Bewerbung zu Adi Gallia | Cem

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ADIGA.png?width=1440&height=228
    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]



    [tabmenu]


    [tabmenu]

    6 Mal editiert, zuletzt von Cem (27. April 2021 um 12:14)

  • Sehr geehrter Cem Tayyip Davutoglu,

    Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dir als Ratsmitglied im OOC, als auch IC. Ich werde dich genaustens beobachten und schauen wie du die Rolle "Adi Gallia" verkörperst und zur Geltung bringst. Als dein Non-Lore Jedi habe ich mit dir zusammen oftmals sehr aufmunternde und witzige Situationen erlebt. Du bist eine sehr kreative und aktive Persönlichkeit, welche teilweise auch aufmüpfig ist. Dennoch bemerkt man diese Charakteristiken bei deinem Jedi-RP kaum. Das zeigt mir, dass du dich in verschiedene Posten sehr gut einarbeiten kannst. Deshalb glaube ich, dass du bestimmt keine Mängel im IC Segment aufweisen wirst.

    Dennoch würde es mich sehr gerne Interessieren, wie du in der Verwaltung bist? Du hast sehr ausführlich darüber gesprochen, dass du die OOC-Arbeit mancher Einheiten mit übernommen hast. Aber hast du auch neben dem Vorschläge schreiben auch andere OOC-Arbeiten übernommen, wie beispielsweise die Trello-Verwaltung? Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

    Aufgrund meiner neuen Aufnahme im Hohen Rat werde ich fürs erste keine obligatorische Meinung von mir ausgeben. Diese wirst du schlussendlich in der kommenden Ratssitzung erfahren, wo deine Bewerbung höchstwahrscheinlich auch besprochen wird. Ebenfalls hast du natürlich die Möglichkeit, jederzeit zu mir zu kommen, falls du Fragen oder Anregungen bezüglich deiner Aktionen und Reaktionen im IC hast. Ich wünsche dir viel Erfolg!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Porelly

    images?q=tbn:ANd9GcSzThoA46EG8EWh10w4wJ86O7MSpv1C9ixGog&usqp=CAU

  • Aber hast du auch neben dem Vorschläge schreiben auch andere OOC-Arbeiten übernommen, wie beispielsweise die Trello-Verwaltung?

    Sehr geehrter Sultan Porelly,

    Ich habe mich sehr gefreut, als ich gesehen habe, dass Du eine solch ausführliche und objektive Kritik unter meiner Bewerbung da gelassen hast. Dafür danke ich Dir herzlichst. Nun komme ich mal zu der Frage von Dir, welche ich oben zitiert habe. Aufgrunddessen, dass ich bei den Stoßtruppen die Leitung einer Untereinheit übernommen habe, habe ich selbstverständlich auch die Trello Verwaltung sowie die Verwaltung des Einheitsinternen Discords übernommen. Zudem habe ich beispielsweise bei der 501st Vorlagen für den Fraktionsbeitrag ausgearbeitet. Diese Arbeit hat mir sehr viel spaß gemacht und ich freue mich darauf solche Aufgaben als Ratsmitglied fortzuführen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Cem

    Einmal editiert, zuletzt von Cem (27. Dezember 2020 um 21:33)

  • Macht gutes RP. #Dafür

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Guter Mann, halbwegs kompetent und nur etwas lost. #Dafür

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich glaube, wenn du mit einer weiblichen Stimme reden würdest, bekommst du mein dafür.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • angenommen.png

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Eto 3. Januar 2021 um 20:53

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Eto 3. Januar 2021 um 20:53

    Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.