Fehler bei meinem account

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Aufgrund von ungewöhnlicher Aktivität wird vermutet, dass dieser Account in einem Verstoß gegen § 5 ForenR - Doppelaccount involviert ist.

    Bitte melde dich umgehend im Forumsupport auf unserem TS³-Server: ts3.einfach-gaming.de

    Sollte dies nicht innerhalb von kurzer Zeit geschehen, wird dieser Account automatisch gesperrt.


    Aber da ich in nächster Zeit also erst ab Montag wieder TeamSpeak 3 nutzen kann würde ich das gerne hier machen. Keine Ahnung wie das zu Stande kam

    Forenverwaltung

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Achso ja das war am handy wollte sehen ob es noch geht ^^

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ja der wurde mir angezeigt dachte joa dann kannste ja mal schauen ob du noch alte chats lesen kannst der account ist ja gut über nen jahr alt ^^ und wurde von der EF des ERC benutzt

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • AH okay gut zu wissen dann entschuldige ich mich das ich dagegen verstoßen hatte ^^

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich schließ das hier mal. Der Account ist schon länger gesperrt. Hab dich aus der automatischen Sperrung rausgenommen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Airfox 29. November 2020 um 20:15

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.
  • Airfox 29. November 2020 um 20:15

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.