Fehlende Bodygroups bei GMC Phase II Skins

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag liebe CW:RP Community,

    Ich werde mich mal kurz halten.

    Problematik

    Bei unseren Phase 2 Skins fehlen immer noch sehr viele Bodygroups. Die fehlenden Bodygroups sind: Rangefinder, Arm Ammo, Arm Shoulder, Chest Ammo, Antenna, Shoulder Strap, Sidebag.

    Lösungsvorschlag

    Da die Bodygroups ja nicht auf ein Model passen, empfehle ich "mehrere" Models zu machen, womit diese Bodygroups sich dann verteilen. Somit haben wir dann die Möglichkeit, alle Bodygroups vernünftig zu verwenden (Ist ein Lösungsvorschlag von einem Experten. Ich hab kein Plan von dieser Sache).

    Hevoc Cipe  Leomon

    MFG

    Porelly

  • Moin,

    wir haben vor etwas längerem beschlossen, dass die Einheiten nur noch 1 Model pro Fraktion für die Non Lore Charaktere haben um Speicher einzusparen, deswegen ist es aktuell keine Option, mehrere Model dafür zu nehmen.

    1. Option wäre zu überlegen ob ihr eine der jetzigen Bodygroups nicht braucht und dafür eine andere haben wollt.

    Die 2. Option wäre den Modelersteller zu kontaktieren


    Da es jedoch so in der Form keine direkte Fehlermeldung ist, da es ja so damals beschlossen wurde, wird der Thread hier erstmal verschoben

    [tabmenu]
  • Hevoc 30. November 2020 um 21:03

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.