise fälschen. Er brockte sich oft Straftaten ein, konnte sich jedoch durch die Ausweise & Identitäten retten. Heute beliefert er viele Kunden, hat ein Restaurant & hunderte von Verstecken.

    Weiteres

    Sowohl mein GExtension als auch eine Charakterübersicht kann man in der Signatur auffinden. Mein TS-3 Name lautet brett.

    78dZJHD.png

  • Abgelehnt.

    Deine Bewerbung entspricht nicht nach den Voraussetzungen.

    Es ist weder die Bewerbungsphase auf, noch ist es im richtigen Beitrag.

  • Steckbrief

    NameIstvan Zappzarapp
    Alter56
    Berufegelernter Pilot, gelernter Schreiner, Arbeitslos (Alkoholiker)
    Rasse & GeschlechtIshitib, Männlich
    HerkunftCoruscant
    Größe & Gewicht1,87 CM, 87 KG
    Aussehen-Grüne Hautfarbe
    -Gelbe Augen
    -Schnitt im Schnabel
    Verhalten- Vorlaut
    - Mag keine Droiden
    - Fürchtet sich vor Trandoshanern

    GExtension

    TS3:Ringo

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von Ringo (28. Februar 2021 um 05:44)

  • Steckbrief

    NameAlaska Deathclaw
    Alter23
    ScheinberufeClub-Tänzerin
    Rasse & GeschlechtMensch, Weiblich
    HerkunftCoruscant, untere Ebenen
    Größe & Gewicht1,65 CM, 54 KG
    Aussehen-Weiße Hautfarbe
    -Grüne Augen
    -Schwarze, lange Haare
    Verhalten- Durch das harte Leben auf den
    unteren Ebenen hat sie einen
    ausgeprägten Sinn für Humor
    entwickelt, um ihre Lage zu
    verarbeiten.

    - Mag keine Aliens bis auf ihren
    Stiefvater und Erzieher
    "Istvan Zappzarapp"

    - Politisch gegen die Republik
    aufgrund dessen, dass sie sich
    von der Politik des Senats im
    Stich gelassen fühlt.

    - Mag es liebend gern, diejenigen
    zu nerven, die sie nicht mag.

    GExtension
    TS3-Name: Tira🐾🐺

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

    3 Mal editiert, zuletzt von MaD-LunaX (28. Februar 2021 um 05:45)

  • Beitrag von Ringo (28. Februar 2021 um 05:43)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. Februar 2021 um 05:43).
  • Du hast dich bereits 3x mal beworben.

    Du kannst dir deinen Zivilisten schon abholen.