Bewerbung zum Delta Boss

  • :dagegen: und Bewerbung auch zu kurz.

    :dagegen2: Ich finde das du für den Posten nicht geeignet bist und das die Bewerbung viel zu kurz ist

    Ich habe glaube ich nichts mehr zu melden aber trotzdem bin ich eindeutig Dagegen. Und ausserdem bist du doch erst zum RB gegangen?!

    :dagegen:
    Da du bereits von einem RC Commander Posten demotet wurdest.

    :dagegen:

    • "Rang geil?"
    • Bist schon teil eines Regiments
    • Du wechselst oft das Regiment

    Glaube ich muss nicht mehr dazu sagen

    Rang Geil, wechselt dann das 17 mal das Regiment, gerade erst zu dem RBs gekommen. Die ganze Bewerbung ist Lächerlich. :dagegen:

    Fakt ist, dass du momentan in einem Regiment bist, und schon oft dein Regiment gewechselt hast!
    :dagegen:

    Zu oft.....
    Ach ja hätte ich fast vergessen :dagegen2:

    Bis jetzt noch nichts positives gesehen.

    Ich bin ebenfalls dagegen du bewirbst dich für Commander Posten öfter als Menschen für einen Job.

    Muss nochmal betonen das ich DAGEGEN bin, da du jetzt sogar noch Leute dumm anmachst, weil sie ihre Meinung sagen.
    Sowas sollte gerade als Commander nicht passieren.

    Du sprichst mir aus der Seele :D

    ~Edit~

    So erstmal zum Punkt Bewerbung. Die Bewerbung ist so klein wie ein Smart. Die Rechtschreibung schrecklich. Du hast so oft Regimente gewechselt selbst vor und nach deinem Posten als Gregor. Du schnauzt die Leute unter diesem Post an weil sie meinen das du für den Posten nicht geeignet bist da du die Regimenter öfterst wechselst als manche ihre Unterhosen. Ich sprech aus meiner Sicht sich ein ganz klares dagegen aus.

  • Ich bin ebenfalls dagegen du bewirbst dich für Commander Posten öfter als Menschen für einen Job.

  • Muss nochmal betonen das ich DAGEGEN bin, da du jetzt sogar noch Leute dumm anmachst, weil sie ihre Meinung sagen.
    Sowas sollte gerade als Commander nicht passieren.

    @Black danke für dießen unnötigen beitrag ich werde es direkt im buch für die nachwelt eintragen

    Mal in ernst war schon sinlos

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • So erstmal zum Punkt Bewerbung. Die Bewerbung ist so klein wie ein Smart. Die Rechtschreibung ist schrecklich. Du hast so oft Regimente gewechselt selbst vor und nach deinem Posten als Gregor. Du schnauzt die Leute unter diesem Post an weil sie meinen das du für den Posten nicht geeignet bist da du die Regimenter öfterst wechselst als manche ihre Unterhosen. Ich sprech aus meiner Sicht ein ganz klares dagegen aus.

  • So erstmal zum Punkt Bewerbung. Die Bewerbung ist so klein wie ein Smart. Die Rechtschreibung schrecklich. Du hast so oft Regimente gewechselt selbst vor und nach deinem Posten als Gregor. Du schnauzt die Leute unter diesem Post an weil sie meinen das du für den Posten nicht geeignet bist da du die Regimenter öfterst wechselst als manche ihre Unterhosen. Ich sprech aus meiner Sicht sich ein ganz klares dagegen aus.

    Du sprichst mir immernoch aus der Seele :D

    JsHggPz.png-made by Schmiddey-