Bewerbung zum Test-Moderator | Raven

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • GhrE3y9.png

    image.png

    ɪɴʜᴀʟᴛꜱᴠᴇʀᴢᴇɪᴄʜɴɪꜱ

    image.png

    1. ᴘᴇʀꜱÖɴʟɪᴄʜᴇ ɪɴꜰᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴᴇɴ

    2. ᴢɪᴇʟᴇ

    3. ᴇʀꜰᴀʜʀᴜɴɢᴇɴ

    4. ᴡᴀʀᴜᴍ ɪᴄʜ ꜰÜʀ ᴅᴀꜱ ᴛᴇᴀᴍ ɢᴇᴇɪɢɴᴇᴛ ʙɪɴ

    5. ᴡᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ ᴢᴜ ᴇʀᴡᴀʀᴛᴇɴ? (ꜱᴛÄʀᴋᴇɴ ᴜɴᴅ ꜱᴄʜᴡÄᴄʜᴇɴ)

    6. ᴏɴʟɪɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ

    7. ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀᴇ

    8. ꜱᴄʜʟᴜꜱꜱᴡᴏʀᴛ

    image.png

    ᴘᴇʀꜱÖɴʟɪᴄʜᴇ ɪɴꜰᴏʀᴍᴀᴛɪᴏɴᴇɴ

    image.png


    Mein Name ist Jaron, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

    In meiner Freizeit programmiere ich sehr viel und zocke am PC. In meiner

    EGM CW:RP Karriere, welche im Frühjahr 2018 begann (im Forum seit dem 2. November) habe ich sehr viel erlebt, ich war öfter

    kurz davor mich zum Teammitglied zu bewerben, habe aber gezögert weil ich mir nicht sicher war. Doch jetzt bin ich mir nach 2 Jahren definitiv sicher, dass ich ein

    Teammitglied auf CW:RP werden möchte. Ich habe 1.000 Stunden in Garry's Mod (gerundet) und ca. 550 Stunden in CW:RP.

    image.png


    ᴢɪᴇʟᴇ

    image.png

    Meine Ziele auf CW:RP sind eigentlich echt simple, ich möchte mir einfach einen gewissen Ruf machen, und viel mit den Usern sowie der Community in Kontakt treten, außerdem ist es mir sehr wichtig den Usern als Hilfe da zu stehen, und als Ansprechpartner immer da zu sein.

    Einige Ziele wären noch, ein Klon Commander zu werden, oder einfach mal einen Custom Char/Jedi zu spielen, weswegen ich mir auch am 24. Dezember den Unterstützer Rang zulege.

    image.png


    ᴇʀꜰᴀʜʀᴜɴɢᴇɴ

    image.png

    Team-Erfahrungen habe ich definitiv, zwar nicht im Garry's Mod Bereich, aber im Minecraft und allgemein im Teamspeak Bereich. Ich war in vielen Serverteams zwischen 2016 und 2020, wobei ich sehr viele Erfahrungen was Moderation und Support angeht sammeln. Ich stand in dieser Zeitlinie von 4 Jahren in sehr vielen Position, vom Test Supporter bis hin zum Serverbesitzer oder Developer. Ich habe dabei sehr viel gelernt, wie man eine Community behandelt und wie man handeln sollte, deswegen denke ich auch, dass ich geeignet bin.

    image.png


    ᴡᴀʀᴜᴍ ɪᴄʜ ꜰÜʀ ᴅᴀꜱ ᴛᴇᴀᴍ ɢᴇᴇɪɢɴᴇᴛ ʙɪɴ

    image.png

    Wie schon oben genannt, denke ich dass ich durch meine Erfahrungen auf jeden Fall geeignet bin, ich habe auch sehr viele Bekanntschaften und Erfahrungen mit dem CW:RP Team gemacht. Vor allem auch im Support konnte ich sehr viel über das Team lernen.

    Durch meine hohe Aktivität und mein Wissen über CW:RP (Regelwerk etc.)

    image.png

    ᴡᴀꜱ ɪꜱᴛ ᴠᴏɴ ᴍɪʀ ᴢᴜ ᴇʀᴡᴀʀᴛᴇɴ? (ꜱᴛÄʀᴋᴇɴ ᴜɴᴅ ꜱᴄʜᴡÄᴄʜᴇɴ)

    image.png

    Von mir ist auf jeden Fall Freundlichkeit, Humor und Teamfähigkeit zu erwarten, ich arbeite immer sehr genau und durchdenke auch viele meiner Aktionen sowie Aussagen. Leider reagiere ich manchmal ein wenig impulsiv wenn man mich zu sehr stört, aber ich denke dass dies normal ist. Es kann auch gut sein, dass ich mal 1 oder 2 Tage leicht inaktiv bin, durch meine Ausbildung. (Wird nur bei wichtigen Prüfungen vorkommen, heißt 2 bis 3 mal in einem Jahr)

    image.png

    ᴏɴʟɪɴᴇ ᴢᴇɪᴛᴇɴ

    image.png

    Diese Angaben sind nur ungefähr!

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    17:00 - 20:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr15:00 - 21:00 Uhr14:00 - 0:00 Uhr11:00 - 03:00 Uhr11:00 - 22:00 Uhr

    image.png

    ᴄʜᴀʀᴀᴋᴛᴇʀᴇ

    image.png

    w5onyYw.png

    Main Char Raven

    Level: 117

    Erstellt am 31.09.2019

    2nlPWPI.png

    Neben Char Strict

    Level 90

    Erstellt gegen Ende 2019

    Cp8duBN.png

    Zivilist Leero

    Level 4

    image.png

    ꜱᴄʜʟᴜꜱꜱᴡᴏʀᴛ

    image.png

    Ich bedanke mich fürs' Lesen, und freue mich auf eine positive und schnelle Antwort!

    Bei Fragen könnt ihr mich in einem persönlichem Gespräch befragen.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Discord - Armure#8764

    Wichtig!

    GExtension


    spongebob-spongebob-cry.gif

    eichhörnchen sind in der hose drin


    sponsored by !snu

    Einmal editiert, zuletzt von sponsored by !snu (13. Dezember 2020 um 12:32)

  • Skipper 12. Dezember 2020 um 22:07

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 18.12.2020 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Gibt es einen spezifischen Grund für die viel zu große Schriftgröße?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Nein, das war ein Fehler meiner seits, tut mir leid

    Willst du deine Fehler nicht korregieren?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Schon geschehen :)

    Danke.

    Noch eine Frage. Hast du InGame im OOC-Chat nicht dick und fett geschrieben, dass du EGM quittest?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Danke.

    Noch eine Frage. Hast du InGame im OOC-Chat nicht dick und fett geschrieben, dass du EGM quittest?

    Ja, das war ne Zeit her, war auch nd lange weg, nur die Sache war dass ich quitten musste weil ich sehr wichtige Prüfungen vor mir hatte, außerdem hatte ich ab einem Tag wenig Lust, aber dann kam aufeinmal volle Motivation und ich spiele jetzt wieder seit einer Weile ^^

    spongebob-spongebob-cry.gif

    eichhörnchen sind in der hose drin


    sponsored by !snu

  • Team-Erfahrungen habe ich definitiv, zwar nicht im Garry's Mod Bereich, aber im Minecraft und allgemein im Teamspeak Bereich. Ich war in vielen Serverteams zwischen 2016 und 2020, wobei ich sehr viele Erfahrungen was Moderation und Support angeht sammeln. Ich stand in dieser Zeitlinie von 4 Jahren in sehr vielen Position, vom Test Supporter bis hin zum Serverbesitzer oder Developer. Ich habe dabei sehr viel gelernt, wie man eine Community behandelt und wie man handeln sollte, deswegen denke ich auch, dass ich geeignet bin.

    Kannst du dahingehend mehr Kontext zu geben? Welche Spielmodi du vertreten hast oder du nur auf einem Server tätig warst?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Kannst du dahingehend mehr Kontext zu geben? Welche Spielmodi du vertreten hast oder du nur auf einem Server tätig warst?

    Ich war auf einem Community Teamspeak einer Gruppe von 10 Leuten ein Ts³ Moderator, wir hatten im Durchschnitt 50 User welche ich supportet und moderiert habe, ich habe mich auch in viele Discord Servern als Moderator engagiert und für die Einrichtung und Moderation gesorgt, ich war auf so vielen Server in einem Team dass ich den Überblick verloren habe. In Minecraft habe ich hauptsächlich Minigame Server unterstützt, viele Modis vorgeschlagen und gebaut etc.

    Ich habe leider keine Garry's Mod Team Erfahrung, aber ich denke dass ich diese bei euch sammeln kann.

    spongebob-spongebob-cry.gif

    eichhörnchen sind in der hose drin


    sponsored by !snu

  • Hallo,

    bezüglich deiner Bewerbung möchten wir darauf hinweisen, dass bei einem nicht Erscheinen oder dem nicht ausfüllen des Bewerbungsgespräches deine Bewerbung automatisch abgelehnt wird. Zur kleinen Vorbereitung stell dir selbst die Fragen, welche Ziele verfolgst du mit dem Posten und was macht dich qualifizierter als andere?


    MfG CW:RP Team

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Was ist mit "ausfüllen" gemeint..?

    Damit ist gemeint, wenn du kein Bewerbungsgespräch führst oder bei dem Komitee nicht anwesend bist, dass deine Bewerbung automatisch abgelehnt wird

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig CW:RP

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

  • Fazor | Soul 18. Dezember 2020 um 21:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.