Bewerbung zum Delta Boss

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • RL Daten

    Spoiler anzeigen


    Name Devin.H
    Alter 19
    Beruf Sicherheitsfachkraft
    Wohnort NRW

    Ingame Daten

    Spoiler anzeigen


    Name RB 1LT John
    ID 0117
    Macht level 40
    Steamid STEAM_0:0:67017928

    RP Geschichte

    Spoiler anzeigen


    Mein Name ist John ich wurde auf Kamino geboren und auf der Venator eingesetzt ich habe schon sehr viele schlachten geschlagen ob mit der 41,91,212,327,ARC´s,RC´s oder CT´s wir haben immer gewonnen und den Droiden und den Feinden der Republik in den A***h getreten manchmal haben wir zwar die Venator Reparieren müssen und das Schiff verlassen müssen jedoch haten wir uns wir haben alle zusammen gekämpft und Gesiegt jedoch haben wir die letzte schlacht verloren und ich habe als einziger überlebt Ich wurde das dem Delta Squad gerretet und zurück gebracht jedoch starb der Anführer und seine Letzten worte wahren Du HAst jetzt das Commando über mein Squad haltet zusammen und tretet den Droiden in den Arsch wir haben an den Tag über 250 Droiden Zerstört und die Droiden Fabrik zerstört nun Bewerbe ich mich vom Terminal auf Kamino als neuer Delta Lead.



    Wiso ich?

    Spoiler anzeigen


    +Genügend erfahrung
    +Nett
    +Aktiv
    +Streng
    +Befolgt befehle
    +Teamfähig
    +Belastbar
    Ich habe sehr viel Erfahrung z.b in Formationen und vieles Mehr
    ich möchte das Regiment weiter aktiv und so gut es geht unterrichten
    ich möchte das Regiment gut und aktiv leiten
    ich möchte den trupp Respekt Disziplin bei bringen

    -Englisch
    -Rechtschreibung

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mit freundlichen Grüßen
    John/Devin

  • :dagegen2: Ich finde das du für den Posten nicht geeignet bist und das die Bewerbung viel zu kurz ist

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Ich habe glaube ich nichts mehr zu melden aber trotzdem bin ich eindeutig Dagegen. Und ausserdem bist du doch erst zum RB gegangen?!

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • :dagegen:
    Da du bereits von einem RC Commander Posten demotet wurdest.

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • :dagegen:

    • "Rang geil?"
    • Bist schon teil eines Regiments
    • Du wechselst oft das Regiment

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Glaube ich muss nicht mehr dazu sagen

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • *hust*

    Spoiler anzeigen


    Alle meine Bisherigen Posten:
    1.41th Schwere Infantrist
    2.41th Scharfschütze
    3.Commander Neyo
    4.RC Sev
    5. RC Boss
    6.GHC Wooley
    7.SWT 1LT
    8.CT Vize Commander
    9.501 Captian Rex
    10.212 1 Vice Commander
    11.GHC Wooley
    12.Yagdra Duty
    13.Yagdra Kyle
    14.Yagdra Gregor
    15.ST Medic
    16. Alpha ARC

    Ich glaube nicht das das wenige sind. und Vorallem auch sehr häufig insteant hohe Posten.

    tumblr_mdy52wnjpi1rlapeio2_500.gif

    “Darker, the coming story grows, I fear. The dark cloud of the Sith shrouds us all.”

    Spoiler anzeigen

    76561198180123277.png

  • Meine Rede!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Fakt ist, dass du momentan in einem Regiment bist, und schon oft dein Regiment gewechselt hast!
    :dagegen:

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied