Vorschlag: Baumeister

  • Hallo,
    ich hätte einen Vorschlag um der Administration die Arbeit abzunehmen, falls Tryouts anstehen.

    Es geht um einen Baumeister, der dann Parkoure, Tryout Hilfsplatte/whatever bauen kann. Dieser muss sich dann auch bewerben und kann nur eigene Props bewegen und keine anderen, um Trolls zu vermeiden. Er hat nicht immer die Rechte, sondern muss bei der Flotte bzw. Admins/Moderatoren anfragen. Da weiß ich nicht, ob es möglich ist, dieses Privileg nach einem Disconnect verschwinden zu lassen. Die Flotte oder die Admins/Moderatoren fragen ihn, warum/weswegen er diese Rechte brauch und kriegt sie bei einer vernünftigen Anfrage, falls es die Flotte oder der Admin/Moderator erlaubt.

    Dies wäre mein Vorschlag für einen Baumeister, da ich denke, dass die Parkoure immer diese selben sind und daher keine Herausforderung oder inviduell sind.
    Ich würde mich als Baumeister bewerben, da ich auch gerne Usern/Commandern ein Parkour bauen könnte.
    Ich weiß nicht inwiefern dies möglich wäre, aber ich denke dieses würde den Moderatoren/Admins die Arbeit abnehmen und sie könnten auch mal in Ruhe spielen, ohne alle 5 Minuten ein Parkour spawnen zu lassen.

    Ich hoffe dieser Vorschlag wird bearbeitet und auch überdacht. Ich weiß es sind Lücken wie darf er fliegen, darf er dass und dass, aber man kann es ja überdenken, da ich denke, dass nicht alle Moderatoren und Admins bauen können, sondern einfach einen vorgefertigten Parkour verwenden und keinen Inviduellen, ist es ziemlich gut. Baumeister würden dann eine Bewerbung schreiben und man sollte auch in Gmod relativ gut bauen können.

    MfG Lieutenant N-7 Mereel

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Genau soetwas in der Art habe ich auch schonmal vorgeschlagen. Da das Parcour aufbauen keine große Arbeit ist wurde dieser Vorschlag abgelehnt.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Das Parkour bauen ist große Arbeit, da die Admins immer die gleichen benutzen und diese total langweilig und nicht herausfordernd werden. Es ist keine große Arbeit die Parkours zu spawnen, aber diese zu bauen und inviduell zu benutzen bzw immer zu verändern. Ich z.B. habe nie Parkoure gespawnt, sondern diese immer selbst gebaut. Dadurch konnte man sich nicht auf das Tryout wirklich vorbereiten, da sie in eine "fremde Umgebung" kamen und dort die Aufgabe erledigen mussten. Dort habe ich dann auf die Taktik und Absprache geachtet und wer die anderen kommandiert hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Aber es ist in einer anderen Verfassung und mit anderen Vorschlägen. Bitte lest es euch einfach durch. Es nervt so gewaltig, dass die ganzen Moderatoren oder wer auch immer baut immer das gleiche spawnen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Man sieht ja bei den Eventplanern was es hervor gerufen hat.. also bin ich hier auch schlicht & einfach dagegen. Sry. ^^

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Da hast du Recht @Cluster
    Tiger Die Baumeister würden nur für diesen Parkour diese Rechte bekommen, nicht länger. Und natürlich zum abreissen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Diese Zeit reicht aber schon um genug Mist zu machen.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Dann werde ich in den Singeplayer gehen und meine eigenen Parkoure bauen, da es mich einfach stört immer die gleichen Parkoure zu sehen. Denke hiermit ist die Diskussion beendet, da dieser Vorschlag eh nicht angenommen wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg