Bewerbung zum T-Mod von Silva

  • Bewerbung zum T-Mod

    ~Silva

    _____________________________________________

    Vorwort

    Hey liebes EGM Team,

    mein Name ist Flo und ich möchte mich zum Test Moderator auf SW:RP EGM bewerben. Viel Spaß beim Lesen der Bewerbung. Falls ich etwas vergessen habe, sagt bescheid.

    _____________________________________________

    RL-Daten

    Ich bin 14 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium in NRW/Dortmund. Neben dem zocken spiele ich noch Tennis und Gitarre. Außer Gmod Zocke ich noch ab und zu Minecraft und Asassins Creed

    ______________________________________________ In-Game Daten

    Aktuell

    CWONavySilvester
    Scott
    PadawanJedi/STSilva Rey
    ZivlistZiviler
    Droide
    R6-D9

    Ehemalig

    CPLCTNuke
    CPLSTSilver
    CPLCTPNuke

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199082692792

    _____________________________________________

    Warum will ich Mod werden?

    Ich möchte Mod werden um den Server zu unterstützen und weiter zu bringen. Ich möchte mir und der Community einen guten Ruf verschaffen. Ich bin noch nicht sehr lange auf dem Server doch seitdem ich drauf bin habe ich versucht (fast) jeden Tag aktiv zu spielen. Es macht mir wirklich Spaß da es eine wirklich coole und nette Community ist.

    ____________________________________________

    Stärken und Schwächen

    Stärken Schwächen
    HilfsbereitRede viel
    Ruhig/gelassen Etwas jung
    Motiviert bzw -
    Moderative Erfahrung-

    _____________________________________________

    Moderative Erfahrung

    Ich war einmal Moderator auf einem Military RP Server. Dort habe ich viel Erfahrung gesammelt in Bezug auf Tickets und Supports annehmen. Außerdem war ich dort Mod auf deren Discord und Ts. Es war kein wirklich großer Server und und hatte nur wenige Spieler aber es hat mit trotzdem Spaß gemacht.

    Außerdem bin ich momentan Moderator auf dem Age of Clones Server von Tom & Taha. Die meisten von euch sollten sie kennen. Dort habe ich in der Beta Phase In-Games Tickets angenommen sowie auch im Discord Supports. Momentan ist der Server nicht online weshalb ich nur Tickets auf den DC annehme und eine paar Events vorbereite sobald der Server wieder on ist.

    _____________________________________________

    Schlusswort

    Danke fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe ich habe beim schreiben alle Kriterien bzw Vorlagen erfüllt.

    LG Flo/Silva

  • Außerdem bin ich momentan Moderator auf dem Age of Clones Server von Tom & Taha. Die meisten von euch sollten sie kennen. Dort habe ich in der Beta Phase In-Games Tickets angenommen sowie auch im Discord Supports. Momentan ist der Server nicht online weshalb ich nur Tickets auf den DC annehme und eine paar Events vorbereite sobald der Server wieder on ist.

    Zeitmanagement? In 2 CW:RP Teams in 2 verschiedenen Communities zu sein, ist nicht gerade das klügste, was man machen kann.

  • 33202-in-arbeit-png

    Die Besprechung findet am Freitag, den 18.12.2020 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • xXRyanXx 13. Dezember 2020 um 18:19

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Sachen klauen kannst du auch wo anderst.

    Ich bin der Meinung das es nicht förderlich ist in zwei Communitys TM zu sein deswegen bin ich gegen dich als Moderator auf diesem "wunderschönen" Server

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hast recht :thumbup: aber lass das mal meine Sache sein. Denke dass ich das schon hin bekomme.

    Also wenn du es schaffst, aktiv einen Charakter mit der Aktivitätspflicht einer normalen Einheit zu halten + die Aktivitätspflicht des CW:RP Teams und zeitgleich dann noch eine administrative Rolle auf einer anderen Community zu belegen, wo wahrscheinlich eine ähnliche Aktivität erwartet wird. Zudem bist du noch sehr jung und gerade das seh ich als einen sehr, sehr großen Kritikpunkt.

  • Sachen klauen kannst du auch wo anderst.

    Ich bin der Meinung das es nicht förderlich ist in zwei Communitys TM zu sein deswegen bin ich gegen dich als Moderator auf diesem "wunderschönen" Server

    Was habe ich denn geklaut? Verstehe nicht was du damit meinst! Soweit ich mir alle Bewerbungen angesehen habe, habe ich von keiner etwas kopiert oder abgeschrieben.

  • Hallo,


    bezüglich deiner Bewerbung möchten wir darauf hinweisen, dass bei einem nicht Erscheinen oder dem nicht ausfüllen des Bewerbungsgespräches deine Bewerbung automatisch abgelehnt wird. Zur kleinen Vorbereitung stell dir selbst die Fragen, welche Ziele verfolgst du mit dem Posten und was macht dich qualifizierter als andere?


    MfG CW:RP Team

    [tabmenu]
  • Fazor | Soul 18. Dezember 2020 um 21:20

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.