Beschwerde gegen Bobel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich Beschwere mich mit diesen Thema Gegen denn BS Vize Commander Bobel.
    Mir ist schon häufig aufgefallen außerdem auch selbst passiert das Bobel sehr oft Beleidigt und Unhöflich redet.
    Ein Beispiel dafür ist einmal bei einen Tryout von BS was seltsamer weiße in MH Stattfand ich ging normal durch denn MH und wunderte mich warum ein Parkur in Mh war ich nahm die Treppe hoch um zu sehen was da vorging.
    Droiden waren bereits da vorhanden und wo ich die Treppe wieder runter ging war ein Droide irgendwie raus gekommen oder miss gespawnt als ich diesen Droiden erledigt habe kommt auf einmal Bobel zu mir sehr Aufgebracht und sagte zu mir in unhöflichen Tones zu mir das ich mich von Diesen Tryout verziehen solle als ich ihn höfflich fragte ob er mit mir vernünftig Reden könnte Brüllte er mich nur an.
    Dieses verhalten habe ich aber auch noch öfters mitbekommen und auch nicht nur bei mir.
    Außerdem führt er sich immer auf als wäre er der Commander und tut immer total Abgehoben.

  • Ich muss sagen das die meisten Punkte deiner Beschwerde stimmen und es einfach nicht angeht dass man sich sowas bieten lassen muss.

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Habe dies teils mitbekommen @Wewai

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Das kann ich nur Bestätigen, sein Benehmen ist wirklich manchmal sehr fragwürdig.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Würde ich momentan gerne machen, ist aber schlecht mit 90% Datenverlust... aber nur auf dem Server...

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ja gut das kann schon gut möglich sein das ich mahl lauter werde möchte mich auch da entzschuldigen fals es euch zu viel geworden ist aber ich schreie schon lange nicht mehr ruhm und wie gesagt es ist schon mindestens 2 wochen her wo das war werde auch kein tryout mehr im mh machen weil da eben nur leute immer stören.
    Ihr müst mich aber auchferstehen es rennen immer leute in den pakur und locken die droiden raus ist klarr das man da mahl lauter wird wenn die es einfach nicht ferstehen das man egehen soll. und 2 werden jetzt nur die beschwerden gemacht wegen bacara die kommen ja nur weil das heute mit ihn forgefallen ist das ist gras und wann werde ich schon laut sehr selten denke ich oder nur wenn permanent gestört wird und ja sorry fals es zu laut war. Und ja bin net gut in schreiben. MFG Bobel

  • Ich habe heute mitbekommen das du gestern mit noclip durch die gegend geflogen bist und leuten mit einen Ban gedroht hast das ist auch ein grund weswegen ich diese Beschwerde geschrieben habe weil es nicht nur das von vor 2 Wochen war mit den tryout in MH das war nur ein Beispiel auch nachdem habe ich öfters was mitbekommen wie zb. das von gestern.
    Übrigens ist es nicht schlimm wenn du ein problem mit der Reschschreibung hast habe ich auch verstehe nicht warum manche sich zu darüber lustig machen müssen auch wenn es mal seltsam aussieht.

  • Ich habe heute mitbekommen das du gestern mit noclip durch die gegend geflogen bist und leuten mit einen Ban gedroht hast

    Das machte Bacara aber auch schon.

  • @bobel Es wird sich nicht über dich Beschwert weil ich gesagt habe "ey leute los kommt beschwert euch mal über Bobel" sondern weil du öfter negativ aufgefallen bist

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree