Ich ertrinke ohne Wasser

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Irgendwie habe ich den Schaden vom ertrinken sowie die Effekte davon bekommen, nachdem ich schwimmen war. Diese gingen auch nicht weg.

    Die Personen im Video hatten überigens kein Problem damit, dass sie aufgenommen wurden!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (17. Dezember 2020 um 16:34)

  • weird das Problem hatten wir beim testen eig wieder gefixed Oninoni do you got a clue?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wichtig wäre noch wie genau ist das zustande gekommen? Hast du das einfach an gemacht und bist ertrunken oder was ist davor apssiert.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Wichtig wäre noch wie genau ist das zustande gekommen? Hast du das einfach an gemacht und bist ertrunken oder was ist davor apssiert.

    Ich bin schwimmen gegangen. Danach bin ich wieder aufn Speeder und hab schaden bekommen

  • Hast du das Atemgerät angelassen?

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ups ok

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Hast du das Atemgerät angelassen?

    Das hatte ich ihn im Support gegeben in hoffnung das es dass Fixen würde ^^

    CW:RP Rollen
    Fraktion Rang/Name
    CT PVT Delta
    CT PVT Psi
    Jedi/104th Ratsmitglied Plo Koon
    CW:RP Mapping-Dev/Moderator Delta/Zeta
    SWTOR:RP Rollen
    FraktionRang/Name
    Imp. MilitärCPT Xudan Milu
    SWTOR Dev/ModeratorDelta/Zeta
  • Versuch den Fehler mal zu reproduzieren weil bei mir funktioniert alles fine.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Glaube das Atemgerät wird beim respawn nicht zurückgesetzt

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ist mir heute auch passiert ich war neben einem See bin ausgestiegen war halt im wasser dann bin rausgegangen und bin weiter gefahren und aufeinmal fange ich an zu ertrinken

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Hatte den Bug gerade auch und bin nur durch die gegend gelaufen. Hab als WP das Atemgerät und musste das aktivieren um nicht zu sterben, dabei ist

    mir aufgefallen das der Counter oben rechts weg ist bzw nicht zu sehen war als ich das Atemgerät aktiviert habe

    mit freundlichen Grüßen

    Mobo


  • Ich habe letzten einer meiner Eventchars ein Atemgerät gegeben, als dann Symoxin nach ihm geworfen wurde ist er trotzdem verreckt. Ich glaube das ist momentan im allgemeinen verbugt.

  • Oninoni 23. Dezember 2020 um 15:03

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.
  • Der Bug ist nun bei mehreren Personen in einer RP-Situation aufgetreten, welche dadurch zerstört wurde, da alle umgefallen sind und rejoinen mussten.

  • Oh shit. Klammern setzen hilft. Glaube ich hab das Problem gefunden xD

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Oninoni 24. Dezember 2020 um 22:14

    Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert.